Fliegengitter Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hey Leute. Habe mich nach einigen Monaten und vielen Trophäen dank dieser Seite dazu entschlossen mich hier auch mal anzumelden. Zocke fast alles, am Liebsten aber Fußballspiele. Teste gerne neue Sachen und freue mich über Geheimtipps und Einladungen zu dem ein oder anderen Onlinespiel (Vs. oder Koop). Spiele relative regelmässig, wenn ich nicht gerade Eis herstellen muss.
R123Rob Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Eis herstellen, bis du Eisverkäufer ? Ja, Willkommen bei uns Fliegengitter.
Fliegengitter Geschrieben 6. April 2013 Autor Geschrieben 6. April 2013 Eis herstellen, bis du Eisverkäufer ?Nicht ganz. Ich stelle das Eis das du in jedem Discounter findest her. Natürlich nur das Leckere.... Ansonsten: Danke.
R123Rob Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Nicht ganz. Ich stelle das Eis das du in jedem Discounter findest her. Natürlich nur das Leckere.... Ansonsten: Danke. Das ist ja ein Traum *.*
Fliegengitter Geschrieben 11. April 2013 Autor Geschrieben 11. April 2013 Tja ein Eis geht eben immer
weisser-Teufel Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Willkommen im Forum, - Cooler Job -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.