Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems - Voxophone, Teleskope & Kinetoskope und Infusions


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch dumm geschaut da ich in Emporia anscheinend von einer anderen Seite reinkam (kein plan)

Hab mir dann einfach die Timeline rausgeschrieben die unklar waren (2)

Und mir die Umgebung eingeprägt, irgendwann kam ich an dem Punkt und alles war auffindbar!!!

Aber wie gesagt... In Emporia hab ich auch ein paar Stoßgebete nach oben gesand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denn eben 80... trotzdem krieg ich die trophy ned =/ mir is jetzt auch aufgefallen das ich etliche trophys ned gekriegt hab..... hab das Spiel auf Leicht durch und hab die trophy ned bekommen genauso wie ein paar versteckte trophys die zur Storyline dazu gehören... son scheiß -.-

Dann warst du wohl beim trophies erspielen des Öfteren mal offline!!

Merke:

Bioshock infinite NUR zocken wenn man auch im PSN eingelogt ist

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...