Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Voll beladen" definitiv nicht Koop?


Bu25bu

Recommended Posts

Servus,

ich habe erst vor kurzem mit einem Freund Borderlands angefangen. Wir wollten das Spiel gleich von Anfang an im Koop-Modus online (also kein Splitscreen) spielen, damit wir beide alle Trophänen (sofern möglich) bekommen.

Im Leitfaden ist die Trophäe "Voll Beladen" als Koop-Trophäe beschrieben.

??????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wirklich Koop? Glaube ich nicht so ganz, weil! Als wir im Sledge Save House auf den ersten ClapTrap stießen und ich den Auftrag als Host angenommen habe und dann ich als Host den Reparaturkit gefunden habe und ich als Host den Reparaturkit angewand habe.......habe auch nur ich als Host bei Auftragserfüllung die für die Trophäe notwendige Inventarerweiterung erhalten. Als ich diese dann angewendet habe sagt mein Freund...."also ich habe noch 12 Slot´s" und ich guck bei mir und sehe bei mir im Iventar 15 Slot´s. Ergo...im Koop kann nur einer die Inventarerweiterungen erhalten, anwenden und nach ClapTrapMissionen auch die Tropähe kassieren.

Oder habe ich da einen Denkfehler?

Wie war das bei Euch? Wenn Ihr zu Zweit gespielt habt? Habt ihr die Erweiterungen fair geteilt damit beide Spieler halbwegs Ihren Kram unterbringen konnten. Oder habt ihr konseqent gesagt nur einer bekommt alle und somit die Trophähe? Oder gibt es gar eine Lösung das beide die Trophäe bekommen und die Erweiterungen? Weil die Erweiterungen kann man nicht droppen. Richtig?

Und bevor hier jetzt gleich einer schreibt, dafür gibt es bereits einen Thread. In dem anderen Tread geht es ums auffinden oder wie es wohl vielen passiert das einer ein Claptrap vergessen hat. Mir geht es darum das die Trophäe als Koop gekennzeichnet ist obwohl sie das meiner Meinung nach nicht ist. :skep:

Ich vertraue auf Eure Beteiligung. Danke :platicrocks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dein kumpel soll nochmal genau schauen, er muss die erweiterung auch im inventar haben und sie selbst noch aktivieren.

es kann höchstens sein, dass er sie in einer unachtsamkeit verkauft hat.

es ist definitiv eine koop trophäe.

habe alle claptraps mit nem kumpel zusammen gemacht und wir haben jede erweiterung bekommen, also beide!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das mal ne flotte Antwort, super, Danke dafür :cool2:...ich prüf das nochmal...in ner Stunde is Borderland-Time...dann muss mein Freund da mal checken ob es so ist wie du es schreibst....

Ich schreibe hier nochmal...kam mir auf alle Fälle spanisch vor das wir hier wohl die Einzigen sein sollten....von daher hoffe ich mal das dem so is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...wir haben es jetzt beim 2. Claptrap probiert und tatsache mein Partner hat in seinem Inventar auch ein Upgrade...wir haben aber diesesmal vorher dafür gesorgt das wir beide noch einen freien Slot hatten. Das ist nur eine Vermutung aber ich glaube das mein Freund beim ersten Upgrade ein volles Inventar hatte und er darum kein Upgrade aufnehmen konnte.

Ich danke für die Hilfe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...wir haben es jetzt beim 2. Claptrap probiert und tatsache mein Partner hat in seinem Inventar auch ein Upgrade...wir haben aber diesesmal vorher dafür gesorgt das wir beide noch einen freien Slot hatten. Das ist nur eine Vermutung aber ich glaube das mein Freund beim ersten Upgrade ein volles Inventar hatte und er darum kein Upgrade aufnehmen konnte.

Ich danke für die Hilfe ;-)

nee, man kann belohnungen IMMER aufnehmen, egal wie voll das inv ist.

dann hat man z.b. 15/16 da stehen.

er wird es einfach aus versehen verkauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...