Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophys?!


Dark_Itachi

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

ich kann die Bedingung für 3 Trophys nicht mehr triggern. Es handelt sich um folgende:

Wassergeistschrein erlöst

Hebe den Fluch auf, mit dem der Wassergeistschrein belegt ist.

Flammengeistschrein erlöst

Hebe den Fluch auf, mit dem der Flammengeistschrein belegt ist.

Erdgeistschrein erlöst

Hebe den Fluch auf, mit dem der Erdgeistschrein belegt ist.

Ich habe Fangords Worte zu den 3 Schreinen als Empfehlung aufgefasst, bin aber direkt zum Boss und habe ihn geplättet. Storymäßig ist der Windschrein jetzt versiegelt.

Hat irgendwer eine Idee, wie ich das noch retten kann? Sowas wie "Starte das Spiel neu und machs diesmal richtig" lasse ich nicht gelten :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Xell, danke dass Du mal geschaut hast. Ich hatte auch nichts gefunden. Ich habe das Spiel deshalb weggelegt und wende mich nun einem anderen zu. Die Trophies konnte ich nicht nachholen...leider, hätte sonst die Platin in Angriff genommen.

Bei knapp 100 Spielstunden fange ich auch nicht mehr von vorne an.

Dann bleibt dieser Thread eigentlich nur noch als Warnung für die anderen Spieler übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ne andere möglichkeit wär halt alle anderen trophies im jetzigen spielstand zu holen und für die letzten halt einen neuen durchgang zu starten. denk mal mehr als 20std wirds nicht brauchen wenn man sich nur auf die story fixiert. aber vllt kommt ja bald jmd mit ner besseren lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ganze 41 Stunden zum Trophy-Holen gebraucht, aber die 3 Trophies waren nicht mehr im ursprünglichen Game zu bekommen und habe auch dieses Mal sehr genau drauf geachtet:

Wenn man nach dem Schlüpfen direkt zum Boss fliegt und nicht mehr mit den Schwestern spricht, sind die Trophies definitiv verpassbar. Es gibt nur einen kurzen Hinweis, dass man mit den Schwestern sprechen soll, mehr nicht. Zum Boss-Kampf sind die Gespräche keine Voraussetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt mies :/

fands nur komisch das man echt nix drüber findet, bist anscheind der erste dem's passiert ist^^

sollte dem leitfaden mal hinzugefügt werden

Bitte postet das dann auch im Leitfaden-Verbesserungsthread

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

das hier anzumerken hilft niemanden, dafür haben wir den Feedback Bereich ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist kein Problem ;)

Nur wir vom LF Team sehen so was nicht zwangsläufig und dann bleibt im LF am Ende "keine verpassbaren" stehen. Deshalb immer im Tipp-Thread Posten. ;)

Hab's nur zufällig hier gesehen, weil ich das Spiel gestern angefangen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...