Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred Citadel


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

von allen 4 Charakteren alle Kombomoves ausführen.

D.h. man muss jeden auf Lvl 22 bringen und dann jeden Move machen.

Die Liste findet man im Pausenmenü vom Spiel.

Die ersten paar sind bei allen gleich.

Schnapp sie dir alle

Führe alle verschiedenen Kombofinalangriffe aus.

Frage: wie ist das gemeint alle ?

Done - 100% =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unverschaemt ist, dass das game 14.99 euro kostet und dlc extra

gabs das im Store schon mal reduziert..? den vollen Preis würde ich auch nie zahlen, wenn dann wart ich lieber auf ein Angebot..

wäre natürlich vorher interessant zu wissen ob der Preis seit Release irgendwann schonmal runter gegangen ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs das im Store schon mal reduziert..? den vollen Preis würde ich auch nie zahlen, wenn dann wart ich lieber auf ein Angebot..

wäre natürlich vorher interessant zu wissen ob der Preis seit Release irgendwann schonmal runter gegangen ist..

preis blieb seit release gleich. und dlc ist immernoch gleich teuer, vielleicht wird es am 1 august reduziert, da sacred 3 ruskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay.. danke für die Info..

dann wart ich mal lieber auf ein Angebot..

mein lieber madd, sacred citadel bei mittwoch update im us psn im angebot !!

dddnbm.png PlayStation®Store psnlogocolortrans1.png

(via PS4, PS3, PSV, PSP und Media Go)

US-Update

KW 29

15.07.2014

2-For-1 Sale

Narco Terror und SacredCitadel zusammen 9,99$ - das entspricht 7,39€ für zwei Games!!

Sacred Jungle Hunt Bundle DLC kostet derzeit 1,99$ - das entspricht 1,47€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. was plöd..

wieso denn im US Store jetzt?! da hab ich keine Knatze drauf..^^

und auch nicht so recht Lust mir welche zu besorgen.. ich bleib dabei und warte auf ein Angebot im DE Store..

trotzdem. dicken Dank für die Info, Psyko.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage zum dlc und zwar gibts die Trophy "Böses Omen" wo man alle level des Jungle Hunt abschließen soll ohne Voodoopuppen kaputt zu machen. Also ich hab nur ein level gefunden wo es 3 Voodoopuppen gibt hab die Monster daran gehindert sie zu zerstören aber es klappt nicht. Gibt es noch ein anderes level mit Voodoopuppen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt nur voodoopuppen in level 4 und auch nur an einer Stelle. Sollte man eigentlich sofort sehen, sind etwa gegnergroße Figuren auf Holzstäben. Gibt 3 oder vier davon. Kann auch sein, dass es in den anderen Kapiteln puppen gibt, die sind dann aber so gut versteckt, dass sie nicht stören und nicht beachtet werden müssen. Man muss jetzt einfach die Gegner töten, ohne so eine Puppe zu zerstören (wenn die Gegner das machen, ist es egal). Die trophäen erscheint übrigens auch erst am Ende, nachdem man den Boss im 5. level besiegt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe bei dem DLC Trophäe "Böses Omen"

Wo finde ich diese Voodoopuppen? Den ich sehe nicht mal eine Einzige! Weiss wer wie viele man jeweils in welchen Abschnit des DLC findet ?

Es gibt nur voodoopuppen in level 4 und auch nur an einer Stelle. Sollte man eigentlich sofort sehen, sind etwa gegnergroße Figuren auf Holzstäben. Gibt 3 oder vier davon. Kann auch sein, dass es in den anderen Kapiteln puppen gibt, die sind dann aber so gut versteckt, dass sie nicht stören und nicht beachtet werden müssen. Man muss jetzt einfach die Gegner töten, ohne so eine Puppe zu zerstören (wenn die Gegner das machen, ist es egal).

ich bin geneigt zu sagen das es insgesamt vier Voodoopuppen sind, in der drittletzten Gegnerwelle des Levels.. drei etwas größere im rechten Bereich und eine etwas kleiner links.. alle vier lassen sich zerstören..

Die trophäen erscheint übrigens auch erst am Ende, nachdem man den Boss im 5. level besiegt hat

kann ich nicht bestätigen, bei mir ploppte die Trophäe im Levelabschlussbildschirm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin geneigt zu sagen das es insgesamt vier Voodoopuppen sind, in der drittletzten Gegnerwelle des Levels.. drei etwas größere im rechten Bereich und eine etwas kleiner links.. alle vier lassen sich zerstören..

kann ich nicht bestätigen, bei mir ploppte die Trophäe im Levelabschlussbildschirm..

Ja, kann gut sein, dass es vier waren. Wusste es nicht mehr genau, ob jetzt 3 oder vier. aber sie fallen ja sofort auf und sollten eigentlich kein Problem sein.

Wann die Trophäe aufploppt scheint dann bei jedem unterschiedlich zu sein. Hab grade extra nochmal in meine trophäenliste geguckt und gesehen, dass "Böses Omen" und "Die Heilung" (besiege den Boss von Kapitel 5) bei mir den selben Zeitstempel haben, also gleichzeitig am Ende erschienen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...