Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammlerseele Vs Wolker3


wolker3

Recommended Posts

Mhm für mich waren mit Japanische Spiele auch eher ein Novel gemeint und nicht ein Spiel das in Japan entwickelt wurde und es das Spiel schon in US

oder gar DE gibt. Das mit der Hardcore Platin haben wir ja Extra daher reicht das, denke ich mal.

Das mit der Herausforderung mit dem PS4 Spiel funktioniert wirklich nicht ^^ wir wollen so glaube ich es wenigstens, das das Spieler-Projekt bis dahin

fertig ist. Es wäre auch doof das Spiel zu bekommen das man schon auf Platin gebracht hat.

Lasst euch nicht entmutigen, helft uns eine weitere Herausforderung zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat nichts mit unterschätzen zu tun.

Allerdings sprechen über 100 Platin gegenüber 0 PLatin im ersten Moment eine sehr deutliche Sprache.

Wenn du meinen Post liest, habe ich nicht vorschnell geurteilt, sondern gesagt, dass es offensichtlich (nachdem, was man sehen kann) eindeutig scheint. Überraschungen kann es aber immer geben.

Ausserdem liegt es ja an dir selbst, die Zweifler zu schocken, und ihn in Grund und Boden zu stampfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haltet ihr davon, wenn ihr einmal im Monat euch ein Spiel raussucht, welches man sehr schnell platinieren kann?

Beispiel: Heavy Fire Afghanistan -> Platindauer ca. 6 Stunden

Ihr fangt dann das Spiel zeitgleich an und wer das Spiel dann schneller platiniert hat, bekommt einen Punkt. Und das könnt ihr dann in Best of 3 oder Best of 5 spielen.

Es gibt ja einige Spiele, welche sehr schnell platinierbar sind -> Siehe HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit unterschätzen zu tun.

Allerdings sprechen über 100 Platin gegenüber 0 PLatin im ersten Moment eine sehr deutliche Sprache.

Wenn du meinen Post liest, habe ich nicht vorschnell geurteilt, sondern gesagt, dass es offensichtlich (nachdem, was man sehen kann) eindeutig scheint. Überraschungen kann es aber immer geben.

Ausserdem liegt es ja an dir selbst, die Zweifler zu schocken, und ihn in Grund und Boden zu stampfen :D

Naja eigentlich hat sie schon paar Platins, nur sie macht ein Platin-Projekt.

Zitat von BeatMnky

Was haltet ihr davon, wenn ihr einmal im Monat euch ein Spiel raussucht, welches man sehr schnell platinieren kann?

Beispiel: Heavy Fire Afghanistan -> Platindauer ca. 6 Stunden

Ihr fangt dann das Spiel zeitgleich an und wer das Spiel dann schneller platiniert hat, bekommt einen Punkt. Und das könnt ihr dann in Best of 3 oder Best of 5 spielen.

Es gibt ja einige Spiele, welche sehr schnell platinierbar sind -> Siehe HIER

Bin eigentlich nicht mehr so der Fan von diesen easy games, jedenfalls nicht Kinder Spiele wie Oben, Megamind usw.

Was genau meinst du mit Best of 3 oder Best of 5? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du mit Best of 3 oder Best of 5? :emot-raise:

Best of 3 soll bedeuten, wer von drei Spiele einfach die meisten gewinnt. In diesem Fall zwei Spiele.

Man könnte ja evtl auch andere Spiele aussuchen, man müsste dann nur gegenseitig abstecken, dass beide gleiche Voraussetzungen haben. Heißt vllt z. B. ihr sucht euch ein Uncharted-Spiel aus und beginnt an einem Samstag, gleiche Zeit. Jetzt müssen beide versuchen, dass Spiel so schnell wie möglich zu schaffen.

best of xx= wer als erstes mehr als die haelfte der moeglichen punkte hat gewinnt ;)

Genau so habe ich gemeint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best of 3 soll bedeuten, wer von drei Spiele einfach die meisten gewinnt. In diesem Fall zwei Spiele.

Man könnte ja evtl auch andere Spiele aussuchen, man müsste dann nur gegenseitig abstecken, dass beide gleiche Voraussetzungen haben. Heißt vllt z. B. ihr sucht euch ein Uncharted-Spiel aus und beginnt an einem Samstag, gleiche Zeit. Jetzt müssen beide versuchen, dass Spiel so schnell wie möglich zu schaffen.

