Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe auf Durchgang SCHWER .....


Recommended Posts

Hallöchen GOW Fans ^^

Ich brauche Hilfe für den Schwer Durchgang ... Hab jetzt angefangen und habe die Poseidon-Magie erhalten!

Und jetzt zu meinem Problem!

Mir ist aufgefallen das Ich extreme Schwierigkeiten mich gegen Gegnerhorden zu habe!

Einzelne Feinde sind kein Problem! (z.B. Medusa oder Chimera)

Gegen mehrere Feinde (4 oder mehr ) sieht das aber schon anders aus!

Z.B bin ich unzählige male gestorben als ich die Poseidon-Magie erhalten habe und dann die gegner kamen! ...

Ich blocke schon immer fleißig und weiche aus .... dennoch lose ich gegen so viele voll ab!

Könnte ein paar Hilfreiche Tipps gebrauchen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge gerade bei den zwei Schwestern. Die eine mit ihrem leuchtenden Vogel und die eine der ich den Arm ausgerissen habe. Wie soll man das den schaffen? da gehört aber eh fast nur Glück dabei.

Hat den jemand einen Trick wie es eventuell leichter geht bzw wie es funktionieren könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Luft die ganze Zeit mit R1 greifen dann dreieck oder viereck halten und immer so weiter =)
So hab ich das auch die meiste Zeit gemacht, allerdings auf dem Boden. Mit R1 und Dreieck gespammt. Dann L3+R3 aktiviert und weitergeschnetzelt mit R1+Dreieck.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen man seinen Doppelgänger bekommt und den direkt auf die höchste Stufe bringt, sind die Kämpfe nicht mehr so schwer, da der Doppelgänger echt stark ist und dann noch viel mit Magie arbeiten und dann dürfte es den Durchgang auf Schwer schon erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin hänge gerade beim Endboss ( bei der komischen ollen da die dann in der 2ten Phase kommt ) irgendwer Tipps dazu ??

Hat sich erledigt! Tipp für die, die da auch probleme haben:

Immer gucken das man seine Rage anzeige am Riesenmonster auflädt und dann auf die Olle drauf. Zudem noch komplette Blitzmagie und das ding ist platt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R1 und Dreieck kannst du immer machen. Mit R1 nimmt Kratos einen Gegner und danach Dreieck schleudert er ihn von oben auf den Boden ...

R3 und L3 bei Magie (Dafür musst du bei 3 Magien alle Stufen gekauft haben) bis auf Feuer, da bekommst du die Magie schon am Anfang (Stufe 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R1 und Dreieck kannst du immer machen. Mit R1 nimmt Kratos einen Gegner und danach Dreieck schleudert er ihn von oben auf den Boden ...

R3 und L3 bei Magie (Dafür musst du bei 3 Magien alle Stufen gekauft haben) bis auf Feuer, da bekommst du die Magie schon am Anfang (Stufe 2)

Danke für die Info. ;)

Habe zwar gerade Platin bekommen und habe diese Tasteneingabe genau nachdem ich den Post geschrieben habe hinbekommen, aber vll. hilft es jetzt ja anderen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info. ;)

Habe zwar gerade Platin bekommen und habe diese Tasteneingabe genau nachdem ich den Post geschrieben habe hinbekommen, aber vll. hilft es jetzt ja anderen. :cool2:

ja, denke schon das es ein paar Leuten helfen wird :) mal gucken, wen nicht melden die sich eh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, das Spiel raubt mir echt den letzten Nerv (die Lust ist schon längst vergangen:mad1:)...

Hänge beim ersten Mantikor in Kapitel 9 fest. Egal was ich mache, bekomme ihn nicht down. Habe unzählige Videos geschaut und versucht die Taktik zu kopieren aber ohne Erfolg. Beginnend damit, dass er in der ersten Phase bei mir kaum auf den Boden kommt und ich wie ein bekloppter den Sprungmax machen muss. Ist er down und Phase zwei Beginnt endet es für mich.

Hat jemand einen Tipp wie ich ihn am besten angehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HoHan

der mantikor ist eigentlich mit vom einfachsten überhaupt :) also wenn er sich in der luft befindet, must du nur rumrennen und ausweichen. der kommt von allein runter. wenn er am boden ist, nur 2er oder 3er Combos (nur mit 4eck) und dann blocken. seinen schwanzschlag versuch zu kontern und !evtl! ne längere Combo. habs ohne schaden so geschafft. die zweite Phase funzt in etwa gleich, ausser das er ein paar andere Aktionen auf lager hat. hoffe es ist hilft?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...