Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Injustice Götter unter uns - DLC Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön gemacht, nun muss ich das alles nicht tippen :biggrin5:

Via verschiedenen Twitter-Feeds habe ich übrigens das mitbekommen:

Für XBL ist Scorpion schon runterladbar, allerdings verbuggt und nur für Season Pass Inhaber. War wahrscheinlich ein Fehler von MS und der sollte noch nicht online sein.

Ich bin mal auf das US PSN Store Update gespannt, ob da irgendwas von Injustice dabei ist.

----------

Hat eigentlich noch wer die Mail bzgl. des "exklusiven" Arrow Skins bekommen? Ist das der gleiche, wie in der battle arena für die ersten 5000 Voter?

Schon wieder ein Fehler bei XBOX Live? Die Blödmänner von Microsoft haben so schon Batgirl geleaked, weil bei denen anscheinend Jemand zu dämlich ist, DLC Inhalte zum richtigen Zeitpunkt auf die Server hochzuladen. Das wäre jetzt schon das 2. Mal bei Microsoft und beide Male war Injustice betroffen.

Hi bin hier noch ganz bei unterwegs ^^ ist scorpion bei euch auch schon im nutzbar?

Der deutsche Store hatte (noch) kein Update diese Woche. Mittwoch oder Donnerstag kommt das Update, aber für Scorpion wurde noch kein Releasedate genannt, es sei denn, ich bin nicht up to date!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den 2ten Beitrag aber ich Spiel gerade injustice auf meine ps3 und ich hab Skorpion ^^

Aus dem deutschen Store? Ausserdem brauchst Du Dich für Deinen Beitrag nicht entschuldigen. Entweder muss zwischen 2 Deiner Beiträge ein anderer Beitrag liegen oder es müssen 24 Stunden vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh alles klar dann weiß ich ja Bescheid ^^ jop im deutschen store... Hab das Spiel gegen 22 Uhr angemacht und durfte ein Update von 512 mb ziehen und dann war Skorpion frei und konnte sich austoben ^^

Oh okay, dann geh ich mal davon aus, daß Du Season Pass Inhaber bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja den hab ich... Im Spieleigenen store ist er auch noch nicht vorhanden

Das könnte sich um den besagten Fehler handeln. Hab Injustice auch grade angemacht und mir wurde auch sofort der Patch 1.04 angezeigt. Ich bin mal gespannt, ob Scorpion bei mir auch gleich verfügbar ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück die die Daumen ^^ auf den ersten Eindruck finde ich ihn recht gut... Kann sein Potential aber nicht wirklich einschätzen dafür Spiel ich noch auf ein zu niedrigen Niveau xD

Jep, hab ihn auch. Sein Combo-Potenzial ist gewohnt gut. Hab schon die 1. Combo mit ihm zusammen, 48% Damage. Ich lad gleich ein Video mit 3 Sample Combos hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht. Immerhin steht da exklusive und so weiter

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die noch einen GA Skin anhand der "Arrow"-Serie machen. Schade, dass die in der Mail auch einfach nur den Basis Skin abgebildet haben…

Schon wieder ein Fehler bei XBOX Live? Die Blödmänner von Microsoft haben so schon Batgirl geleaked, weil bei denen anscheinend Jemand zu dämlich ist, DLC Inhalte zum richtigen Zeitpunkt auf die Server hochzuladen. Das wäre jetzt schon das 2. Mal bei Microsoft und beide Male war Injustice betroffen.

War das nicht auch schon bei Lobo so? Auf jeden Fall machen die was falsch… Wahrscheinlich sollte das Arkham City Skin Pack ( :( ) auch noch nicht online gehen…

Der deutsche Store hatte (noch) kein Update diese Woche. Mittwoch oder Donnerstag kommt das Update, aber für Scorpion wurde noch kein Releasedate genannt, es sei denn, ich bin nicht up to date!

Mittwochs immer. Blog Post kommt immer zwischen 14-16 Uhr (GMT+1). Laut Ed Boons Twitter soll Scorpion für nicht Season Pass-Besitzer nächste Woche rauskommen.

Da du schon mit Scorpion gespielt hast (und auch MK Erfahrung hast), ist das korrekt, dass, wenn ich :sl::Q: und :sr::Q: eingebe, das als :sl::Q::sl::sr::Q: interpretiert wird?

Achja, für diejenigen die an den Red Son2 und Blackest Night Skin Packs interessiert sind:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittwochs immer. Blog Post kommt immer zwischen 14-16 Uhr (GMT+1). Laut Ed Boons Twitter soll Scorpion für nicht Season Pass-Besitzer nächste Woche rauskommen.

Da du schon mit Scorpion gespielt hast (und auch MK Erfahrung hast), ist das korrekt, dass, wenn ich :sl::Q: und :sr::Q: eingebe, das als :sl::Q::sl::sr::Q: interpretiert wird?

Das ist ja mal ätzend. Season Pass Besitzer können also eine Woche eher mit Scorpion zocken.

Also bei MK erlaubt es Dir die Engine ein paar Bewegungen zu buffern. Z.B. kann man mit Scorpion :su:+:sl::Q::sl::Q: und rauskommt crouching Punch Spear. Ich hab das Gleiche mit Scorpion bei Injustice ausprobiert, also :su:+:sl::Q::sr::Q: (die Eingabe für den Spear wurde auf :sl::sr::Q: abgeändert), har aber nicht funktioniert, weshalb ich davon ausgehe, daß die Injustice Engine keine Buffer Toleranz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal ätzend. Season Pass Besitzer können also eine Woche eher mit Scorpion zocken.

