Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich checks einfach nicht, logge mich bei der ps4 im unteren bereich wo überblick usw... Steht auf der homepage ein. Wie kann ich mich sonst einloggen? Kann mir wer ein screenshot schicken.

Bzw wenn ich mich einlogge gehe ich mit der ps taste wieder ins hauptmenü und dann ins spiel, vllt. Mache ich ja hier was falsche. Geht mir wirklich schon auf die nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach längerem hin und her bei warner bros, (die wirklich auf die mails antworten), bin ich drauf gekommen das ich diesen menüpunkt zum einloggen gar nicht habe weil es für österreich anscheinend nicht freigeschalten ist

"Leider befinden Sie sich in einer Region, die WBID noch nicht unterstützt. Wenn mehr Regionen zu WBID hinzugefügt werden, werden wir dies auf der offiziellen Spiel-Website bekanntgeben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Game jetzt 1 Woche gespielt hab finde ich es ist ein weiter entwickeltes Game des Vorgängers.

Aber wieso zum Teufel werden die erworbenen XP Multiplikatoren nicht gespeichert? Nachdem ich ein x5 erworben hab wollte ich am nächsten Tag weitermachen und es war weg.

Hoffentlich ist es bei MKX anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht, dass man im lokalen Koop den Controller einem anderen Slot zuweisen kann, um für den 2. Spieler einen Char zu wählen. Meine Frage ist wie das genau funktioniert. Ich habe in den Einstellungen dazu nichts gefunden. Auf der PS3 gab es dafür ja eine eigene Einstellung. Bei der PS4 habe ich allerdings nichts vergleichbares gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho,

Stehe kurz vor der Platin, leider aber auch kurz vorm verzweifeln.

Es geht um die beiden Battlemodes "Wahnsinn" und "Unmöglich".

Diese scheinen in der Ultimate Edition unschaffbar, da man hier kleinen Patch löschen kann, da er auf der Disc bereits integriert ist.

Habe es schon nahezu mit jedem Kämpfer probiert aber bei "Unmöglich" ist nach 15 Schluss und bei "Wahnsinn" bin Ich froh wenn Ich den ersten Kampf überstehe...

Hat jemand nen totsicheren Tipp, wie Ich diese beiden Modi knacken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr den Storymodus spielen nachdem ihr es bei PS+ runtergeladen habt? Als Gesamtdownload werden mir 21,1 Gb angezeigt aber nach einiger Zeit werden mir 4,57 Gb die die PS4 runterlädt angezeigt. Nachdem diese 4,57 Gb runtergeladen sind wird gemeldet Installation abgeschlossen. Wenn ich aber das Spiel Starte kommt die Meldung "Spiel wird noch Runtergeladen. Nicht anwählbare Optionen sind grau hinterlegt."

Den Storymodus kann ich nicht spielen, weil er sich nicht anwählen lässt, sondern nur den Einzel oder Online Modus. Und ich kann auch nicht sehen was ausser den schon runtergeladenen 4,57 GB noch weiter von dem Spiel runtergeladen wird weil angezeigt wird, dass es fertig ist. Hat sonst noch jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so, ich denke mal abwarten und Tee trinken. Und hoffen, dass die restlichen 15 GB bald gedownloadet sind…

Ich kann aber die Story spielen, dafür den normalen Einzelspieler nicht?!?!

Vorheriger Post um 09:41

Post hinzugefügt um 09:54

Habe die Story gespielt und es kam gerade die Meldung, dass das Spiel jetzt komplett runter geladen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...