john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Super, die zwei die ewig nicht on waren werden gleich entfernt. Glückwunsch zur Platin
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Spiel ging vorhin raus, Sendungsnummer auf Anfrage.Danke nochmal, Spiel hat echt Spass gemacht Sent via Tapatalk Ja, gib bitte Sendungsnummer. Ich kann nicht warten.
HrGesangsverein Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ja, gib bitte Sendungsnummer. Ich kann nicht warten. Sendungsnummer per PN geschickt. Vielleicht ist es morgen schon da
HrGesangsverein Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Das Spiel kam heute. Ja, das ist meine Lieblings-Postfiliale, da gehts immer schnell Viel Spass und ich bin hier raus...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Platin ist erledigt. Gestern und heute morgen habe ich alles angeschrieben. Keiner. Ich schreibe in 4-5 Tage alles noch mal an. Ich melde mich.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Ich habe eben wieder alles geschrieben. Ich melde mich, wer Zeit hat...
UndeadDreadhead Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 @ Recep: Einfach weiter die Leute nerven Kannst auch unseren Neuzugang anschreiben, denn Vetter_ED ist wie besprochen aufgenommen
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 @ Recep: Einfach weiter die Leute nerven Kannst auch unseren Neuzugang anschreiben, denn Vetter_ED ist wie besprochen aufgenommen Das hat es erledigt. CM_Chris könnte nehmen. Eher habe ich noch keine Adresse bekommen. Eher er schickt mir noch. Ich sage Bescheid, nur wenn ich losgeschickt hätte... Bis bald.
ZkGs-Frau Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." schon 6 Monate dabei & Leider noch keine 500 Beiträge Bisher an 2 PK teilgenommen ..
CM_Chris Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Recep will das Spiel nicht nach Ö schicken.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Recep will das Spiel nicht nach Ö schicken. Ich würde ja immer wieder gern weiterschicken. Daher ist kein Problem für mich. Aber nach Österreich?! Uff, das kann ich 'wirklich' nicht tun. Tut mir echt furchtbar Leid! Irgendwer jemand kann dir bestimmt weiterschicken. Aber von mir kann ich es wirklich nicht tun.
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Recep hat mir schon eine Nachrich geschickt, finde es wirklich schade da es bisher ja nie wirkliche Probleme gab. Verstehe auch nicht deine Ansicht dazu Recep, aber du musst es klar nicht nach Ö schicken. @ CM_Chris: Wenn sich keiner findet, schicke ich das Spiel an dich hab da kein Problem mit. @zkgs-Frau: bist dabei
CM_Chris Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 @ CM_Chris: Wenn sich keiner findet, schicke ich das Spiel an dich hab da kein Problem mit. Alles klar, danke dir. Dann warte ich weiter... Verstehe die Argumentation von Recep nicht wirklich, aber egal. :emot-raise:
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Danke, dass ihr akzeptiert. Ich sage dir bis heute Abend Bescheid, falls ZkGs-Frau Zeit nicht hat, dann kannst du mir geben und werde morgen früh losschicken, Cena, ok?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Ich habe gerade eine Antwort bekommen von Vetter_ED. Er hat dann Zeit. Ich schicke morgen an ihm weiter. Ich gebe morgen noch mal Bescheid, sobald ich abgeschickt hätte. Bis morgen. Und CM_Chris, bitte, verzeihe mir.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 So, habe ihn bereits abgeschickt. Die Sendungsnummer ist verfügbar.
GewinnerTyp Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Alles klar, danke dir. Dann warte ich weiter...Verstehe die Argumentation von Recep nicht wirklich, aber egal. :emot-raise: Wahrscheinlich weil man als Einschreiben viel mehr zahlen muss als 3,XX €
john_cena1993 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Wahrscheinlich weil man als Einschreiben viel mehr zahlen muss als 3,XX € Die Mehrkosten wurden auch in den PNs kein einziges Mal genannt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.