Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

wie schleuder ich Gegner aus dem Ring in einen Anderen?

Kommt im Tutorial vor.

Immer Pfeiltaste weg von der Wand und "X". Kann man allerdings nicht an jeder Wand machen.

Wenn der Gegner bspw. rechts an der Wand steht und du links, dann drückst du <- + X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wird grad die Bude umgerissen (Strom aus, Strom an etc.), da macht zocken nicht wirklich viel Bock (siehe auch Buddy-List). Hoffe dass ich bis Ende nächster Woche wieder voll ins Business einsteigen kann. ;)

Achso, na denn hast ja einen trifftigen Grund und bist entschuldigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin.

wenn ich mit freunden online zocken möchte funktioniert das immer nur mit der hälfte von den leuten.

mit ein paar kann ich zocken mit den anderen nicht...

kriege dann immer gesagt das die spielsitzung nicht zur verfügung steht.

hab ne arcor 6000er leitung mit einer fritzbox dran.

nattyp2 und upnp an.

habe sonst nirgendswo probleme mit onlinezocken.

weiss jemand weiter?

mfg

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin.

wenn ich mit freunden online zocken möchte funktioniert das immer nur mit der hälfte von den leuten.

mit ein paar kann ich zocken mit den anderen nicht...

kriege dann immer gesagt das die spielsitzung nicht zur verfügung steht.

hab ne arcor 6000er leitung mit einer fritzbox dran.

nattyp2 und upnp an.

habe sonst nirgendswo probleme mit onlinezocken.

weiss jemand weiter?

mfg

daniel

war schon bei mk9 so, keine sorge, dass ist bei jedem so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, eine Frage.. im Online Bereich... funktioniert da eure Heldenkarte? Ich klicks an, und warte locker 1-2 min und es öffnet sich nicht.. wenn ich aber in einer KOTH Lobby bin, kann ich problemlos andere öffnen, nur meine funkt halt nicht... also da wo die ganzen Online Statistiken stehen.. im Offline Bereich unter Extras (glaube ich) funktionierts. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungs, eine Frage.. im Online Bereich... funktioniert da eure Heldenkarte? Ich klicks an, und warte locker 1-2 min und es öffnet sich nicht.. wenn ich aber in einer KOTH Lobby bin, kann ich problemlos andere öffnen, nur meine funkt halt nicht... also da wo die ganzen Online Statistiken stehen.. im Offline Bereich unter Extras (glaube ich) funktionierts. :/

Bei mir hat es gestern auch nicht online funktioniert, hab aber noch kein Online Match bestritten ... desshalb dachte ich, es würde eventuell daran liegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ein paar runden online gemacht und die Ragequitten sind schon extrem genauso die hatemails man bekommt bei fast jedem 3 Gegner eine hatemale und das Vorallem von Leuten die nichts anders machen als zu versuchen einen zu zonen und das nicht mal gut dazu lässt sich kaum jemand finden der länger als 2 runden vs zocken sobald einer 2 mal verloren hat geht er sofort sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war schon bei mk9 so, keine sorge, dass ist bei jedem so.

hmm hoffentlich kann das irgendwie gepatched werden. ist schon nervig...

oder gibts irgendwelche speziellen ports oder so die man forwarden muss?

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:33

Jungs, eine Frage.. im Online Bereich... funktioniert da eure Heldenkarte? Ich klicks an, und warte locker 1-2 min und es öffnet sich nicht.. wenn ich aber in einer KOTH Lobby bin, kann ich problemlos andere öffnen, nur meine funkt halt nicht... also da wo die ganzen Online Statistiken stehen.. im Offline Bereich unter Extras (glaube ich) funktionierts. :/

ist bei mir genau so! kann auch nicht richtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ein paar runden online gemacht und die Ragequitten sind schon extrem genauso die hatemails man bekommt bei fast jedem 3 Gegner eine hatemale und das Vorallem von Leuten die nichts anders machen als zu versuchen einen zu zonen und das nicht mal gut dazu lässt sich kaum jemand finden der länger als 2 runden vs zocken sobald einer 2 mal verloren hat geht er sofort sehr schade.

Ich hab noch nie eine bekommen. Spielst Du Deathstroke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...