cookiesman Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Undzwar... ich habe im internet ein code für ein classic kostüm und ein assassince creed kostüm gefunden. ich habe zuerst das classic ausprobiert...hat alles geklappt aber dann wollte ich den zweiten code ein geben aber da kam kein codefeld mehr was soll ich machen und wie kriege ich jetzt das kostüm?
Enesino Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Vllt kann man nur 1 Kostüm haben?! Und das andere schaltet man Frei.
NoFaKeR Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Also ich habde das Assasins Creed Kostüm bekommen nachdem ich mich bei Ubisoft registriert habe ! Versuch das doch mal
xFanatickz Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Ich hab wohl übersehen dass ich auch Kostüme freischalten kann. Gleich weiterverkauft. Das einzige was mir von dem Game blieb ist eine Platin und meine Cardd/Avatar
Nizzle195 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 das assassins creed kostüme gibts, wenn man den ubisoft account mit dem psn-account verknüpft. das kann man im spiel bei extras oder belohnungen machen. weiß grad nicht genau. die restlichen kostüme schaltet man während des spiels freei. außer die classic kostüme. dafür gibts nen code.
cookiesman Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 wie lauten die codes? classic outfit: 525858542
Mercuse Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 classic outfit: 525858542 Werd ich gleich mal ausprobieren, danke!
BuBuBunny Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 der code für das altair-kostüm müsste der hier sein: 13372805 dann im Menü auf Extras gehen und das Spiel registrieren. Danach mit eurem Ubisoft Account verbinden (falls dieser nicht vorhanden ist, solltet ihr euch noch schnell anmelden). Hat die Verbindung zwischen dem Spiel und dem Server funktioniert, ist das Kostüm im Skin Menü zu finden.
GewinnerTyp Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 der letzte tut nicht, hatte ich schon getestet... wo ich das weiter oben geschrieben habe, habe ich mal im netz gesucht... mir fehlt nur ein kostüm vin Elika ich glaube das zweite
BuBuBunny Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 hmm - bei mir ists schon länger her seit ich das gemacht habe aber ich meine mich zu erinnern, dass der bei mir funktioniert hat, allerdings auch nicht auf anhieb. bin mir da aber auch nicht mehr sicher. hab im netz hier noch was dazu gefunden: http://www.sandportal.de/?do=content&id=88
Tribun Maximus Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Also bei mir kann ich nur einen Code der angeblich auf der Rückseite des Covers zu finden ist, eingeben...sonst hab ich gar keine Möglichkeiten im Skinmanager...mach ich da was falsch? Bzw muss man das Game zumindest 1mal durchspielen um das nutzen zu können? Un diesen Code der auf der Rückseite sein soll finde ich auch nicht, die einzigen Nummern die hinten drauf sind, ist der EAN Code...
cookiesman Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 Also bei mir kann ich nur einen Code der angeblich auf der Rückseite des Covers zu finden ist, eingeben...sonst hab ich gar keine Möglichkeiten im Skinmanager...mach ich da was falsch? Bzw muss man das Game zumindest 1mal durchspielen um das nutzen zu können?Un diesen Code der auf der Rückseite sein soll finde ich auch nicht, die einzigen Nummern die hinten drauf sind, ist der EAN Code... die codes sind im internet
schwibblschwabbl Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Also damit ich alle Kostüme haben konnte habe ich erst das spiel durchgespielt und dann im Skin-Manager diesen Code eingegeben 525858542 hoffe ich habe mich jetzt nicht vertippt und dann hat mir nur noch ein Kostüm gefehlt und zwar das Altair vom Prinzen. Das habe ich bekommen als ich mich bei Ubisoft angemeldet habe. Mehr musstich nicht machen und dann kam die Seite wo ich es runterladen konnte. Ich hoffe ich konnte dir helfen???
