Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Jetpack Joyride


Mikrotransaktionen?  

15 Stimmen

  1. 1. Mikrotransaktionen?

    • Ja.
      0
    • Ja. Damit die 100% schneller erreicht werden.
      2
    • Nein.
      7
    • Niemals. Ich unterstütze keine Mikrotransaktionen.
      5
    • Eventuell.
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Da ich in den Ergebnissen gesehen habe, dass Leute das Spiel sogar innerhalb 2-4 Stunden geschafft haben, würde mich interessieren, wieviele sich von Mikrotransaktionen beeinflussen lassen.

Kauft ihr Münzen? Oder 2x Boost?

Bis zur jetzigen Einstellung habe ich nicht vor Mikrotransaktionen zu unterstützen.

Bei Jetpack Joyride habe ich zwar schon ca 26h gespielt und etwa etwas mehr als die Hälfte der Münzen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man es ohnehin nur nebenbei mal spielt, dann ist die Zeit zum Erreichen schon fast egal.

Der Preis der Münzpakete ist meiner Meinung nach gemessen an den Trophäen nicht gerechtfertigt. Aber die wissen schon wie sie es machen. 30-50h für ne 100% Liste kann frusten, zumal man es ja auch 2mal erreichen kann (Vita & PS3). Da scheinen irgendwann 5 Euro auch nicht mehr so schlimm.

Clever gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...