Genau so habe ich gemeint :)

Ok, danke.

Hört sich interessant an, ich schreibe es mir mal auf.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

001 Update:

20.04.2013

Sammlerseele

Hallo liebe Leute,

so nun sind 3 Tage um und ich dachte mir ich leg mal vor mit einem kleinen Update.

Aufgaben:

1x 50 Trophäen an einem Tag erspielen. (19.04.2013)

Sammlerseele = 1/1

When the Seagulls Cry: Nocturne of Truth and Illusions

38412.png38413.png38411.png38410.png38409.png38408.png38407.png38406.png38405.png38404.png38403.png38402.png38401.png38400.png38399.png38398.png

SingStar™

55789.png55790.png55634.png55633.png55641.png55640.png55791.png55638.png55630.png55629.png55637.png55639.png55635.png55636.png

SingStar™ (XMB)

54290.png54291.png54275.png54292.png54281.png54280.png54287.png54266.png54269.png54294.png54295.png54293.png

Dead Island

31565.png31576.png

Asphalt: Injection

43176.png42588.png42602.png43177.png43179.png42599.png42587.png42597.png42591.png42595.png42600.png42596.png42586.png42601.png42592.png

Habe mir gedacht da ich nicht wirklich müde war als ich von der Arbeit kam, mache ich heute mal die 50x Trophäen an einem Tag. Hat alles auch

sehr gut funktioniert nach ein paar Rennen fahren in Aspahlt: Injection und etwas singen in Singstar war die Aufgabe dann mit 59 Trophäen an einem

Tag mehr als geschafft.

Mindestens ein Spiel der folgenden Genres abschließen.

Sammlerseele:

Japanisches Spiel = 1/1

Nebenbei habe ich das Spiel "When the Seagulls Cry: Nocturne of Truth and Illusions" für mein Platin-Projekt vorbereitet, da die Vorbereitungen

bei mir hier mitzählen habe ich ein Japanisches Spiel abgeschlossen. Da die einzige Trophäe die ich nicht erspielt habe "besuche einmal das Config

Menü" ist, zählt diese und die Platin Trophäe zur Statistik.

Statistiken im Projekt:

Anfang:

Sammlerseele:

Level = 14, 11%

Platins = 0

Gold = 112

Silber = 295

Bronze = 927

Gesamt = 1,334 (korrektur)

Punkte = 32,910

Aktuel

Sammlerseele:

Level = 14, 31%

Platins = 1

Gold = 4

Silber = 9

Bronze = 71

Gesamt = 85

Punkte = 1875

Wichtig: Bedenkt das ich meine vorbereiteten Spiele also Endtrophäe + Platin dazu zähle.

- When the Seagulls Cry: Nocturne of Truth and Illusions

+ 1 Bronze, + 1 Platin

S_Sammlerseele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mache ich auch mal einen kleinen Überblick von dem was ich diese Woche an Trophäen erreicht hab. Die Woche war recht erfolgreich, das nächste Update wir dann nächsten Sonntag kommen.



Injustice Götter unter uns - 0% --> 41%

Ein sehr geiler Beat‘em Up der erst vor kurzem erschienen ist, ich hab das Spiel ein Tag vor dem EU Release erhalten. Er ist von den Machern von Mortal Kombat und die machen nur gute Beat‘em Ups. Das Spiel macht sehr viel Spaß und ich habe vor es zu platinieren. Alle S.T.A.R.-Lab-Missionen mit drei Sternen abzuschließen ist schwer und nimmt einiges an Zeit, der Rest, ist denke ich mal gut machbar.

Uncharted 3: Drake‘s Deception - 57% --> 61%

Ich möchte Uncharted 3 auf 100% bringen, da es einer meiner Lieblings Spiele ist und der Multiplayer auch sehr viel Spaß macht. Dank meines Teams konnten wir so einiges am Wochenende schaffen wie z.B. die kooperativ Arena auf „Extrem Schwer“, das war sehr frustrierend aber irgendwie hat es auch Spaß gemacht.^^ Danke hier an atlanta46, I-Pfike-I und FNeves (Ami).

