Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammlerseele Vs Wolker3


wolker3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommst du bei Injustice mit den STAR Labs zurecht?

Finde 240 Missionen etwas übertrieben xD

Mit den S.T.A.R.-Lab-Missionen habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht viel beschäftig. Ich hab davon erst sechs Stück mit drei Sternen :frown:. Die S.T.A.R.-Lab-Missionen sind aber nicht das einzige was anscheint in dem Spiel schwer ist, sehr schwer ist nämlich auch die "Ultimativer Kämpfer" Trophäe, wo man jeden Kampf-Modus abschliessen muss. Die Gegner sind einfach viel zu stark, da würde sogar ein sehr guter Beat'em Up Spieler Probleme bekommen. Ich suche auch immer noch einen Booster, falls du die US Version besitzt und die Trophäen brauchst, dann können wir sie ja machen.

Ansonsten spiele ich zur Zeit Dead Island Riptide, was ich vorgestern erhalten habe und somit Injustice erstmal an die Seite gelegt und dann habe ich mir noch diese zwei PSN Spiele geholt:

- God Mode

- Capcom Arcade Cabinet™ inkl. allen 14 DLC's

Nächste Woche kommt noch das PSN Spiel Far Cry 3: Blood Dragon dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe die DE Version von Injustice - sind die denn nicht kompatibel?

Die Trophäe den King vom Thron zu stürzen wird auch noch spaßig wenn da dauernd solche Pro's dran sitzen ^^

Nein, Injustice ist Region gebunden also man kann nicht US und die EU Version zusammen spielen :/. Den King vom Thron zu stoßen ist total easy.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Woche ist vorbei und somit mache ich mein zweites Update. Die Woche war ebenfalls recht erfolgreich.



Fight Night Round 4 --> 100%

Dazu muss ich nicht mehr viel sagen, hab ich ja schon in den letzten Posts :). Hab den letzten belt am Montag endlich bekommen (Mittelgewicht). Die anderen zwei belts habe ich vor paar Monaten geholt, den Leichgewichts habe ich gewonnen und den Schwergewichts belt habe ich geliehen bekommen. Danke an diese Leute: WUAN1, THEDADECOUNTYBOY und natürlich an sile-saf :P.

God Mode 0% --> 4%

Hmm was soll man dazu sagen xD. Blödes Spiel :/. Es kommen irgendwelche Skelette und man muss die abbratzen, das Spiel kann man im vierer Koop spielen. Hab mich damit noch nicht viel beschäftig.

Capcom Arcade Cabinet 0% --> 8%

Hab mir das Spiel inkl. allen DLCs im US Store heruntergeladen, war sehr teuer :/ und hab den ersten DLC (Avengers) beendet. Mit dem Spiel habe ich mich ebenfalls noch nicht viel beschäftig.

Dead Island Riptide 0% --> 87%

Ähnlich wie der Teil davor, hab das Spiel schon am Dienstag bekommen. Von Samstag auf Sonntag (heute) habe ich mich mit PowerPyx auf die Koop Trophäen und Nebenquests rangesetzt und haben es erfolgreich gemeistert. Jetzt fehlen mir nur noch paar Sammelsachen und Ramm-Kills. Danke an PowerPyx, hat sehr viel Spaß gemacht, außer die letzten Nebenquests xD.

Mindestens ein Spiel der folgenden Genres abschließen.

wolker3:

Ego-Shooter = 0/1

Rennspiele = 0/1

Sportspiele = 0/1

Playstation Move = 0/1

Open World = 0/1

Japanisches Spiel = 0/1

Hardcore Platin (mindestens Schwierigkeit von 9,0) = 1/1

PS VITA = 0/1

Beat' em Up = 0/1

RPG = 0/1

Statistiken vor dem Projekt:

wolker3:

Level = 35, 08%

Platins = 106

Gold = 588

Silber = 1.877

Bronze = 6.033

Gesamt = 8.604

Punkte = 218,805

Statistiken im laufe des Projekts:

wolker3:

Level = 35, 33%

Platins = 1

Gold = 6

Silber = 23

Bronze = 74

Gesamt = 104

Punkte = 2.520

Von SammlerSeele werdet ihr erstmal nichts hören, da sie zur Zeit viel mit anderen Dingen zu tun hat.

