Hitzerot Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Guten Tag Leute bin gerade in Nordinbad und komme nicht mehr weiter. Bei mir kam der Arschtroll Champion Mongo und bin gestorben, nachdem respawn kommen garkeine Gegner mehr. Ich bin alles abgelaufen, das Spiel neugestartet, Online geguckt ob jemand so weit ist aber nichts hilft Lese etwas mit Patch löschen ich hab aber garkein Patch runtergeladen? --------- update: hat sich geklärt kann jemand den thread schließen? wäre nett
Alphatierchen Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Lese etwas mit Patch löschen ich hab aber garkein Patch runtergeladen?--------- update: hat sich geklärt kann jemand den thread schließen? wäre nett Du kannst auch keinen Patch deinstalieren, wenn du die Gratisversion als Plusmitglied bekommen hast, diese Installation enthält alle Patches, die Rede ist immer von der Disc-Version. Dennoch wäre es sehr hilfreich, wen du deine eigene Frage beantworten könntest, falls andere das gleiche Problem haben.
kekx Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Hatte den gleichen Bug. Bin dann in ein Multiplayerspiel eingestiegen und hab die Stelle nochmal gespielt, das hat geklappt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.