Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version holt ihr euch oder habt ihr vor euch zu holen?

Welche Edition holt ihr euch?  

29 Stimmen

1. 1. Welche Edition holt ihr euch?

• Standard Version
      9
    • Collector's Edition
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir die Red Son Edition geholt,macht zwar jz nich den riesen Unterschied aber die Skins sehen schon cool aus u bei den paar weitere Missionen kann man nicht meckern,denn was man hat das hat man ;)

Geschrieben

Hab in Saturn am Realese glaub ich die CE für 40 Euro ergattert, dank dem Turnier, war das Spiel für ein Tag so billig.

Geschrieben
Hab in Saturn am Realese glaub ich die CE für 40 Euro ergattert, dank dem Turnier, war das Spiel für ein Tag so billig.

Das normale Spiel ok, vielleicht auch noch die Red Son Edition aber die CE niemals.

Geschrieben
Hab mir die Red Son Edition geholt. :cool2:

Jetzt weiß ich auch wieso die für unter 50€ verkauft wird, denn außer des Steelbooks hat die Red Son Edition nicht viel auf der Pfanne. Ja, die paar Skins sind ´ne witzige Idee und sehen auch cool aus. Die zusätzlichen 20 S.T.A.R. Labs Missionen sind eine nette Dreingabe, aber ansonsten auch nicht der Rede wert. Naja, was bleibt also? Light-Content den man sich auch sparen hätte können bzw. den Aufwand hätte nutzen sollen, um im Hauptspiel noch 2 weitere Kämpfer (o.ä.) zu integrieren.

Ps.: Die allgemeine Diskussion über Sinn und Unsinn von derartigen Inhalten (DLC etc.) sparen wir uns aber an dieser Stelle lieber. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...