Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drachenreiter DLC Trophäe Bug?


Mobius

Recommended Posts

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich bekomme die Trophäe Drachenreiter aus Dragonborn nicht, obwohl ich schon bestimmt auf 7 Drachen geritten bin. Ich bin mir sicher dass ich immer einen anderen Drachen geritten habe. Muss ich 5 verschiedene Drachenarten reiten oder ist das egal? Z.B Frostdrache, Alter Drache usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 verschiedene Drachen oder 5 verschiedene Rassen von Drachen? Das verstehe ich jetzt nicht.

Beispiel: je ein Frostdrache, Schlangendrache, Legendärer Drache, Alter Drache oder einfach Drache.

Oder: 3 verschiedene Frostdrachen und 2 ältere Drachen und Trophäe kommt.

Hat jemand den Erfolg und kann das mal erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RMRacing:

Als ich die Fähigkeit/den Schrei zum Drachenreiten erlernt hatte, bin ich zu 5 verschiedenen Drachenhorst gereist und bin dort auf dem dort vorhandenen Drachen geritten. Das waren meistens Alte Drachen bei mir also definitiv nicht 5 verschiedene Rassen, nur 5 verschiedene Drachen. :) Viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo nur verschiedene Drachen, keine verschiedenen Rassen. bei mir kam die Trophy allerdings auch erst nach mehr als 5 Drachen. vllt war ein doppelter dabei, oder man muss wirklich kurz "fliegen", sprich den Stick bewegen. bin bei einigen direkt mit X sofort wieder gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die Trophy ein wenig anders verbuggt, wenn ich einen Drachen mit dem Schrei treffe der gerade wild durch die Luft fliegt, bleibt er einfach senkrecht in der Luft hängen und bewegt sich keinen Meter mehr.

Wenn ich den Schrei aber anwende, wenn er über dem Boden auf der Stelle fliegt, oder irgendwo gelandet ist gibt es keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit! :smile:

Ich ESKALIERE bald - glaube die vorletzte Trophie ist bei mir auch verbuggt!

Bin jetzt 5 Drachen geflogen (so ca. 1 Minute) und - nix...keine Trophie. :banghead:

In der PS3 Trophie list steht ja auch:

Zähme und reite 5 Drachen.

Ich flippe bald aus - hat irgendeiner einen Tipp, wo ich am schnellsten Drachen finde (einer ist "fast" immer an einem Sägewerk...der Name fällt mir gerade nicht ein).. ??

Moah - dann muss ich nur noch den Legendären Killen - dann 100 % :xd::'>

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit! :smile:

Ich ESKALIERE bald - glaube die vorletzte Trophie ist bei mir auch verbuggt!

Bin jetzt 5 Drachen geflogen (so ca. 1 Minute) und - nix...keine Trophie. :banghead:

In der PS3 Trophie list steht ja auch:

Zähme und reite 5 Drachen.

Ich flippe bald aus - hat irgendeiner einen Tipp, wo ich am schnellsten Drachen finde (einer ist "fast" immer an einem Sägewerk...der Name fällt mir gerade nicht ein).. ??

Moah - dann muss ich nur noch den Legendären Killen - dann 100 % :xd::'>

Wolf

Ich habe die Trophäe mittlerweile bekommen. Sie kam erst nachdem ich auf den 8. Drachen geritten bin. Wie RebeccaJeannine über mir schon sagte kannst du bei den Drachenhorsten suchen. Und es fliegt fast immer einer bei der Akademie von Winterfeste rum. Und falls du die Drachengräber-Karte hast, kannst du auch da welche finden. Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HeyHo!

Habe die Trophie mittlerweile auch, ebenfalls habe ich den Legendären Drachen besiegt und damit 100% Spielefortschritt! :drool5:

Es waren genau 7 Drachen, keine unterschiedlichen!

Trotzdem Danke!!

Gruß,

Wolf

Edit: Den Legendäre Drachen habe bei der Ahnenblutspitze getroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...