Vorschau auf die nächsten Spiele:

Far Cry 3: Blood Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal im Starpost eine Liste hinzugefügt, von den Spielen die ich im laufe des Projekts auf 100% bringen möchte. Es sind auch Spiele dabei die erst später erscheinen wie The Last of Us, Lost Planet 3, GTA V und Battlefield 4. Ich hab einfach eine Liste erstellt die bis zur PS4 geht. Es werden vielleicht noch paar PSN Games dazu kommen, wenn irgendwelchen guten rauskommen sollten.

Hier ist noch mal die Liste:

Spiele die ich auf 100% bringen möchte:

Battlefield 4

BloodRayne: Betrayal

Call of Duty: Black Ops II

Call of Duty World at War

Capcom Arcade Cabinet

CellFactor: Psychokinetic Wars

Dead Island

Dead Space 3

Dead Storm Pirates

Far Cry 3: Blood Dragon

FIFA 14

God Mode

GTA IV

GTA V

Guitar Hero 5

Hatsune Miku - Project DIVA f

Injustice: Götter unter uns

Lost Planet 3

Madden NFL Arcade

Max Payne 3

Metro: Last Light

NBA JAM: On Fire Edition

Playstation Move Fitness (US PSN Version)

Pure

Rachet: Gladiator

Resident Evil - Revelations

Soldner-X: Himmelssturmer

Soldner-X 2: Final Prototype

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

The Last of Us

Time Crisis 4 Arcade Ver.

Time Crisis: Razing Storm

Uncharted 3: Drake‘s Deception

Yu-Gi-Oh! 5D‘s Decade Duels Plus

Zombie Tycoon 2: Brainhov‘s Revenge

ビビッドレッド・オペレーション あかねとマヨっとオペレーション!

Die Liste findet ihr auch im zweiten Post ganz unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wolker3

Du legst ja ordentlich was vor, immerhin eine Hardcore-Platin und ordentlich viele Spiele am laufen.

Hab im Startpost gelesen das du auch schon ein RPG fertig hast, bin da neugierig welches es geworden ist?

Du hast ja auch schon einige Spiele in deiner Gesamtliste, ist es denn überhaupt noch möglich für dich, 50 Trophäen an einem Tag, so rein zeittechnisch? ;)

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wolker3

Du legst ja ordentlich was vor, immerhin eine Hardcore-Platin und ordentlich viele Spiele am laufen.

Hab im Startpost gelesen das du auch schon ein RPG fertig hast, bin da neugierig welches es geworden ist?

Du hast ja auch schon einige Spiele in deiner Gesamtliste, ist es denn überhaupt noch möglich für dich, 50 Trophäen an einem Tag, so rein zeittechnisch? ;)

Grüße GW

Als RPG habe ich Dead Island Riptide gemacht, ich nehme an das ist ein RPG, oder? :emot-raise:

Wollte das eigentlich erst beim Updaten nennen...^^

Die 50 Trophäen an einem Tag sind bestimmt auch möglich für mich, nur dann müsste ich mir paar einfache Games suchen, da es mit schweren/Zeitaufwändigen Games nicht möglich ist :/. Weiss auch noch nicht welche Spiele ich für die 50 Trophäen nehmen werde. Ihr könnt ja mal was vorschlagen, guckt aber erstmal in meine Trophäenliste (524 Games).^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey schönes Projekt bin mal gespannt wie es ausgeht wobei das im ersten Moment schon klar wirkt.

Ich hätte auch evtl. eine Idee für eine Herrausforderung. Wie wäre es den wenn man z. B. 2 - 3 Spiele die

der Gegner im laufe des Projekts platiniert auch platiniert werden müssen, so wäre es fair wenn einer nur

einfache Spiele macht, dieser müsste dann einige der Spiele von dem anderen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss zugeben hast eine ordentliche Sammlung da drin stehen, hast zumindest genug Kugel um noch so manchen in der Rangliste konkurenz zu machen.

