Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Homefront Online Trophäen


killua291

Recommended Posts

Hi Leute,

Leider hab ich wie bestimmt manche von euch, die online Trophäen nicht bei Homefront. Und ja ich weiß dass die Server Down sind.

Aber ich habe festgestellt, das man immer noch ein privates Spiel erstellen kann, und Freunde dahin einladen kann.

Also suche ich Leute die Interesse haben die Trophäen noch zu machen ;)

P.S.: kann mir wer sagen ob es eine Lösung für das Stufe 75 Problem gibt, da ich die Stufe 50 Trophäe noch nicht habe.

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht das es geht sonst hätten es schon andere Versucht .

Aber so eine Frage kann man auch im Allgemeiner Thread zu Homefront™

stellen : http://forum.trophies-ps3.de/homefront/63433-allgemeiner-thread-zu-homefront.html;)

Von daher Close.

Von daher nicht Close.

Hats denn einer versucht ob das so geht nach der Methode?

Klärt die Geschichte hier mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...