Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl #2 - Der_ROBMEISTER90

resiDANCEevil

Recommended Posts

Geschrieben
San Francisco Rush

worum gehts da?^^

war midnight club dein erstes spiel?

hast du noch wuensche/traeume die im rahmen des moeglichen liegen und du dir noch erfuellen moechtest?

Geschrieben

worum gehts da?^^

Es war einfach ein simples Rennspiel, hat damals Fun gemacht, so sieht es aus:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9XTz74c8sx8]San Francisco Rush - N64 Video Game Review - YouTube[/url]

Nein, mein erstes Spiel auf der PS3 war Resistance 1, mein zweites Burnout Paradise. Und das dritte war dann Midnight Club.

Ich weiß noch 100%, das ich Burnout Paradise gezockt habe, bevor die Trophies kamen. Da kam noch kein Bling :D

Dies habe ich zum ersten mal bei Midnight Club L.A. gehört. So steht es auch unter PSN Profiles.com

Aber es steht leider kein Datum da :)

hast du noch wuensche/traeume die im rahmen des moeglichen liegen und du dir noch erfuellen moechtest?

Joar, nach Irland auswandern und mich dort so richtig niederlassen. Ein schönes Land.

Und die irische Musik, ein Traum *.*

Ja, ein weiterer Traum ist es: Mal den Undertaker persönlich zu treffen. Hab ihn aber schon mal bei einen Kampf live gesehen, bei der Deutschlandtour damals, da waren sie einmal in Leipzig :)

Ja, und was richtig hammer wäre, mal AL PACINO zu treffen. Den muss ich mir mal abfangen :D

Ja, was weiteres fehlt jetzt erstmal nicht ein. Sowas wie Familie usw. kann man ja noch nicht sagen, sowas kann man nicht planen, finde ich zumindest :)

Geschrieben
Welche Frage würdest du dir so kurz vor Schluss am liebsten selbst stellen wollen? (Und beantworten)

Ist mir zu kompliziert, keine Ahnung :D

Die Frage, die mir am besten gefallen hat, war: Beschreibe dich selsbt mit 3 Worten.

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:18

Auf so eine hatte ich gehofft.

Geschrieben
Angenommen, du bekommst die Möglichkeit, einer deiner negativen Eigenschaften durch das Opfern einer positiven Eigenschaft zu beseitigen. Welche beiden Eigenschaften wählst du?

Ich würde meine gute Eigenschaft "Bescheidenheit" dafür opfern, um meine negative Eigenschaft "Launenhaftigkeit" zu beseitigen.

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 23:01

Ok Leute, morgen bin ich nach 13, 14, oder 15 Uhr wieder hier erreichbar und beantworte eventuelle eingegangene Fragen.

INFO: Es ist der letzte Befragungstag !

Gute N8 :)

Geschrieben

Hallo Rob:smile:

Bzgl. des Gesundheitstrips, daß man bei steak etc. schwach wird ist nur menschlich. Aber warum, um gotteswillen, bleibst du COLA etc. fern:eek6:

Ich bin erschüttert:emot-what:

Ne war nur nur spass. Brauchst du nicht zu antworten, wenn du nicht willst, jeder soll so leben wie er es für richtig hält;)

Meine eigentlichen Fragen sind:

Ob du dich wieder, nach einer kurzschlusshandlung, freiwillig sperren lassen würdest?

Wirst du,(oder hast du schon) etwas an deiner aktivität, auftreten etc. hier im Forum ändern, seit deiner freiwilligen sperre?

Wirst du uns "alte säcke", in zukunft weiterhin beehren?;)

Geschrieben

Würdest du im absoluten Ausnahmezustand (zB Apokalypse) zum Kannibalen werden um dein eigenes Überleben zu sichern?

Du fährst mit dem Auto die Straße entlang und bemerkst einen Unfall. Du bist der einzige Helfer vor Ort. Ein Verletzter ist noch bei Bewusstsein, jedoch steckt ein großes Stück Metall in seinem Körper wodurch er bald schon sterben wird. Ein anderer Verletzter ist nicht mehr bei Bewusstsein und müsste reanimiert werden. Was machst du?

Du ertappst ein Kind wie es ein PS3 Spiel stiehlt. Was machst du?

Du ertappst ein Kind wie es Brot stiehlt. Was machst du?

Geschrieben

Wie viel Grad Celsius hat der heiße Stuhl ?

Es hatte während der ganzen Befragungsszeit eine eine konstante Temperatur von 15 Grad Celsius, sehr chillig also.

und was war dein Traumberuf, falls du es nicht wirklich geworden bist?

Mein Traumberuf war es, Lokführer bei einer alten Eisenbahn zu werden, am besten noch so in der Zeit des wilden Westens, so wie bei Zurück in die Zukunf 3 :)

Ob du dich wieder, nach einer kurzschlusshandlung, freiwillig sperren lassen würdest?

Klar, warum denn nicht. Vielleicht im Sommer wieder.

Wirst du,(oder hast du schon) etwas an deiner aktivität, auftreten etc. hier im Forum ändern, seit deiner freiwilligen sperre?