Highlight des Updates:

Hamilton‘s Great Adventure 100%

Somit ist das erste PSN Game mit ner Bewertung von 6.0 erledigt! Ich hab das Spiel vor ca. einem Jahr gekauft, es hat mir recht Spaß gemacht. Aber als ich bei den optionalen Levels angekommen bin, hatte ich erstmal kein Bock mehr, weil manche Level es in sich hatten. Zum Glück war am Samstag Abend noch ein Kumpel bei mir, der mir bei der „Ägyptologe“ Trophäe geholfen hat, da man sie mit zwei Controllern machen muss. Seit langem

Edit Dragarock: Passage wegen Index-Verstoß entfernt :OOO


Fünf 100% PSN Spiele der Schwierigkeit 6 oder höher abschließen.



wolker3 = 1/5

wolker3:

Level = 35, 08%

Platins = 106

Gold = 588

Silber = 1.877

Bronze = 6.033

Gesamt = 8.604

Punkte = 218,805

wolker3:

Level = 35, 17%

Platins = 0

Gold = 0

Silber = 11

Bronze = 43

Gesamt = 54

Punkte = 960

Als nächstest PSN Spiel wollte ich eines davon machen:



BloodyRayne

Dead Storm Pirates

Shank 2

Soldner-X: Himmelssturmer

Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern endlich meine Fight Night Round 4 Platin bekommen, somit ist die hardcore Platin abgehackt.

:f-yeah:

Mindestens ein Spiel der folgenden Genres abschließen.

wolker3:

Ego-Shooter = 0/1

Rennspiele = 0/1

Sportspiele = 0/1

Playstation Move = 0/1

Open World = 0/1

Japanisches Spiel = 0/1

Hardcore Platin (mindestens Schwierigkeit von 9,0) = 1/1

PS VITA = 0/1

Beat' em Up = 0/1

RPG = 0/1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Japanisches Spiel zu Platinieren war eine spontane Idee. Ich persönlich würde auch keins kennen das wirklich anspruchsvoll ist.

DJ Max Technika Tune fällt mir spontan ein :)

Da ist auch der einzige Kritikpunkt der mir auffällt. Japanische Spiele werden einfach mal mit Billig Novellen aka 1-2h Platin gleichgesetzt. Schade um so viele Titel, die es leider nie auf den westlichen Markt schaffen.

@Blacky: warum soll sie nicht mehr möglich sein oO

Idee für weitere Herausforderung: Sucht euch Spiele die ihr beide Habt und tretet in 3 oder 5 verschiedenen Genres 1on1 gegeneinander an, dabei wird jedes genre in best of 3 abgewickelt. und die herausforderung in best of 3 (bei 3 genres) oder best of 5 (bei 5 genres)

Gut würden sich eignen:

BemU

Shooter

Sport

Musik/Sing

Arcade Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LoAlex - mir wurde mal gesagt, das die Titel fast nicht mehr hohlbar wären, also ginge ich davon aus, das es immer noch so sei

Absoluter Humbug was Leute erzählen ;P

Wenn man sich keine 10min für ein Spiel Zeit nimmt weil es "Weltrekord" oder "Weltmeister" oder sowas beinhaltet, heißt es doch immer gleich unmöglich.

ganz im Gegenteil die Community scheint sogar etwas abzunehmen. Hier führen viele Wege nach Rom. "Meiner" war der wohl leichteste/entspannteste aber auch glücklichste (Zur richtigen Zeit am richtigen Ort) - Dann gibt es noch hochboosten und warten (etwas Glück mitbringen und dann ist es nur die Frage der Zeit.

Oder man hat wirklich mal so viel Glück und spielt gegen einen mit Gürtel (unwahrscheinlichste Variante).

Es ist nur etwas Zeit nötig, die man ins Spiel investieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind die belts noch möglich zu bekommen, allerdings sehr schwer. Den Leichtsgewichts und Schwergewichts belt hab ich schon vor paar Monaten geholt. Den Leichtgewichts habe ich selber gewonnen und den Schwer+Mittelgewichts belt habe ich zum Glück bekommen.

Wir könnten ja vielleicht machen, das man keine von diesen Japan Novellen holen muss, sondern andere Japanische Spiele. Mir fällt spontan Hatsune Miku Project DIVA f ein.

Das mit best of 3 oder best of 5 ist gut, aber es wäre schwer ein gutes Spiel zu finden, da ich schon 522 Spiele in meiner Liste habe und die müssen ja auf 0% sein. Als Beat'em Up wollte ich z.B. Injustice: Götter unter uns machen, da habe ich schon 60%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...