Bin da irgendwie selber unschlüssig ob DIR ein RPG ist oder nicht.

Zu deinem 50 Trophäen Problem, da fällt mir nur eine Lösung ein, du wirst Bronze, Silber und Gold Wohl oder Übel vorbereiten müssen ^^ um die dann an einem Tag erspielen zu können, natürlich nu wenn das eure Regeln erlauben.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey schönes Projekt bin mal gespannt wie es ausgeht wobei das im ersten Moment schon klar wirkt.

Ich hätte auch evtl. eine Idee für eine Herrausforderung. Wie wäre es den wenn man z. B. 2 - 3 Spiele die

der Gegner im laufe des Projekts platiniert auch platiniert werden müssen, so wäre es fair wenn einer nur

einfache Spiele macht, dieser müsste dann einige der Spiele von dem anderen machen.

Danke :). Joa zur Zeit ist es klar wer gewinnt, aber es kann auch ein Wunder geschehen :biggrin5:.

Die Herausforderung hört sich interessant an, nur dann müsste ich bestimmt nur RPG's machen und ich hasse RPG's :D. Außer so was wie Dead Island, aber so was wie Final Fantasy mag ich nicht.

Zitat von GoldWolf

Muss zugeben hast eine ordentliche Sammlung da drin stehen, hast zumindest genug Kugel um noch so manchen in der Rangliste konkurenz zu machen.

Bin da irgendwie selber unschlüssig ob DIR ein RPG ist oder nicht.

Zu deinem 50 Trophäen Problem, da fällt mir nur eine Lösung ein, du wirst Bronze, Silber und Gold Wohl oder Übel vorbereiten müssen ^^ um die dann an einem Tag erspielen zu können, natürlich nu wenn das eure Regeln erlauben.

Grüße GW

Joa in meiner Trophäenliste sind noch sehr viele Leichen dabei und viele einfache Spiele die ich noch nicht platiniert habe, wie Up Oben, Prince of Persia Teile und und und. Aber ich hab einfach keine Lust auf die Spiele oder die waren nur geliehen und ich komme nie dazu sie mir noch mal zu besorgen.

Ich denke schon das Dead Island Riptide ein RPG ist, sonst würde es nicht in der Liste sein: http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/92758-der-rpg-platinclub.html

Die 50 Trophäen werden kein Problem sein, ich kann ja Spiele durcheinander spielen, da suche ich mir welche aus und mache die einfachsten Trophäen, dann hab ich meine 50. Sollte kein Problem sein...

Mein Update kommt entweder später oder morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

evtl. hat sich jemand gewundert wieso ich mich nicht mehr melde oder wieso ich wolker3 so vorbei ziehen lasse. Das ganze hat was mit einem

privaten Ereigniss zu tun, das mich etwas zurück geworfen hat und ich musste erst entscheiden wie es nun weiter mit mir und meinen Projekten

geht. Die Situation ist im Moment so, das ich mit meinem "Freund" schluss gemacht habe und dieser mir alle Accounts geklaut hat, da dieser mir auch

die Accounts erstellt hat habe ich keine Möglichkeit irgendwie an diese zu kommen. Ich werde nun komplett von Anfang beginnen und alle meine

Projekte weiterhin verfolgen auch wenn es nun einiges schwerer wird. Auf meinen eigenen Wunsch will ich hier alles Geschafte auf 0 setzen, da ich

alles neu erspielen kann, dazu gehören auch einfache Spiele und ich nicht will das es ungerecht wird. Meine neue PSN ID lautet "Chaoskristall" und

dieser Name wird hier am Ende als Sieger hervorgehen.

Mein Update wird dann diese Woche kommen und ich hoffe das Ihr mich trotzdem etwas unterstützt :].

