Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Injustice und die Turnier-Szene


Raunma

Recommended Posts

So liebe Leute, als ich heute in Frankfurt war hab ich schon die ersten Plakate für ein Turnier gesehen. Ich wäre dafür, dass wir einen Thread machen wo alle Turniere verzeichnet sind, damit jeder Bescheid weis falls was Start ist :)

Also, am 27.04 ist ein Turnier im Saturn in der Myzeil, ich bin auf jeden Fall dort am Start, sonst noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss jetzt erstmal sehen, wie das finale Game wird und ob ich da genauso lange dran bleib wie bei MK. Ich denke, auf den 1. Turnieren wird man eine Menge Superman und Batman Spieler sehen und dazwischen erstmal kaum andere. Nach den 1. Patches wird man dann sehen, wohin sich das Game entwickelt und o ich überhaupt dran bleib!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss jetzt erstmal sehen, wie das finale Game wird und ob ich da genauso lange dran bleib wie bei MK. Ich denke, auf den 1. Turnieren wird man eine Menge Superman und Batman Spieler sehen und dazwischen erstmal kaum andere. Nach den 1. Patches wird man dann sehen, wohin sich das Game entwickelt und o ich überhaupt dran bleib!

Zumindest in den Ranglistenspielen begegnet man eher selten Bats und Superman. Ich treffe meist auf Deathstroke, Green Arrow und Green Lantern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...also Leute, hier haben schon Einige ranked Matches gemacht und von üblen Spammern berichtet. Meint ihr, um Injustice entsteht eine ernst zu nehmende Turnierszene?

In mehreren Gamereviews war jetzt die Rede davon, daß kein wirklicher Wettkampf entsteht, da wohl Matchups im eigentlichen Sinne hinter der (extrem-) Zoning bzw. Spamming Taktik keine Rolle spielen.

Im offline Modus fällt schon mal sehr stark auf, daß die Spam Charaktere einen deutlichen Vorteil liefern. Speziell denke ich da z.B. an Death Stroke, der dann auch noch die low, mid und antiair Variante von Specials besitzt, dazu sehen die Recoveryframes zu positiv aus.

Was meint ihr?

Schafft es Injustice im derzeitigen Zustand auf die (richtungsweisende) EVO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm...also Leute, hier haben schon Einige ranked Matches gemacht und von üblen Spammern berichtet. Meint ihr, um Injustice entsteht eine ernst zu nehmende Turnierszene?

In mehreren Gamereviews war jetzt die Rede davon, daß kein wirklicher Wettkampf entsteht, da wohl Matchups im eigentlichen Sinne hinter der (extrem-) Zoning bzw. Spamming Taktik keine Rolle spielen.

Im offline Modus fällt schon mal sehr stark auf, daß die Spam Charaktere einen deutlichen Vorteil liefern. Speziell denke ich da z.B. an Death Stroke, der dann auch noch die low, mid und antiair Variante von Specials besitzt, dazu sehen die Recoveryframes zu positiv aus.

Was meint ihr?

Schafft es Injustice im derzeitigen Zustand auf die (richtungsweisende) EVO?

Ich hab mich gerade mal im Allgemeinen ordentlich zum Ranked oder zum Online generell ausgekotzt. Es gibt richtig gute und spaßige Matchups. Aber allen voran Green Lantern und Deathstroke rauben mir als Batman-Spieler den letzten Nerv.

Wenn jemand Deathstroke spielt, dann entscheide ich mich auch immer direkt um und mach nen Mirror-Shootout. Alles andere macht schlicht keinen Sinn. Vor allem weil diese Spieler dann meist auch noch Atlantis wählen und sollte man dann wieder erwarten an den Gegner herankommen, trotz Pistolen und Maschinengewehr-Spam inkl. Meterburn-Rakete, weil der Spammer ja permanent Meter aufbaut, dann kann er einfach am Ventil drehen und man wird erstmal für 30 % Schaden weggespült. Beim nächsten Anlauf kann man sich dann auf den Anti-Air-Schwerthieb mit Armorbreakerability freuen. Dieser hat übrigens auch gefühlt, fast keine Recovery.

Im Netz gibt es genügend Stimmen die meinen DS sei nicht broken. Ich sehe das anders. Wenn den einer richtig beherrscht und dann noch aufgrund des fehlendes Regiofilters der Inputlag hinzukommt weil man wieder mal gegen jemanden aus den Staaten spielt, dann kann man den Controller auch gleich beiseite legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Injustice wird keine große Turnierszene bekommen, dazu haben sie das Spiel einfach zu sehr verhunzt. Anstatt auf ordentliche Strings und Juggles zu setzen, kann man nicht mal nen Dash in ner Kombo richtig nutzen, dazu kommen die total unnötigen 30-35% durch das auf eine andere Ebene prügeln und die Mischung aus MK und SF Steuerung funktioniert auch nicht wie sie es sollte. Ich verstehe nicht warum man nicht einfach bei der eigenen Engine bleibt und stattdessen versucht diesem Spiel etwas neues aufzuzwängen. Ein gutes Bemu brauch diese ganze interaktive Umgebungsscheiße nicht. Und wenn ich ein Blocksystem à la SF einführe, dann sollte man zumindest auch den Schaden beim blocken ausstellen. So leid es mir tut NRS hat damit in Bezug auf eine Turnierszene richtig in die Kacke gegriffen. Meiner Meinung nach müsste der DMG der Umgebungsobjekte skaliert werden, die müssten blockbar sein und zudem müsste das Terrain wechseln maximal 10% Dmg verursachen, und vorallem viel kürzer...

Es stört einfach massiv den Spielfluss wenn ich mir 10 Sekunden lang ansehen muss wie ein Char durch die Gegend fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Perfect Legend's (2 maliger EVO Champion) Tweet glauben kann, scheint es Injustice auf die diesjährige EVO zu schaffen.

Oder sein Tweet bezieht sich auf das andere Bemu von NetherRealm, das ist aber leider nicht ganz ersichtlich.

Hier sein Tweet im Wortlaut:

Don't use Injustice as your excuse for poor perfomances at EVO :)

Es lässt sich zweierlei in den Tweet interpretieren.

1. es ist eine Kampfansage an die Konkurrenz in MK

oder

2. da bei Injustice noch nicht viel bekannt ist (Engine, Matchups, etc...), könnte es auch eine Ansage an seine Konkurrenz in Injustice sein

QUELLE:

http://testyourmight.com/threads/an-evo-champ-sends-a-bold-message-return-with-no-excuses.30899/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer hat eigentlich das Turnier gewonnen? Soweit ich weiß sind REO und Tom Brady im Winners Final auf einander getroffen. Übrigens geht das Gerücht, daß trotz dem Injustice Auftritt bei den Civil Wars V Injustice auf der EVO nicht dabei sein wird...im Gegensatz zu MK übrigens. Sollte das stimmen, wäre das für Injustice nicht wirklich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...