Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt bzw. Welche Collectors Editionen habt ihr ?

pl-liiszy

Recommended Posts

Geschrieben

Habe keine und es wird vermutlich auch so bleiben. Wäre mir zu viel Arbeit alles zu entstauben. Außerdem würde es überhaupt nicht in mein Zimmer passen. Wird komplett weiß/ anthrazit eingerichtet, da kommt das bunte der Figuren nicht so gut und ich will nicht so kindlich wirken. Teuer kaufen, nur um sie im Schrank verschwinden zu lassen wäre auch schade um das Geld. Dann erhält sie lieber einer der auch was für solche Figuren übrig hat.

Die einzige Collectors Edition die ich gerne hätte wäre die von Uncharted 2, weil die limitiert ist und ich sie teuer verkaufen könnte :)

Geschrieben

Neu:

Army of Two The Devils Cartel Steelbook

The Darkness 2 Steelbook

The Last Of Us:

3x Kugelschreiber

Taschenmesser (nicht im handel erhältlich)

Geschrieben

Nur mal am Rande...gibts hier nich iwo schonmal so nen Thread? Ich hab vor 2 Monaten oder so erst meine Liste in so nem Thread gepostet...der ist aber nirgends zu finden.

Daher hier nur mal kurz das Neueste was auf dem Weg zu mir ist - die Last of Us Pandemic Version mit Figur!

Edit, das war der Thread hier http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/36169-spezial-editionen-wie-steht-ihr-dazu-15.html :D

Geschrieben
Nur mal am Rande...gibts hier nich iwo schonmal so nen Thread? Ich hab vor 2 Monaten oder so erst meine Liste in so nem Thread gepostet...der ist aber nirgends zu finden.

Daher hier nur mal kurz das Neueste was auf dem Weg zu mir ist - die Last of Us Pandemic Version mit Figur!

Edit, das war der Thread hier http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/36169-spezial-editionen-wie-steht-ihr-dazu-15.html :D

Also hier geht es eher darum welche man besitzt ;) das wie man dazu steht ist hier eher Nebensache.

Coole Edition die Post Pandemic Edition, würd sie mir auch holen wenn das spiel auf deutsch wäre?

Geschrieben
Also hier geht es eher darum welche man besitzt ;) das wie man dazu steht ist hier eher Nebensache.

Coole Edition die Post Pandemic Edition, würd sie mir auch holen wenn das spiel auf deutsch wäre?

Naja hab ja auch die Joel Edition hier...und auch die nur auf Englisch gezockt. Kann mit deutschen Synchros nie was anfangen.

Hatte Glück das mir die n Kumpel aus meiner US-Studienzeit aus den USA hat zukommen lassen. Weil die ist sonst ja schon debe ausverkauft glaub ich. War doch durchn Vorverkauf glaub schon weg...

Geschrieben

Sind jetzt keine PS3 Spiele aber ich hab nur Need for Speed Carbon Collectors Editon und Need for Speed Most Wanted Black Edition.

Ich muss nicht immer die Extra Editionen haben oder sowas. Das Spiel ist das Selbe. Dann hab ich eben nicht die ganzen Extras dabei. Leg ich keinen Wert drauf :)

Geschrieben

Also ich zähle mal alle Editionen von mir auf, die auch "hardware"-mäßig mehr bieten als das bloße Spiel.

• Assassin's Creed 2 Revelations Black Edition
  • Assassin's Creed 2 White Edition
  • Assassin's Creed 3 Join or die Edition
  • Castlevania: Lords of Shadow Collector's Edition
  • Deus Ex: Human Revolution Limited Edition
  • Enslaved: Odyssey to the West Collector's Edition
  • Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition
  • Gran Turismo 5 Collector's Edition
  • Mafia 2 Collector's Edition
  • Ni no kuni: Der Fluch der Weißen Königin Wizard's Edition
  • The Elder Scrolls V: Skyrim Collector's Edition
  • The Last of Us Ellie Edition
  • Two Worlds 2 Royal Edition

Vorbestellt sind außerdem derzeit:

• Assassin's Creed 4 Buccaneer Edition
  • Tales of Xillia Milla Maxwell Collector's Edition
  • Watch Dogs DEDSEC_Edition

Geschrieben

Findet ihr die Alien Collectors für 26,48€ lohnt sich, wenn man nicht vor hat das Spiel (länger als ne Stunde) zu spielen?

Vorbestellt hab ich noch die CE von GTA V, Watch Dogs Deadsec, Splinter Cell CE, Saints Row IV CE, Beyond Two Souls SE, KH Remix LE

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Keine einzige, das Zeug verstaubt dann später eh nur und nimmt unnötig platz weg. Außerdem wirkt es mir zu nerdig, als das ich mir da jetzt die Skyrim Skulptur oder den Helghast Helm ins Regal stelle. Mache kein Geheimniss drauß das ich ab und zu zocke, aber es wirkt einfach noch so kindlich (finde ich jetzt)

Will jetzt auch keinem reinreden, muss ja jeder selber wissen was er macht nur mir gefällt sowas überhaupt nicht.

Geschrieben

Ich habe auch keine einzige. Passt mir auch nicht ins Konzept da ich die Spiele ins Regal stelle und das meiner Meinung nach scheiße aussieht wenn eine Collectors Edition oder so dazwischen ist :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich habe auch keine einzige. Passt mir auch nicht ins Konzept da ich die Spiele ins Regal stelle und das meiner Meinung nach scheiße aussieht wenn eine Collectors Edition oder so dazwischen ist :P

Die könntest du dann ja woanders hinstellen, aber zumindest verstehst warum man CEs möchte.

Du stellst dir die Spiele ins Regal, ich beides. ;)

Geschrieben

Ich hab:

Fallout 3 collectors edition

Fallout new vegas collectors edition

Assassins creed 2 black + white edition

Infamous 2 hero edition

Bioshock 2 special edition (mit cd,LP etc)

Assassins creed brotherhood codex edition

Der herr der ringe krieg im norden collectors edition

Resident evil 6 collectors edition

Geschrieben
Die könntest du dann ja woanders hinstellen, aber zumindest verstehst warum man CEs möchte.

Du stellst dir die Spiele ins Regal, ich beides. ;)

Na ja, die Spiele in irgendeiner Schublade zu verstauen finde ich zu schade. Ein richtigen Sammeltrieb habe ich aber auch nicht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...