Ich werde folgende Spiele die nächste Zeit spielen und auch platinieren (bzw. vorbereiten)

- Mortal Kombat vs DC Universe

- Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

- Assassins Creed 2

- ein paar Japan Novells um wieder aufzuhollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

evtl. hat sich jemand gewundert wieso ich mich nicht mehr melde oder wieso ich wolker3 so vorbei ziehen lasse. Das ganze hat was mit einem

privaten Ereigniss zu tun, das mich etwas zurück geworfen hat und ich musste erst entscheiden wie es nun weiter mit mir und meinen Projekten

geht. Die Situation ist im Moment so, das ich mit meinem "Freund" schluss gemacht habe und dieser mir alle Accounts geklaut hat, da dieser mir auch

die Accounts erstellt hat habe ich keine Möglichkeit irgendwie an diese zu kommen. Ich werde nun komplett von Anfang beginnen und alle meine

Projekte weiterhin verfolgen auch wenn es nun einiges schwerer wird. Auf meinen eigenen Wunsch will ich hier alles Geschafte auf 0 setzen, da ich

alles neu erspielen kann, dazu gehören auch einfache Spiele und ich nicht will das es ungerecht wird. Meine neue PSN ID lautet "Chaoskristall" und

dieser Name wird hier am Ende als Sieger hervorgehen.

Mein Update wird dann diese Woche kommen und ich hoffe das Ihr mich trotzdem etwas unterstützt :].

Ich werde folgende Spiele die nächste Zeit spielen und auch platinieren (bzw. vorbereiten)

- Mortal Kombat vs DC Universe

- Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

- Assassins Creed 2

- ein paar Japan Novells um wieder aufzuhollen

Ich drücke dir natürlich alle Daumen die ich habe.

Möge das Chaos gewinnen :biggrin5:

(vor allem, jetzt wo du einen Rückstand aufholen musst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 3



Die dritte Woche ist mittlerweile vergangen und somit mache ich mein drittes Update. Es war mal wieder sehr erfolgreich und zu Beginn der Woche, also am Montag gab es wieder eine Platin und das war Dead Island Riptide.

Dead Island Riptide 87% --> 100%

Mir fehlten nur noch paar Sammelsachen und die Ramm Kills, die habe ich am Montag erledigt und somit die Platin Trophäe abgesahnt.

Capcom Arcade Cabinet 8% --> 20%

Hier habe ich zwei weitere DLCs beendet einmal 1943 -The Battle of Midway- und GHOSTS'N GOBLINS. Die waren meiner Meinung recht einfach, mal gucken wann ich die nächsten DLCs machen werde.

Far Cry 3 Blood Dragon 0% --> 100%

Das Spiel habe ich Dienstag nach dem Dortmund Fußballspiel gekauft und sofort angezockt. Am Mittwoch ca. 16Uhr hatte ich schon die 100%. Mir hat es recht Spaß gemacht, außer am Ende, als ich noch 13.000$ farmen musste. Die Sammelsachen waren auch nicht so nervig, wie ich es mir vorgestellt habe, obwohl es sehr viele waren. Ich war der 1. Deutsche (und 10. weltweit) mit den 100%, könnte eigentlich weiter vorne sein, da in der Rangliste paar Leute sind, die das Spiel zwei Wochen früher hatten.

Dead Storm Pirates 100%

Am Donnerstag habe ich mich an das Spiel rangesetzt und die letzten zwei Trophäen geholt, die mir noch gefehlt haben. Somit habe ich jetzt 2/5 Spiele beendet die eine Schwierigkeit von 6,0 oder höher haben.

God Mode 4% --> 85%

Dank ein paar guter Mitspieler, bin ich sehr weit vorangekommen. Es fehlen nur noch zwei Trophäen bis 100% einmal Level 24 erreichen und einmal alle Upgrades kaufen. Danke an TheFreshBum und dem Ami :D.

Injustice: Götter unter uns 61% --> 72%

Hier habe ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag die letzten Level gemacht, als ich geschlafen habe (mit dem Turbo Controller). Somit habe ich jetzt die Level 100 Trophäe bekommen und konnte mir die Kostüme usw kaufen, für die Silber Trophäe. Als nächstes kommen wahrscheinlich die S.T.A.R Labs.

