DrFunksSon Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Geschrieben 24. Mai 2013 Aha...was soll das? Wer ist das? OCV, klär mal auf
IcyScorpion Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Soweit ich das mitbekommen habe, ist er der Grund, warum der SF4 Thread jetzt tot ist und wir umziehen mussten. Will jetzt aber kein neues Feuer entfachen. Ich kenne ihn nicht und hab auch kein Problem mit ihm. Nur er vielleicht eins mit mir... Keine Ahnung.
DneroK Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ignoriert den typen einfach. Freut euch einfach einen groupie zu haben
KingKong_Cihan Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 bin ich mal gespannt wie haste das rausgefunden ocv oder icy? und liest der jetzt auch hir mit? aber den satz kapier ich nicht mit ocv
IcyScorpion Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Keine Ahnung, aber der Beef tangiert mich eher peripher. Ich beschäftige mich lieber mit den wichtigen Dingen im Leben...
Kuma Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 schon krass, was ich in meinen ersten 5 minuten in diesem forum miterleben muss. stimmt das echt alles, das der euch hier so terrorisiert? und ich wollte mir hier nur einen partner für die online trofäen suchen ...
KingKong_Cihan Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 leute vorsicht der hat sich erst heute angemeldet man findet diese gruppe nicht so einfach sehr seltsam wieso suchst du hir leute und nciht in den ebstimmten foren? ich finde ein admin sollte überprüfen op siene id doppelt hir vorkommt
DneroK Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 jo, kong hast recht, stinkt mir auch gewaltig ^^
DrFunksSon Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Geschrieben 24. Mai 2013 Kuma ist super. Vor allem weil ich seinen Super liebe. Lieber Typ. Mag ich Wie geil ist es, dass wir nen Groupie haben!?!? Freu mich da tatsächlich drüber. In der so unfassbar egalen Welt des Internets Spezies zu finden, die mit sowas Zeit verschwenden. Herrlich. Ich weiß gar nicht warum ich RL habe. Am allerbesten find ich allerdings die Tatsache, dass er mir sowas von wurscht ist
DrFunksSon Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Geschrieben 24. Mai 2013 Überraschend ist es allerdings schon, dass solch merkwürdiges Stalking-ähnliches Verhalten auf dem Board geduldet wird. Muss denen doch auch mal auffallen.
KingKong_Cihan Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 null beiträge , und schickt mir ne freundschaft wenn das der typ ist ist der wirklich krank und braucht dringend hilfe kann mir einer erklären was man für vorteile hat wenn mann jemanden abonniert? in youtube
Kuma Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 jetzt werd hir sogahr ich angegangen ... solangsam frage ich mich hier wer der aggressor is ... ich habe dich mal gemeldet beleidigen muss man nie egal welche umstännde.
KingKong_Cihan Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 jetzt werd hir sogahr ich angegangen ... solangsam frage ich mich hier wer der aggressor is ... ich habe dich mal gemeldet beleidigen muss man nie egal welche umstännde. noch mehr anzeichen wer redet hir von agressiv doppel accounts sind verboten zugegeben hat er es auch damit hat der es selbst bestätigt , wenn das der typ ist .... darauf hat der geantwortet ich lass mich nicht beleidigen. ich werd dich auch melden account erstellen und versuchen hir unruhe zu stiften, diene fruendschaftsanfrage hab ich abgewissen nein danke
dukenukemforever Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Nur so nebenbei, natürlich wird hier Stalking nicht geduldet, wenn ihr sowas habt, könnt ihr das gerne im Meldethread machen, den Meldebutton nutzen, dann läuft es anonym auf oder euch auch per PN an ein Teammitglied wenden, das sehen die anderen User auch nicht. Ihr habt die gleichen Rechte, wie alle anderen auch, nur können wir nicht jeden User checken und machen das in solchen Fällen auf Zuruf. Danke.
Streetfighter89 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 das forum ist echt zu geil wenn kong wegen dem 1 tag angemeldeten typ gesperrt wurde ^^
dukenukemforever Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 das forum ist echt zu geil wenn kong wegen dem 1 tag angemeldeten typ gesperrt wurde ^^ Ich glaube, langsam sollte es mal gut sein hier..........ihr solltet hier nicht einfach Vermutungen aufstellen, wie ihr es gerne hättet, sondern Tatsachen posten und wenn man diese nicht kennt, nicht einfach drauf los posten, weil es ja so toll ist, weiter zu bashen......... Frag ihn, warum er gesperrt ist, dann wird er es dir sagen (oder auch nicht). Nur soviel sei gesagt, er hat eindeutig gegen Forenregeln verstossen, und es spielt keine Rolle in dem Fall, ob der wegen einem "Typen" gemeldet wurde, der erst seit 10 Min. angemeldet ist oder seit 10 Jahren. Und da ich hier ebenfalls mitlese hätte ich das spätestens heute morgen selbst gelesen und ohne Meldung gehandelt. Und da ist mir das egal, ob du findest, dass das Forum "echt zu geil" ist..... Ich hoffe, das war jetzt eine klare Ansage, ich habe was in eure IG geschrieben, das sollte JEDER sich zu Herzen nehmen.........
DneroK Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 KingKong wurde doch nicht wegen dem Typen gesperrt er wurde gesperrt, weil er das Thema "Für Kohle anderen Zeug erspielen" genauer erläutert hat, das ist hier ein sehr ungern gesehen Thema. Hab mir deshalb auch schon ne Ermahnung abgeholt, weil ich nicht wusste, dass man darüber nicht sprechen darf ^^ KingKong wird es wohl auch nicht gewusst haben (oder vergessen, oder was auch immer) und hat sich deshalb ne 10Tage-Sperre geholt, weil er eh schon auf sehr, sehr dünnen Eis unterwegs ist, weil er früher sehr oft mit Leuten gestritten hat. (Er lässt sich viel zu leicht provozieren^^). Also keine Angst, Duke würde nicht grundlos sperren (vor allem nicht wegen jemanden, der nur einen Account erstellt um andere zu nerven).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.