cookiesman Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 Also damit ich alle Kostüme haben konnte habe ich erst das spiel durchgespielt und dann im Skin-Manager diesen Code eingegeben 525858542 hoffe ich habe mich jetzt nicht vertippt und dann hat mir nur noch ein Kostüm gefehlt und zwar das Altair vom Prinzen. Das habe ich bekommen als ich mich bei Ubisoft angemeldet habe. Mehr musstich nicht machen und dann kam die Seite wo ich es runterladen konnte. Ich hoffe ich konnte dir helfen??? richtig^^ genau das wollte er hören^^
Tribun Maximus Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 die codes sind im internet Die übaschlaue Ansage Mr "Cockieman" Und wo? richtig^^ genau das wollte er hören^^ Hauptsache du weisst was ich hören wollte Also damit ich alle Kostüme haben konnte habe ich erst das spiel durchgespielt und dann im Skin-Manager diesen Code eingegeben 525858542 hoffe ich habe mich jetzt nicht vertippt und dann hat mir nur noch ein Kostüm gefehlt und zwar das Altair vom Prinzen. Das habe ich bekommen als ich mich bei Ubisoft angemeldet habe. Mehr musstich nicht machen und dann kam die Seite wo ich es runterladen konnte. Ich hoffe ich konnte dir helfen??? Danke, du hast mir auf jeden Fall mal geholfen! Das einzige den letzten Teil mit Ubisoft hab ich nicht ganz kappiert...wo kann man es runterladen?Über die PS3 oder auf einen USB Stick und dann auf die PS3?...Wobei ich auch gehört habe, dass es dieses Kostüm auch über einen Code gibt, stimmt das?
cookiesman Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 Die übaschlaue Ansage Mr "Cockieman" Und wo?Hauptsache du weisst was ich hören wollte Danke, du hast mir auf jeden Fall mal geholfen! Das einzige den letzten Teil mit Ubisoft hab ich nicht ganz kappiert...wo kann man es runterladen?Über die PS3 oder auf einen USB Stick und dann auf die PS3?...Wobei ich auch gehört habe, dass es dieses Kostüm auch über einen Code gibt, stimmt das? warum musst du alles kopieren? der mr cookiesman wird dir den link geben:http://www.spieletipps.de/cp_33244_0/
schwibblschwabbl Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Ja also das mit Ubisoft ist so ... ich habe das spiel gestartet und war im Hauptmenü da stand dann unten links das ich Dreieck drücken kann um auf die Ubisoft Seite zu kommen. Ich habe Dreieck gedrückt und somit kam dann die Seite da habe ich mich Schritt für schritt angemeldet, also das kam dann alles von alleine, und so hatte ich dann den link um das Kostüm zu laden. Und so müsstest du jetzt alle haben. Ist doch nicht schlimm das ich ihm alles erkläre @ Cookiesman es gibt auch Sachen in diesem spiel die ich bis heute nicht kapiere wo ich auch froh wäre wenn sie mir mal einer richtig erklären würde und nicht immer einfach so wie du schreibt die gibt es im i-net ^^ ja darauf wäre ich ja niiiiiiiie gekommen da mal nachzugucken ^^ Ich hoffe ich konnte dir mal wieder helfen ^^ und wegen dem letzten Kostüm bei Ubisoft da musst du dich anmelden wenn du es haben willst, da gibt es keinen Code dafür. Das hat Ubisoft extra so gemacht. Außer du willst das nicht haben.
Randelman Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Ich bring mal Licht ins Dunkel. Ich habe alle Kostüme Freigeschaltet. Kostüme: Prinz: Prinz: Standard Sans of Time: 525858542 im Skin-Manager eingeben. Altair: Ubisoft und PSN Account verknüpfen. Prinz - Prototyp: 1001 Lichtkeime Sammeln. Elika: Elika: Standard Farah - S OF T: 525858542 im Skin-Manager eingeben. Jade - BGE: Das Spiel 1 mal beenden. Elika - Prototyp: 1001 Lichtkeime Sammeln.
Nizzle195 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 genau so passt es. ist eigentlich alles kein ding zu schaffen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.