Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

Ne hab schon alles bestritten... Auf meine heldenkarte stehen auch 220 Matches und das ich 130 Siege online habe... Komischerweise hat es gestern Nacht bei der zeitumstellung mein lvl zurück gestellt von lvl 73 auf lvl 71 -.-

Ich weiß jetzt nicht ob ich nochmal 100 Siege machen muss oder ob ich die platin somit nicht mehr erreichen kann und das wäre übelster Mist weil ich da schon sehr viel Zeit investiert habe

Bringt es vielleicht was wenn ich das Spiel deinstalliere und dann nochmal installiere, die Statistik bleibt ja vorhanden?

EDIT: Hat sich erledigt, hab die Trophäen erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab das Game heute seit längerer Zeit mal wieder gestartet, nun muss ich wieder bei Level 1 anfangen und habe alle Errungenschaften verloren... ich nehme an, da kann man nichts tun?

Hatte das schonmal jemand? Gibt's Tipps oder Abhilfe?

's Ultra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab das Game heute seit längerer Zeit mal wieder gestartet, nun muss ich wieder bei Level 1 anfangen und habe alle Errungenschaften verloren... ich nehme an, da kann man nichts tun?

Hatte das schonmal jemand? Gibt's Tipps oder Abhilfe?

's Ultra

Was meinst du mit "Errungenschaften verloren"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, ich war Level 69 oder so, nun bin ich wieder 1. Und alle designs, logos, fortschritte usw sind wieder weg und das game fragt ob ich das Tutorial zu beginn machen moechte, quasi wie Neuanfang...

Hast du deine Saves irgendwann gelöscht?

Spielst du auf PS3 oder PS4? Oder hast du auf PS3 bis Lvl69 gespielt und jetzt die PS4 zum ersten Mal gestartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh - da höre ich aber zum teil komische Fragen...

Also: neien - ich habe immer nur die PS4 Variante gespielt, die es bei PSN+ gratis gab, ist also auf meiner HDD. Und nein, ich habe keinen Spielstand gelöscht, da wäre ich ja selbst drauf gekommen...

Und die Trophäen sind natürlich noch da, die liegen ja in der Cloud bei Sony.

Aber das Game verhält sich, als ob der Spielstand gelöscht worden wäre, ich muss alles neu anfangen - inkl. Tutorial.

Und ich wollte nach ein paar Wochen mal den Level weiter treiben um irgendwann evtl. mal auf 100 zu kommen, was recht zeitaufwändig ist und muss nun wieder bei 1 beginnen.

Ich denke, ich lösche den Mist einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy: Metamensch

Führe jeden Spezialangriff jeden Charakters aus!

Herfür müsst ihr jeden Spezialangriff von jedem Charakter ausführen.

Wichtig ist, dass die Angriffe den Feind auch treffen und nicht nur einfach so ausgeführt werden. Am einfachsten dürfte dies im Übungsmodus oder im lokalen Mehrspieler-Modus sein, da sich die Feinde dort nicht wehren. Eine Übersicht der jeweiligen Spezialangriffe findet ihr, wenn ihr das Spiel pausiert. Sie werden direkt dort eingeblendet.

Macht euch am besten eine Liste der Charaktere und arbeitet jeden einzeln Stück für Stück ab.

Reichen die Specials aus, die direkt dastehen, wenn ich pausiere oder muss ich alles machen aus der Aktionsliste machen? Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss jetzt wirklich mal sagen manche S.T.A.R Labs mission sind ja einfach nur unfair oder eben sau schwer zu bewältigen... hab alle missionen schon fertig aber eben ohne 3 Sterne und das war schon schwer...

Gibts irgendwelche tipps außer die im Leitfaden manchmal helfen mir diese Tipps nämlich kaum... Bin momentan bei der Misson wo man mit Batman gegen Solomon Grundy kämpft und ihn normaler weise mit granaten töten... für den 3ten stern darf man aber keine granaten verwenden was aber meiner meinung nach sehr schwer ist... hat da vl jemand einen tipp ?

Danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es Zugriffskarten auch für andere Dinge als Levelaufstiege? Ich frage wegen dem XP Boost den man für Zugriffskarten kaufen kann. Bin grad aus Level 51, hab 20 Zugriffskarten und brauch noch 43 weitere um alles in den Archiven freizuschalten. Wenn ich mir jetzt ein paar Mal den 5fach XP für 50 Matches hole der 10 Zugriffskarten kostet, bekomme ich dann noch genügend Zugriffskarten zurück um alles freizuschalten?

Hoffe ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt:smile:

Hat sich erledigt. Wer den Leitfaden lesen kann ist klar im Vorteil:biggrin5::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich findes es ungeheuer schwierig die Motivation für die S.T.A.R.-Labs aufrecht zu erhalten. Die ersten 40 hab ich noch recht hintereinander gemacht. Dachte mir, jeden Tag die Missionen eines Chars durch, biste in einem Monat fertig... Das war vor 2 Monaten:frown:

Hab jetzt wieder angefangen und sage mir, jedes Mal wenn ich die Konsole einschalte mach ich mind. eine Mission bevor ich irgendwas anderes spiele. Bin so jetzt zumindest mal bis Mission 82 gekommen. Alle auf 3 Sterne. Vllt. hab ich's bis Sommer ja geschafft:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...