Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Totale Zerstörung welcher Spielmodi?


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab jetzt mittlerweile 60% der Trophäen und so langsam aber sicher Steuer ich auf die Trophäe totale Zerstörung zu.

Jetzt meine Frage... Reicht es, wann man alles im Einzeltraining in Ruhe zerstören kann oder muss ich das im Versus 1 Player gegen CPU?

Wär echt Super, wenn mich da einer aufklären kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja weil ich mich jetzt auch durch 60 Seiten durchwühle um die Antwort zu finden ;)

Und wie genau läuft das? Muss ich in einem Match einfach alles zerstören oder reicht es wenn ich in einem Kampf eine Hälfte zerstöre, den Kampf dann beende und ihn dann wiederhole um dann die andere Hälfte zu zerstören?

Und ja ich Wette das wurde auch schon x mal beantwortet also lasst bitte das gehate...

Ist doch besser einen neuen thread zu haben wo alles kurz und knackig beschrieben ist -.-

Aber trotzdem danke für die Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist ja nicht wegen dir, aber früher oder später hätte es auch jemand gesagt, weil es zu den Regeln gehört, aber seis drum.

Also 1 vs Com und du kannst die eine Hälfte machen, den Gegner besigen und dann wNn du willst die andere Hälfte. Was du aber nicht darfst ist es:

Wenn zb ein Baum auf einem Fels ist, gleich den Fels zerstören, nein sondern du musst erst den Baum zerstören und dann den Fels.

Aber das wird dich frustrieren, ich habs heute alles gemacht aber nichts kam, ist wirklich sie dümmste Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie funktioniert das wenn ich den Gegner wegschlage und der dann durch ein Gebäude fliegt und das zerstört? Zählt das dann auch?

Hmm ja das glaub ich dir... Ich komm der tröphäe immer näher... Es gibt noch ein paar andere die ich holen muss aber es kann sich nur um wenige Stunden handeln... Naja Oke und online wartet noch auf mich...

Und Mega danke für die schnellen Antworten :)

Dachte ich bin der einzige der das Game zockt :D haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...