Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Terraria


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich bin noch relativ neu in dem game..leider habe ich nicht wirklich viel Glück beim suchen und den Gegnerdrops, deshalb wollte ich fragen ob mir jemand gute Waffen oder Rüstungen geben kann ^^ Ich habe bisjetzt nur einen guten Zauberstab, aber sonst leider nichts. Falls jemand was hat einfach hier oder im PSN anschreiben. Addy: Senbonzakura1882

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich zock auf ps4 terraria habs aber auch ps3

Fehlende Trophäen sind

Alle Rüstungen ( fehlt nur noch kopf uralten kobalt Rüstung)

Alle pets ( fehlt :lizahrd ei , schlitten , fisch , knochenschlüssel und bernsteinmoskito)

Schleimer ( pinky will einfach net spawn xD)

50% heilig und 50% verderbnis ( wenn jemand also eine welt hat die 50 % ist oder beinahe ^^ wäre nett mache jedoch gerade auch selber so gut wie eine zwei ^^)

Zuletzt noch 10000 barren aber das bekomm ich schon hin erze farm und so :P

Also falls jemand mir helfen kann und oder vlt einfach online bock hat zu farmen zocken etc ^^

Addet mich mit der nachricht terraria :)

Freu micj und schonmal im voraus danke *-*

Sitze schon so lange an dem spiel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele auch terraria auf der ps4 und suche mitspieler die gerne mit mir anfangen möchten habe eine welt aufgebaut mit zugang zur hölle nur fehlen spieler die mit mir etwas aufbauen wollen =) einfach adden mit betreff Terraria ID: On3_W1ng PS: finde es doof mit max 3 leuten (+mir3 ) zu spielen würde gerne mal mit 7mann loslegen und was aufbauen =) pps: adden ist erlaubt ich nehme jeden an der mit mir terraria spielen will andere games für zeitvertreib sind auch vorhanden :D

Bearbeitet von On3_W1ng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach jemanden der alle pets hat oder zumindest aushelfen kann.Nach etlichen Stunden der Suche nach den Tieren habe ich auch den letzten Nerv verloren.Mir fehlen die pets: Schildkröte, Babypinguin, Babyskellet, Babyschneemann, Setzling und die Spinne.

Als Gegenleistung kann ich mit Ausrüstung und Waffen aushelfen.Münzen habe ich mitlerweile im Überfuss.

Online ID: DeathP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe bei guten Waffen. Ich habe eine sehr gute Rüstung und alles, aber ich mach einfach nicht genug DMG. Kann mir jemand was geben oder duplizieren? Ich habe endlos viel Grünalgenerz und Platinmünzen falls das jemandem weiterhilft. Bitte meldet euch einfach hier oder im PSN.

Addy: Senbonzakura1882

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden für die Trophäe „Ritter in strahlender Rüstung“.

Brauche dafür nur noch die folgenden Rüstungsteile:

Bergbauhemd, Bergbauhelm

Kürbisleggins, Kürbisbrustplatte, Kürbishelm

Tikihose, Tikihemd, Tikimaske

Schaurige Gamaschen, Schaurige Brustplatte, Schauriger Helm

Rosa Eskimohose, Rosa Eskimomantel, Rosa Eskimokapuze

Uralte Schattengamschen

Uralte Kobalthose, Urhalte Kobaltplatte, Uralter Kobalthelm

Frosthelm

Uralter Goldhelm

Da ich den Rest der benötigten Rüstungen besitze tausche ich gern mit jedem der etwas braucht.

Auch mit Münzen, End-Game-Waffen oder Bosskämpfen bin ich gern behilflich.

Einfach Adden

PS. ICH SPIELE AUF DER VITA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, Moin.......möchte gerne die Platin erspielen und suche auf diesem Wege jemanden der ebenfalls auf der PS4 zockt. Spiele selber schon eine geraume Zeit, jedoch ist es alleine doch deutlich schwieriger und Zeitintensiver. Fühle dich auch angesprochen wenn du Neuling sein solltest, Hauptsache man unterstützt sich beim erspielen der Platin-Trophäe. Headset vorhanden!

Freue mich auf eure/deine Anfrage über PSN.....

Grüße

PSN: Black_Soulfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Suche auch noch Leute die ab und zu lust auf ne Runde Terraria haben :)

Aber bitte nur Leute die den Fortschritt ab der Wall of Flesh haben oder davor sind sie anzugehen- und weiter :)

EDIT: Wer Rüstungen und alles Tauschen will bzw. die Haustiere kann sich auch gerne Melden :)

Bearbeitet von DeSkills
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...