Ich beobachte jetzt vieles nur noch, vor allem was ein paar allgemeine Threads angeht wie z.B. ganze ganz spezielle Themen im Politik-Thread, Bester Trophäensammler der Welt-Thread, Spam-Thread, Ich bin traurig/wütend-Thread ... usw.

Werde einfach bei diesen speziellen, aber wirklich nur die speziellen Themen „Ja“, „Ich verstehe“ und „Ich stimme dir zu“ schreiben. So entsteht gar kein Stress mehr und alles ist gut.

Wirst du uns "alte säcke", in zukunft weiterhin beehren?

Na ja, nur das nötigste: Hallo, Tschüss, Gute N8, Wie geht es euch ? oder wer kann mir wo in was helfen ?

Ich möchte den Sinn des Threads nicht verunstalten. Es heißt Ü-30. Und ich bin keine Ü-30.

Habe die meisten ja im PSN geaddet und außerdem sind ja dafür die Profilnachrichten hier da. Um halt mit wirklich jeden zu schreiben.

Würdest du im absoluten Ausnahmezustand (zB Apokalypse) zum Kannibalen werden um dein eigenes Überleben zu sichern?

Klar würde ich das. Liegt ja dann in unserer Natur. Ich würde aber niemanden umbringen um ihn dann zu essen. Wenn aber der oder diejenige schon tod ist durch was für Einflüsse auch immer, würde ich das Menschenfleisch 100% essen. Denn dann ist er oder sie ja schon nicht mehr unter uns und bekommt es ja nicht mehr mit.

Du fährst mit dem Auto die Straße entlang und bemerkst einen Unfall. Du bist der einzige Helfer vor Ort. Ein Verletzter ist noch bei Bewusstsein, jedoch steckt ein großes Stück Metall in seinem Körper wodurch er bald schon sterben wird. Ein anderer Verletzter ist nicht mehr bei Bewusstsein und müsste reanimiert werden. Was machst du?

Als erstes den Notarzt anrufen für Unterstützung. Dann würde ich selbst erstmal den Verletzten helfen, der nicht mehr bei Bewusstsein ist. Ich würde bei ihm die Basismaßnahmen durchführen wie Mund zu Nase-Beatmung, Mund zu Mund-Beatmung oder die Herzdruckmassage. Dabei würde ich letzteres tun, da dies die effektivste Maßnahme ist.

Gut, und der andere mit dem Metall im Kopf müsste halt mal in der Situation kurz stark sein und auf die Experten warten, bis sie eintreffen. Weil mir da nämlich das Fachwissen fehlt, um sowas zu bearbeiten. Ich könnte ihn dabei umbringen.

Du ertappst ein Kind wie es ein PS3 Spiel stiehlt. Was machst du?

Ich halte das Kind an und rufe die Polizei. Wichtig ist nur, dass man das Kind nicht anschreit und sich selbst um alles kümmert. Das Kind kann ja nichts dafür, dass es sowas tut. Die Eltern haben was bei der Erziehung falsch gemacht. Hinzu kommt noch das Alter, das Kind wird ja höchstwahrscheinlich unter 14 Jahre alt sein in deiner Frage, somit ist es ja nicht strafmündig.

Während wir zusammen auf die Polizei warten, frage ich ihn, ob wir seine Eltern anrufen wollen um davon zu berichten. Wenn er nein sagt, warte ich dann halt bis die Polizei kommt, die werden das dann alles übernehmen.

Mit solchen Sachen hatte ich in meinen Beruf zu tun, 3x

Du ertappst ein Kind wie es Brot stiehlt. Was machst du?

Genau das selbe Verfahren wie bei den PS3-Fall.

Geschrieben
Interessante meinung mit den diebischen Kindern^^ Glaubst du also verbrecher werden zu verbrechern durch falsche erziehung? Oder nur diebe?

Oh Muxu, schwere Frage.

Das mit der schlechten Erziehung ist ja meine Ansicht, an die ich glaube. Jeder sieht das ja bestimmt irgendwo anders. Und das ist ja gut so.

Ich kann mir schon vorstellen, das es Menschen gibt, die von klein auf sehr stark auf ihren eigenen Vorteil aus sind, ohne erzieherische Einflüsse etc.

Weitere Gründe für Diebstahl können ja auch andere sein:

- absolute Armut

- Kleptomanie (Krankheit)

Vorheriger Post um 16:09

Post hinzugefügt um 16:09

Ich persönlich glaube also, der größte Anteil gilt der elterlichen Erziehung.

Vorheriger Post um 16:09

Post hinzugefügt um 16:11

Sowas ist ja ein ziemlich tiefgreifendes Thema für Psychologen :)

Geschrieben

Abriss-Spezialist aus Battlefield Bad Company 2

- Erziele 20 Kills durch Zerstörung

Vorheriger Post am 12.04.2013 um 21:35

Post hinzugefügt am 13.04.2013 um 03:29

So, Befragung vorbei. Hoffe es war Interessant :)

Ist ja immer nachlesbar hier das ganze. Seite 2-5 ist der Hauptteil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...