weisser-Teufel Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Zu meiner eigenen Verteidigung möchte ich noch sagen, dass ich keinem User diese Fragen aufgedrängt habe. Meine erste Frage in einem heißen Stuhl war bisher immer ob der Befragte diese Fragen überhaupt gestellt bekommen möchte. Über den Sinn, oder ob es sich um Scherzfragen handelt lässt sich streiten. Da trifft mich aber keine Schuld, denn ich habe mich an die Foren- und Forenspiel-Regeln gehalten. Ist aber nun auch egal, ich stelle die Fragen keinem Stuhlopfer mehr, es sei denn das sollte von ihm/ihr mittels einer PN an mich gewünscht werden.
dukenukemforever Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Warum stellst du den Leuten nicht einfach individuelle Fragen? Ich halte das für viel sinnvoller und das ist der Zweck dieses "Spiels". Anhand der Antworten des Befragten ergeben sich doch u.U. immer und immer wieder neue Fragen.
weisser-Teufel Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Das hat sich einfach so ergeben. Als Rewemarkt66 auf dem Stuhl saß, wollte er von mir 100 Fragen gestellt bekommen. (zusätzlich zu meinen damals bereits 30-40 gestellten Fragen.) Er dachte wohl nicht dass ich das wirklich machen würde und schwups, hatte ich ca. 140 Fragen. Da mir die Zahl 200 allerdings besser gefiel (Tic), suchte ich noch schnell 60 weitere zusammen um sie mir selbst in meiner Vorstellung zu stellen. - Nun hatte ich 200 Fragen vor mir, warum sollte ich dann nicht auch andere User (bei Bedarf) daran teilhaben lassen, ist doch immerhin freiwillig und für jeden Geschmack was dabei.
dukenukemforever Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Das hat sich einfach so ergeben. Als Rewemarkt66 auf dem Stuhl saß, wollte er von mir 100 Fragen gestellt bekommen. (zusätzlich zu meinen damals bereits 30-40 gestellten Fragen.) Er dachte wohl nicht dass ich das wirklich machen würde und schwups, hatte ich ca. 140 Fragen. Da mir die Zahl 200 allerdings besser gefiel (Tic), suchte ich noch schnell 60 weitere zusammen um sie mir selbst in meiner Vorstellung zu stellen. - Nun hatte ich 200 Fragen vor mir, warum sollte ich dann nicht auch andere User (bei Bedarf) daran teilhaben lassen, ist doch immerhin freiwillig und für jeden Geschmack was dabei. Ja, ist ja auch ok wenn die User das wollen und sie es gut finden. Ich will es bei mir aber nicht so, das hat für mich was von "Massenware". Es sind ja teilweise auch Fragen dabei, die ich ok finde, aber auch welche die ich, naja, sagen wir mal, nicht so gut finde. ^^
Lordy4007 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Ich hatte diese 200 Fragen und muss sagen das etwa 100 unnötig sind.Persóhnliche Fragen finde ich besser als gefragt zu werden was ich mache wenn die Teufelsanbeter vor der Türe stehen. Liebe Grüße Lordy4007
Gast Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Dann möchte ich auch gerne auf den heißen Stuhl gesetzt werden ^^
resiDANCEevil Geschrieben 30. April 2013 Autor Geschrieben 30. April 2013 Aus diesen Fragen kann man sich auch ein Bild von der Person machen, mit viel Fantasie zumindest Ich bevorzuge aber die klare Linie und nicht Antworten der Marken "Es war einmal...". Möglicherweise ist trophies-ps3.de als Forum aber auch viel zu groß für dieses Spiel, denn in anderen (kleineren) Foren gab es diese Probleme nie, weil dort alles familiärer zuging. Insbesondere sollten die Fragenden sich künftig den bisherigen Thread des Befragten komplett durchlesen, um doppelte und dreifache Fragen zu vermeiden. Denn eben das zeigt ja, dass der Fragende an den Antworten eigentlich gar nicht interessiert ist. Er wüsste ja sonst, dass diese oder jene Frage bereits gestellt und ggf. beantwortet wurde.