Also bei MK erlaubt es Dir die Engine ein paar Bewegungen zu buffern. Z.B. kann man mit Scorpion :su:+:sl::Q::sl::Q: und rauskommt crouching Punch Spear. Ich hab das Gleiche mit Scorpion bei Injustice ausprobiert, also :su:+:sl::Q::sr::Q: (die Eingabe für den Spear wurde auf :sl::sr::Q: abgeändert), har aber nicht funktioniert, weshalb ich davon ausgehe, daß die Injustice Engine keine Buffer Toleranz hat.

Hab gerade ein wenig getestet. :sl::Q::sr::Q: macht den Tritt (muss treffen!) mit anschließendem Spear. Das letzte :Q: kann man durch jede andere Taste ersetzen. Kannst ja mal ausprobieren.

Nachtrag: :sl::Q::sr: reicht vollkommen aus für Tritt + Spear.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also crouchig Hit Spear ging nicht, aber z.B. funktioniert auch :Q: :Q: :sl::sr: ein wenig kann man also auch bei Injustice buffern. Allerdings wird's ätzend, wenn :Q: :Q: :sl::sr::X: macht, kommt häufig :Q: :Q: Spear raus, obwohl man den Legtrip machen möchte. Das ist so ein bißchen schlecht gelöst, das ist mir schon bei Batman aufgefallen. Buffern ja, aber nicht so, daß am Ende was ganz anderes rauskommt als man eigentlich möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der deutscher FB-Seite steht das insgesamt 7 neue Skins enthüllt werden. Die ersten beiden sind Blackest Night Superman und Red Son Green Lantern. Auf Original FB-Seite steht noch zusätzlich das der 3. Skin kostenlos sein wird. Auf den anderen Seiten sind bereits Bilder aufgetaucht.

Blackest Night Pack soll Superman, Doomsday und Flash enthalten.

boxartlg.jpg

970366_10201369750151072_1320104786_n.jpg

379610_10201369758031269_734562272_n.jpg

Red Son Pack 2 soll Batman, Green Lantern und Deathstroke enthalten.

boxartlg.jpg

Containment Suit Doomsday bekommt man mit dem neuen Kompatibilitätspatch.

395343_10201369735350702_1530655375_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der deutscher FB-Seite steht das insgesamt 7 neue Skins enthüllt werden. Die ersten beiden sind Blackest Night Superman und Red Son Green Lantern. Auf Original FB-Seite steht noch zusätzlich das der 3. Skin kostenlos sein wird. Auf den anderen Seiten sind bereits Bilder aufgetaucht.

Blackest Night Pack soll Superman, Doomsday und Flash enthalten.

boxartlg.jpg

970366_10201369750151072_1320104786_n.jpg

379610_10201369758031269_734562272_n.jpg

Red Son Pack 2 soll Batman, Green Lantern und Deathstroke enthalten.

boxartlg.jpg

Containment Suit Doomsday bekommt man mit dem neuen Kompatibilitätspatch.

395343_10201369735350702_1530655375_n.jpg

Boah, sehen die Red Son Skins ätzend aus! Die blackest Night Skins dagegen sehen nicht schlecht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der deutscher FB-Seite steht das insgesamt 7 neue Skins enthüllt werden. Die ersten beiden sind Blackest Night Superman und Red Son Green Lantern. Auf Original FB-Seite steht noch zusätzlich das der 3. Skin kostenlos sein wird. Auf den anderen Seiten sind bereits Bilder aufgetaucht.

Blackest Night Pack soll Superman, Doomsday und Flash enthalten.

boxartlg.jpg

970366_10201369750151072_1320104786_n.jpg

379610_10201369758031269_734562272_n.jpg

Red Son Pack 2 soll Batman, Green Lantern und Deathstroke enthalten.

boxartlg.jpg

Containment Suit Doomsday bekommt man mit dem neuen Kompatibilitätspatch.

395343_10201369735350702_1530655375_n.jpg

Achja, für diejenigen die an den Red Son2 und Blackest Night Skin Packs interessiert sind:

;)

In dem Video werden die ingame Models einmal gezeigt, bessere Qualität als die Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, sehen die Red Son Skins ätzend aus! Die blackest Night Skins dagegen sehen nicht schlecht aus!

Blackest Night: Superman und Doomsday sehen nicht schlecht aus. Flash sieht aber schlecht aus.

Red Son: Deathstroke sieht gar nicht mal so schlecht. Green Lantern, naja, es geht. Batman, da könnte ich kotzen.

Containment Suit für Doomsday, versteh ich überhaupt nicht, sieht wie Bane aus.

;)

In dem Video werden die ingame Models einmal gezeigt, bessere Qualität als die Bilder.

Da hast du recht. ;)

Scorpion Spielt sich nicht schlecht

les ich das richtig das ich als Pss besitzer also besser dran bin ?

weil beim Store Update heute is das DLC nicht gelistet

Scorpion kommt für nicht Pass-Besitzer erst am 11. Juni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackrose79 Ja stimmt Freddie Krueger gab es ja auch noch als Gastcharakter,oder wie Du es sagst als "Crossover" Charakter.

Und was meinst Du mit non canon?,denn unter canon verstehe ich Grundsatz,Regel?,wenn man es ins deutsche übersetzt und finde,dass jetzt irgendwie nicht so toll,dass für die non Season Pass Besitzer Scorpion erst nächste Woche im Store kommt,aber was solls kann man halt leider nichts machen.:dozey:

Ah und wo hast Du wenn ich fragen darf gehört,dass das es noch weitere DLC Charaktere geben wird?und noch dazu wieder einmal irgendwelche unknowns aus dem DC Universum.

Denn laut Netherrealms soll es nur die vier Charaktere geben nicht mehr und auch nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...