Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beyond: Two Souls


Friedesang

Recommended Posts

Die GamePro hat den Quantic-Dream-CEO Guillaume de Fondaumiere zitiert, dass es eine PS4-Version von Beyond: Two Souls geben wird.

Ist höchstwahrscheinlich eine Ente (würde mich bei der GamePro auch nicht so sehr wundern, von der Zeitschrift halte ich nicht mehr so viel), aber irritiert bin ich trotzdem. Weiß jemand von euch eventuell eine andere Quelle, die dieses angebliche Zitat untermauert? Ich selbst habe im Netz noch nichts weiter dazu gefunden.

David Cage hat wohl erst vor ein paar Tagen wieder bestätigt, dass das Spiel PS3-exklusiv bleiben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...