Bulldozer Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Leider keine mehr, es wurden alle verkauft !
Polarwölfin Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich sammle nicht wirklich alle speziellen Editionen. Nur bei Spielen, die mich wirklich fesseln und ich schon im vorhinein begeistert bin. Guild Wars 2 - Collectors Edition Kaufpreis: 150 € - Vorkauf mit Beta-Zugang Version: PC Enthält: Artbook, Kunstdruck, Bilderrahmen, Metalbox, Rytlock-Figur, Soundtrackauswahl, InGame-Items Tales of Xillia - Collectors Edition Kaufpreis: 100 € - Am Releasetag Version: PS3 Enthält: Milla-Figur, Artbook, PS3-Theme, Soundtrackauswahl Persona 3 Portable - Collectors Edition Kaufpreis: 35 € - einige Zeit nach Release Version: PSP Enthält: Kunstdrucke, Artbook. Eher eine kleine Collectorsedition. The Elder Scrolls V: Skyrim - Collectors Edition Kaufpreis: 150 € - Am Releasetag Version: PC Enthält: Alduin-Figur, Artbook, Soundtrackauswahl, Landkarte The Witcher 2 - Premium Edition Kaufpreis: 50 € - Am Releasetag Version: PC Enthält: Sammlermünze, Brief, Faltfiguren, Lösungsbuch, MakingOf, Soundtrack, Karte Fable III - Collectors Edition Kaufpreis: 60 € - Am Releasetag Version: Xbox 360 Enthält: Sammlermünze, Kartenspiel, Buchhülle, InGame-Items Eine echte Enttäuschung, was das Spiel angeht. Und mein einziger CE-Fehlgriff. Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein. Bei mir kommt noch eine neue Limited Edition hinzu: Muramasa Rebirth Limited Edition Kaufpreis: 53 Euro - Nicht zum Release gekauft Verison: PS Vita - US Enthält: Lithographie, PS Vita-Skin, PS Vita Facecover, Schutzbeutel
AdrianG40 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Mein Edition sind Assassins Creed II Black Edition OVP Assassins Creed Brotherhood Codex Edition OVP Assassins Creed Revelation Animus Edition OVP Assassins Creed III Freedom Edition OVP Assassins Creed Revelation Collectors Edtiton Assassins Creed III Join or Die Edition Resident Evil 5 Collectors Edition OVP Resident Evil 6 Collectors Edition Uncharted 3 Explorer Edition Farcry 3 Insane Edition Farcry 2 Collectors Edition Herr der Ringe KDN Collectors Edition F.3.A.R Collectors Edition Gran Turismo 5 Singature Edition Tomb Raider Surival Edition Mafia 2 Colletors Edition The Last of US Ellie Edition Brother in Arms Colletors Edition Call of Duty MW 2 Pretige Edition Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition Hitman Absolution Collectors Edition Assassins Creed Black Flack Buccaneer Edition
Polarwölfin Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Mal die gesamte Liste zusammengefügt und aktualisiert. Guild Wars 2 - Collector's Edition Kaufpreis: 150 € - Vorkauf mit Beta-Zugang Version: PC Enthält: Artbook, Kunstdruck, Bilderrahmen, Metalbox, Rytlock-Figur, Soundtrackauswahl, InGame-Items [*]Tales of Xillia - Collector's Edition Kaufpreis: 100 € - Am Releasetag Version: PS3 Enthält: Milla-Figur, Artbook, PS3-Theme, Soundtrackauswahl [*]Persona 3 Portable - Collector's Edition Kaufpreis: 35 € - einige Zeit nach Release Version: PSP Enthält: Kunstdrucke, Artbook. Eher eine kleine Collectorsedition. [*]The Elder Scrolls V: Skyrim - Collector's Edition Kaufpreis: 150 € - Am Releasetag Version: PC Enthält: Alduin-Figur, Artbook, Soundtrackauswahl, Landkarte [*]The Witcher 2 - Premium Edition Kaufpreis: 50 € - Am Releasetag Version: PC Enthält: Sammlermünze, Brief, Faltfiguren, Lösungsbuch, MakingOf, Soundtrack, Karte [*]Fable III - Collector's Edition Kaufpreis: 60 € - Am Releasetag Version: Xbox 360 Enthält: Sammlermünze, Kartenspiel, Buchhülle, InGame-Items Eine echte Enttäuschung, was das Spiel angeht. Und mein einziger CE-Fehlgriff. [*]Muramasa Rebirth Limited Edition Kaufpreis: 53 Euro - Nicht zum Release gekauft Verison: PS Vita - US Enthält: Lithographie, PS Vita-Skin, PS Vita Facecover, Schutzbeutel [*]Tales of Xillia 2 - Ludger Kresnik Collector's Edition Kaufpreis: 99 Euro - Zum Release gekauft Version: PS3 Enthält: Ludger-Figur, Hardcover-Artbook, Soundtrackauswahl, Taschenspiegel in Form der Uhr Und ich sammle weiter. Die nächste Collector's Edition ist schon vorbestellt: The Witcher 3: Wild Hunt - Collector's Edition Kaufpreis: 150 Euro - vorbestellt seit dem ersten, möglichen Tag Version: PS4 Enthält: Geralt im Kampf mit einem Greifen-Statue, Weltkarte, Soundtrack, Sticker, Kompendium, Witcher-Medaillon, SteelBook, Artbook, Spezial-Verpackung
No|Af Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 InFAMOUS 2 Hero Edition Fallout 3 Collectors Edition One Piece Pirate Warrior 2 Collectors Edition Final Fantasy XIII Collectors Edition F3AR Collectors Edition Borderlands 2 Deluxe Kammerjäger-Edition Risen 2 Collectors Edition Mafia 2 Collectors Edition Aktiv sammeln eher nein. Aber ab und zu, wird von 'nem Spiel die Sammler-Ausgabe geholt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.