Fünf 100% PSN Spiele der Schwierigkeit 6 oder höher abschließen.

wolker3 = 2/5

Mindestens ein Spiel der folgenden Genres abschließen.

wolker3:

Ego-Shooter = 0/1

Rennspiele = 0/1

Sportspiele = 0/1

Playstation Move = 0/1

Open World = 0/1

Japanisches Spiel = 0/1

Hardcore Platin (mindestens Schwierigkeit von 9,0) = 1/1

PS VITA = 0/1

Beat' em Up = 0/1

RPG = 1/1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

evtl. hat sich jemand gewundert wieso ich mich nicht mehr melde oder wieso ich wolker3 so vorbei ziehen lasse. Das ganze hat was mit einem

privaten Ereigniss zu tun, das mich etwas zurück geworfen hat und ich musste erst entscheiden wie es nun weiter mit mir und meinen Projekten

geht. Die Situation ist im Moment so, das ich mit meinem "Freund" schluss gemacht habe und dieser mir alle Accounts geklaut hat, da dieser mir auch

die Accounts erstellt hat habe ich keine Möglichkeit irgendwie an diese zu kommen. Ich werde nun komplett von Anfang beginnen und alle meine

Projekte weiterhin verfolgen auch wenn es nun einiges schwerer wird. Auf meinen eigenen Wunsch will ich hier alles Geschafte auf 0 setzen, da ich

alles neu erspielen kann, dazu gehören auch einfache Spiele und ich nicht will das es ungerecht wird. Meine neue PSN ID lautet "Chaoskristall" und

dieser Name wird hier am Ende als Sieger hervorgehen.

Mein Update wird dann diese Woche kommen und ich hoffe das Ihr mich trotzdem etwas unterstützt :].

Ich werde folgende Spiele die nächste Zeit spielen und auch platinieren (bzw. vorbereiten)

- Mortal Kombat vs DC Universe

- Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

- Assassins Creed 2

- ein paar Japan Novells um wieder aufzuhollen

Warum bitte macht man denn so was? :skep:

Wenn dich in naher Zukunft adden. D. h. du eröffnest auch wieder ein Platinprojekt?

Wünsche dir viel Spass bei den Games (AC2 ist super, KH HD 1.5 werde ich mir sicher auch holen) und das auch privat wieder aufwärts geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Die Situation ist im Moment so, das ich mit meinem "Freund" schluss gemacht habe und dieser mir alle Accounts geklaut hat, da dieser mir auch

die Accounts erstellt hat habe ich keine Möglichkeit irgendwie an diese zu kommen. Ich werde nun komplett von Anfang beginnen und alle meine

Projekte weiterhin verfolgen auch wenn es nun einiges schwerer wird.

Warum tut man sowas?! o.O

Nunja, nichtsdestotrotz könntest doch trotzdem schonmal deine 50 Trophäen an einem Tag zählen, das jap. Game machste ja sicher eh wieder wie du meintest.

Naja halt dich ran und viel Glück!

Und an Wolker3 erstmal meine Glückwünsche zu den Erfolgen.

Injustice interessiert mich auch, weißt du schon wie du die Platin von der Schwierigkeit her bewerten wirst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum tut man sowas?! o.O

Nunja, nichtsdestotrotz könntest doch trotzdem schonmal deine 50 Trophäen an einem Tag zählen, das jap. Game machste ja sicher eh wieder wie du meintest.

Naja halt dich ran und viel Glück!

Und an Wolker3 erstmal meine Glückwünsche zu den Erfolgen.

Injustice interessiert mich auch, weißt du schon wie du die Platin von der Schwierigkeit her bewerten wirst?

Danke :).

Injustice: Götter unter uns werde ich wahrscheinlich mit einer 9 bewerten, je nach dem wie viele Probleme ich mit dem Battle Mode haben werde. Die S.T.A.R. Labs habe ich fast fertig, müsste morgen alle Sterne haben, fand die nicht wirklich schwer. Paar Missionen waren bisschen nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...