Kite Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 sry fuer die kurzfristige benachrichtigung, aber koenntest du mich bitte nach hinten schieben? da ich vom 1 mai bis zum 3mai nicht mal kurz an den rechner kommen kann
resiDANCEevil Geschrieben 30. April 2013 Autor Geschrieben 30. April 2013 sry fuer die kurzfristige benachrichtigung, aber koenntest du mich bitte nach hinten schieben? da ich vom 1 mai bis zum 3mai nicht mal kurz an den rechner kommen kann Erledigt. Hab den Regeln einen weiteren Punkt hinzugefügt. Nun hatte ich 200 Fragen vor mir, warum sollte ich dann nicht auch andere User (bei Bedarf) daran teilhaben lassen, ist doch immerhin freiwillig und für jeden Geschmack was dabei. Weil, wie ich bereits sagte, dies dich nicht gerade im besten Licht dastehen lässt. Du fragtest mich, ob ich Fußball mag, während mein Avatar diese Frage leuchtend beantwortet. Wie Duke schon sagte, sind individuelle Frage wesentlich besser, denn ich habe nun wirklich nicht den Eindruck, als ob diese Fragen a) sonderlich durchdacht sind (siehe meine Gegenfragen) und dich b) die Antworten überhaupt interessieren.
Gast Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Erledigt. Hab den Regeln einen weiteren Punkt hinzugefügt. Weil, wie ich bereits sagte, dies dich nicht gerade im besten Licht dastehen lässt. Du fragtest mich, ob ich Fußball mag, während mein Avatar diese Frage leuchtend beantwortet. Wie Duke schon sagte, sind individuelle Frage wesentlich besser, denn ich habe nun wirklich nicht den Eindruck, als ob dieses Fragen a) sonderlich durchdacht sind (siehe meine Gegenfragen) und dich b) die Antworten überhaupt interessieren. Hast du mich übersehen? Dann möchte ich auch gerne auf den heißen Stuhl gesetzt werden ^^
resiDANCEevil Geschrieben 30. April 2013 Autor Geschrieben 30. April 2013 Hast du mich übersehen? Ja, das habe ich tatsächlich. Bist nun drin.
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Also ich fand ALLE Fragen von JEDEN amüsant^^ Und als ich mich hier angemeldet hatte, hab ich geschworen, jede Frage zu beantworten, natürlich mit der Wahrheit und das hab ich auch Hehe, morgen kommt MuX MfG Rewe
SquallRB Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Na gut, ich reihe mich mal in die Liste der Selbstdarsteller mit ein und das aus einem ganz trivialen Grund... Langeweile^^ btw Kann man die Zeit für Duke auf ne Woche verlängern? Kann mir nicht vorstellen, dass 3 Tage reichen werden um die Masse an Fragen zu beantworten
dukenukemforever Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 btw Kann man die Zeit für Duke auf ne Woche verlängern? Kann mir nicht vorstellen, dass 3 Tage reichen werden um die Masse an Fragen zu beantworten Naja, im Gegensatz zu euch kann ich ja die Antworten zur Not noch posten, wenn der Thread zu ist, kann mir als da im Notfall etwas mehr Zeit lassen, wenn es zuviel sein sollte. ^^
resiDANCEevil Geschrieben 30. April 2013 Autor Geschrieben 30. April 2013 Kann man die Zeit für Duke auf ne Woche verlängern? Kann mir nicht vorstellen, dass 3 Tage reichen werden um die Masse an Fragen zu beantworten Was denkst du denn, warum Duke sich ausgerechnet jetzt Urlaub genommen hat? Bist eingetragen.
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Naja, im Gegensatz zu euch kann ich ja die Antworten zur Not noch posten, wenn der Thread zu ist, kann mir als da im Notfall etwas mehr Zeit lassen, wenn es zuviel sein sollte. ^^ Ihr könnt echt alles, oder? MfG Rewe
dukenukemforever Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Ihr könnt echt alles, oder?MfG Rewe Fast alles, die Lottozahlen vorhersagen klappt nicht............. Da muss din noch programmieren.
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Fast alles, die Lottozahlen vorhersagen klappt nicht............. Da muss din noch programmieren. :'> MfG Rewe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.