Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Momentum-Thread


Happyhippo293

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja das denke ich mir auch immer, aber mit UT bin ich jetzt endgültig durch.. bei saisons komm ich besser zurecht

Ah. Mir geht es genauso. Ich komme mit Saisons wesentlich besser zurecht, jedes Spiel verläuft anders, ist spannender.

Bei FUT hängt es mir zum Halse raus, dass es ständig in der 90. und (bei der anschließenden Verlänggerung natürlich in der) 120. Minute ein Tor des Gegners gibt und meine Schüsse aufs Tor NUR an Pfosten und Latte gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Führungen von 1:0, 2:0 oder gar 3:0 verspielt.

Gestern aber der Höhepunkt. 5:0 geführt, 8:6 verloren.

Jeder Schuss von ihm ein Tor...18:9 Schüsse aufs Tor:facepalm:

Hatten übrigens beide Joe Hart im Tor...seiner war wohl der richtige. Meiner ne Fälschung aus China.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon Führungen von 1:0, 2:0 oder gar 3:0 verspielt.

Gestern aber der Höhepunkt. 5:0 geführt, 8:6 verloren.

Jeder Schuss von ihm ein Tor...18:9 Schüsse aufs Tor:facepalm:

Hatten übrigens beide Joe Hart im Tor...seiner war wohl der richtige. Meiner ne Fälschung aus China.

:xd::'> haha :D jap passiert leider, aber dann waren es ja deine schlechten skills :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 2 FUT Spiele gemacht, erstes habe 2:3 verloren mit 15:5 torschüsse, zweites ging 2:2 aus mit ähnlichen Werten. Daraufhin normale Seasons gezockt --> 8 Siege am Stück. Spiel den Modus bei Fifa 13 zum ersten mal.

Und da soll mir noch einer sagen, es gibt kein Momentum bei FUT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute ich habe nie hier gesagt:" Es gibt Momentum!!!",aber jetz ist schluss mit lustig,grade silberpokal-finale gespielt mit meinem selbsterstellten team:

http://www.futhead.com/fifa/squads/8825017/

Habe gegen ein Ligue1 pace team mit aboubakar,moukandjo,gradel,ryan mendes,diallo etc gespielt...

Es steht bis zu 75 minute 2:0 für den Gegner,dann mache ich das 2:1,in der 85. dann das 2:2,aufeinmal gibt es noch 5 min nachspielzeit,es hat sich keiner verletzt,gab keine vielen ecken oder sonstwas (!!),ich halte die ganze zeit dagegen und habe einen konter,der ball geht natürlich gegen den pfosten,as always,daraus entsteht ein konter des gegners worauf er eine ecke bekommt,und natürlich überspringt gradel mit 38 kopfball+48 springen (!) almebäck und donk.....

Ich glaube ich sollte mir schlechte teams oder non rares teams oder so machen um ne chance zu haben zu gewinnen,ich war immer neutral zu der sache mit momentum aber jetz reichts.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich habe nie hier gesagt:" Es gibt Momentum!!!",aber jetz ist schluss mit lustig,grade silberpokal-finale gespielt mit meinem selbsterstellten team:

http://www.futhead.com/fifa/squads/8825017/

Habe gegen ein Ligue1 pace team mit aboubakar,moukandjo,gradel,ryan mendes,diallo etc gespielt...

Es steht bis zu 75 minute 2:0 für den Gegner,dann mache ich das 2:1,in der 85. dann das 2:2,aufeinmal gibt es noch 5 min nachspielzeit,es hat sich keiner verletzt,gab keine vielen ecken oder sonstwas (!!),ich halte die ganze zeit dagegen und habe einen konter,der ball geht natürlich gegen den pfosten,as always,daraus entsteht ein konter des gegners worauf er eine ecke bekommt,und natürlich überspringt gradel mit 38 kopfball+48 springen (!) almebäck und donk.....

Ich glaube ich sollte mir schlechte teams oder non rares teams oder so machen um ne chance zu haben zu gewinnen,ich war immer neutral zu der sache mit momentum aber jetz reichts.....

Oder due setzt Bronzespieler auf die Bank um die Gesamtwertubg zu sinken. Ich hab eim Team mit Taarabt IF, di Natale und co. mit einer 80er Gesamtbewertung. Hab bis jetzt 17 Spiele gespielt und davkn 15 gewonnen und 2 verloren. Als ich mit ner 86 Gesamtwertung BBVA gespielt hab, hab ich nur verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Führungen von 1:0, 2:0 oder gar 3:0 verspielt.

Gestern aber der Höhepunkt. 5:0 geführt, 8:6 verloren.

Jeder Schuss von ihm ein Tor...18:9 Schüsse aufs Tor:facepalm:

Hatten übrigens beide Joe Hart im Tor...seiner war wohl der richtige. Meiner ne Fälschung aus China.

Ich lag auch schonmal 0:5 zurück und kam zurück auf ein 6:5! :biggrin5:

Muss aber sagen, dass ich mein Norwegen-Silverteam hatte und er Messi, CR7 & Co... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lag auch schonmal 0:5 zurück und kam zurück auf ein 6:5! :biggrin5:

Muss aber sagen, dass ich mein Norwegen-Silverteam hatte und er Messi, CR7 & Co... :skep:

Und sowas würde im normalen Saisons-Modus nie passieren. Niemand würde dort ein 5:0 verspielen. Zumal in dem Modus meist der Bessere gewinnt. Da man in FUT aber locker aus 50 Metern ein Tor schießen kann, ist ein 0:5 Rückstand gar nichts. :futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sowas würde im normalen Saisons-Modus nie passieren. Niemand würde dort ein 5:0 verspielen. Zumal in dem Modus meist der Bessere gewinnt. Da man in FUT aber locker aus 50 Metern ein Tor schießen kann, ist ein 0:5 Rückstand gar nichts. :futhatshit:

Das ist wahr. :biggrin5:

Und deswegen werde ich in UT auch nie ein Team mit einer Gesamtwertung von 80 oder höher bauen. Bringt einfach nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...