Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Injustice Götter unter uns - DLC Thread


Recommended Posts

1 Euro JA.

3 Euro NEIN

ich weiß ja nicht...

Grundsätzlich hast Du absolut Recht. 1€ pro Skin, bei der Menge an Skin Packs, die es mittlerweile gibt, ist schon fast frech.

Aber die 3 Joker Skins aus dem Killing Joke Pack sehen echt cool aus. Joker ist eben aus dem ganzen DC Universum mein Lieblings-Charakter, ansonsten interessiere ich mich nicht groß für DC.

Okay... das ist mir zu teuer, da bleib ich bei den vorhandenen Kämpfern. :cool2:

Werde ich auch erstmal so handhaben, da mir Lobo auch nicht so gefällt. Je nachdem wie gut die nächsten 3 DLC Charaktere werden, werde ich mir den Seasonpass zulegen, weil ein Char und ein Skin Pack dann quasi geschenkt sind, so kann ich dann Lobo und das Flashpoint Skinpack mitnehmen ohne extra was auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

is mir Schon klar aber wozu MK Chars reinmachen wenn nur DC vertreten ist macht keinen Sinn...

Sonst hätten sie bei MK vs DC bleiben können

Da stand ja beispielsweise Kratos aus God of War zur Auswahl, quasi als Gaststar. Also warum nicht MK in ´nem DC-Titel? Ich fänd´s gut! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Ding ist es nicht... ich hasse die MK Chars...

nicht das gameplay der Spiele... eher die Chars...

nicht verwechseln bitte...

ich kann damit einfach nix anfangen...

MK vs DC hab ich auch nur wegen Neffen gekauft und das nur für 6.50... Und verkloppen tue ich den da mit DC xDDDDDD

daher sind MK Chars bei mir nicht der Bringer egal ob Gast oder nicht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte das mit Scorpion und Sub-Zero wäre nur ein Witz? :stunned: Da kann halt dann doch sein, dass ich noch ein paar Euros locker mache. :yesnod:

Wie bereits geschrieben, handelt es sich dabei nur um ein Gerücht. Angeblich hat Jemand bei dem XBL Season Pass den Quellcode ausgelesen und so Hinweise auf die DLC Fighter 5-8 bekommen. Das ist der gleiche Typ, der die DLC Fighter 1-4 geleaked hat und mit Batgirl an Nummer 2 sogar Recht hatte. Dennoch ist das mit Vorsicht zu geniessen, da er im Falle von Red Hood ja falsch liegt. Red Hood kommt demnächst als Skin für einen Fighter.

die sind aber kein DC? HÄH?

1. DC Comics und Mortal Kombat haben eine gemeinsame Vergangenheit, MK vs. DCU

2. Die Lizenzrechte von Mortal Kombat und DC Comics haben den gleichen Eigentümer, Warner Brothers (deshalb z.B. auch der Gastauftritt von Freddy Krueger beim anderen BEMU von NRS, weil WB dort ebenfalls die Lizenzrechte besitzt) und

3.Der MK Community wird etwas zurück gegeben. Die NetherRealm Studios verdanken ihren riesigen Erfolg der MK Community (davon abgesehen haben sie auch ein großartiges BEMU geliefert) und auch der Erfolg von Injustice hängt ganz eng mit der MK Community zusammen, denn glaub mir, hätten die das Spiel abgelehnt, wäre es gefloppt. Ich betrachte die MK Gast Fighter (sollte es sie tatsächlich geben) als kleines Dankeschön für die Treue der MK Community. Der Gedanke von einem Dankeschön (auch wenn ich dafür blechen muss) gefällt mir sogar ganz gut, denn das würde deutlich zeigen, daß NRS nicht vergessen haben wo sie her kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, verstehe. :yesnod:

Interessant ist aber Folgendes:

Mit Auslesen des Quellcodes vom Season Pass kam auch das Gerücht auf, es würde einen 2. Season Pass geben, der die DLC Fighter 5-8 beinhalten solle. Auf Twitter darauf angezwitschert, hat Ed Boon über das Ganze gelacht und das Gerücht um einen 2. Season Pass als falsch bezeichnet und somit dementiert. Es werde keinen 2. Season Pass geben.

Aber auf das Gerücht weiterer DLC Fighter ist er überhaupt nicht eingegangen und hat damit die Gerüchteküche weiter angeheizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...