Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blockkopf mit 8 Punkten


sonniesummer

Recommended Posts

Hi, Leute,

hab das Spiel auf PS2 gespielt, und war supergut, nur hatte ich mit dem einen Blockkopf echt Probleme, der gleich 8 genau in Reihenfolge gesetzte Punkte haben will. Nach Niederlage zeigt der ja (soweit ich noch weiß) jedesmal wieder andere Punkte. Damals haben wir, wie auch im allgemeinen Thread angegeben ein Video davon gemacht und dann die Punkte gesetzt.

Da das Spiel für P+ jetzt kostenfrei ist, würd ich das nochmal gern in Angriff nehmen, aber wenn ich an den doofen Blockkopf denke, wird mir jetzt schon übel :cool2:

Hat jemand ne Idee, wie man den leichter knacken kann?

LG

sonniesummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das heute gemacht und das war das Schwierigste am ganzen Spiel.

Gedauert hat das ganze bestimmt ne ganze Stunde bis ich es geschafft habe. Letztendlich musste ich eine Folie auf den Bildschirm kleben, um die Punkte zu nummerieren. Anders hab ich's net hinbekommen.

Wenn du zu zweit bist, gibt's noch die Möglichkeit, dass der eine sich die ersten 4 Positionen merkt und der andere die letzten 4. Soll auch recht gut funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Idee wäre jetzt auch dieselbe wie die, die zuvor genannt wurde.

Ich habs auch auf PS2 gespielt, mit nen paar Zetteln am TV und dann nachgezeichnet *peinliche Sache*

Ich habs jetzt auch schon länger auf PS3, also noch für 20€ gekauft und ich muss sagen, jetzt hab ich da keine Probs mehr mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es beim ersten Versuch: Hab mit meinem Samsung Galaxy SIII ein Video aufgenommen, als die Punkte gezeigt wurden, hab dann als ich zeichnen musste aufgepasst, das ich meinen Finger schön auf R1 lasse (dann hat man ja so viel Zeit, wie man will), dann hab ich das Video langsam durchlaufen lassen & die Punkte gesetzt.

Keine große Sache (ohne Kamera natürlich extrem hart).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das heute gemacht und das war das Schwierigste am ganzen Spiel.

Gedauert hat das ganze bestimmt ne ganze Stunde bis ich es geschafft habe. Letztendlich musste ich eine Folie auf den Bildschirm kleben, um die Punkte zu nummerieren. Anders hab ich's net hinbekommen.

Wenn du zu zweit bist, gibt's noch die Möglichkeit, dass der eine sich die ersten 4 Positionen merkt und der andere die letzten 4. Soll auch recht gut funktionieren.

Das wär mal ne gute Idee, werd ich versuchen, bins heute wieder angefangen, und lag mir echt schwer im Magen, dieses Blockkopf-Desaster, weil alles andere wirklich nicht schwer ist am Spiel, wäre schade, da zu sagen: ok bis hier hin und ende .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Insel Oni kommt der Blockkopf mit "nur" 5 Schwachpunkten (nichtmal die konnte ich mir merken :D)

Und wenig später in Kamiu kommt der mit 8 Schwachpunkten.

Der mit 8 ist zwar optional aber hat leider auch ne Perle also doch nicht unwichtig wenn du auf Platin aus bist :D

Aber wenn der Hauptstadt bis dahin dauerts noch ein bisschen also genug Zeit ne Kamera zu besorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Insel Oni kommt der Blockkopf mit "nur" 5 Schwachpunkten (nichtmal die konnte ich mir merken :D)

Und wenig später in Kamiu kommt der mit 8 Schwachpunkten.

Der mit 8 ist zwar optional aber hat leider auch ne Perle also doch nicht unwichtig wenn du auf Platin aus bist :D

Aber wenn der Hauptstadt bis dahin dauerts noch ein bisschen also genug Zeit ne Kamera zu besorgen ;)

Ich meine es wären 8 gewesen und Hauptgeschichte.. ist schon lange her, habs ja über PS2 gezockt. Könnten auch 6 oder 7 gewesen sein, egal, auf jedenfall nicht einfach zu meistern.

Der Tipp mit der Folie scheint mir am einfachsten zu sein. Hatte heute einen Blockkopf mit 3 Punkten, wurde abgelenkt von der Katze... Essig .... lol

Schon fast peinlich. Na da gehts ja wieder gut los, dachte ich so.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man muss etwas aufsprengen oder graben um an so eine unterirdische Quelle zu kommen.

Da ist dann der 8 Punkt Blockkopf Grande.

Ich hab ihn mir gestern vorgenommen.

Früher zu PS2 Zeiten hab ich das noch mit nem Blatt Papier am TV hinbekommen. Heute ist der Fernsehr aber größer und das Papier zu klein xD

Mein Mann hat aber super mit nem Handyvideo geholfen. hehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss etwas aufsprengen oder graben um an so eine unterirdische Quelle zu kommen.

Da ist dann der 8 Punkt Blockkopf Grande.

Ich hab ihn mir gestern vorgenommen.

Früher zu PS2 Zeiten hab ich das noch mit nem Blatt Papier am TV hinbekommen. Heute ist der Fernsehr aber größer und das Papier zu klein xD

Mein Mann hat aber super mit nem Handyvideo geholfen. hehe :D

Tjoa,was soll man auch anderes machen bei dem Freak ...:J:...:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...