Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terraria


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo bekomm ich denn einen shclüssel für die goldenen truhen her? find die nirgends auch nicht in vasen . und die bosse mache n mich sehr shcnell platt,versucht bei dem riesigen skelett und bei dem auge

Die goldenen Schlüssel findest du im Verlies, also da wo du rein kannst wenn du Skeletron besiegt hast(das Riesenskelett).Die werden dort immer von den Verliesschleimen oder auch sehr selten von den anderen Gegnern im Verlies gedroppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auge dropt nur die Barren und diese Schuppen oder was das waren,die Spitzhacke an sich musst du dir dann aus denn Sachen Craften. ;)

Ist so nicht ganz richtig.

Das Auge dropt nur Dämonenerz welches sich zu Barren weiterverarbeiten lässt. Will man jedoch eine Alptraumspitzhacke craften, so benötigt man noch Schattenschuppen.

Schattenschuppen lässt nur der Weltenfresser fallen, welcher spawnt, wenn man 3 kugeln im verdorbenem Gebiet kaputt gemacht hat, oder man beschört es indem man 30Ekelpulver und 15verdorbenes fleisch zu wurmfutter verarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Trophy: Ritter in strahlender Rüstung

Ich habe jetzt alle Rüstungen geschmiedet und bewahre sie auch allesamt in meinem Haus auf. Ich habe bei den hochwertigen Rüstungen auch alle verschiedenen Kopfbedeckungen geschmiedet.

- und trotzdem kommt die Trophäe nicht! Was mache ich falsch? Muss ich dafür etwas ganz bestimmtes beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Trophy: Ritter in strahlender Rüstung

Ich habe jetzt alle Rüstungen geschmiedet und bewahre sie auch allesamt in meinem Haus auf. Ich habe bei den hochwertigen Rüstungen auch alle verschiedenen Kopfbedeckungen geschmiedet.

- und trotzdem kommt die Trophäe nicht! Was mache ich falsch? Muss ich dafür etwas ganz bestimmtes beachten?

Dir fehlt sehr wahrscheinlich eine Rüstung bzw Rüstungsteil.

welche hast alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wirklich jedes einzelne Rüstungsteil! Ich habe sogar alle selbst geschmiedet und habe alles auch aufbewahrt!

Ich bin die Liste bei Terraria-wiki immer wieder durchgegangen:

https://de.terraria.wikia.com/wiki/R%C3%BCstungen

Ich habe jedes einzelne Teil! + jedes einzelne Teil der konsolenexklusiven: Spektralrüstung, Ttanrüstung, Drachenrüstung.

Es fehlt nichts!

Ich befürchte fast einen Trophy-Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe wirklich jedes einzelne Rüstungsteil! Ich habe sogar alle selbst geschmiedet und habe alles auch aufbewahrt!

Ich bin die Liste bei Terraria-wiki immer wieder durchgegangen:

https://de.terraria.wikia.com/wiki/R%C3%BCstungen

Ich habe jedes einzelne Teil! + jedes einzelne Teil der konsolenexklusiven: Spektralrüstung, Ttanrüstung, Drachenrüstung.

Es fehlt nichts!

Ich befürchte fast einen Trophy-Bug.

Nein, Dir fehlt eine... wird im Leitfaden nicht erwähnt kannst es also nicht wissen...

Was dir fehlt ist Minenrüstung. Den Helm kannst du für 8gold beim Händler kaufen, Harnisch und Hose musst du finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so nicht ganz richtig.

Das Auge dropt nur Dämonenerz welches sich zu Barren weiterverarbeiten lässt. Will man jedoch eine Alptraumspitzhacke craften, so benötigt man noch Schattenschuppen.

Schattenschuppen lässt nur der Weltenfresser fallen, welcher spawnt, wenn man 3 kugeln im verdorbenem Gebiet kaputt gemacht hat, oder man beschört es indem man 30Ekelpulver und 15verdorbenes fleisch zu wurmfutter verarbeitet.

Stimmt hast recht,habe da wohl ein paar Sachen durcheinander gebracht,sorry...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade ein kleines problem mit der fleischwand. und zwar hab ich im wiki gelesen, dass die fleischwand immer an dem ende spawnt, dass näher an mir dran ist, damit man genug zeit hat es zu besiegen.

nun hab ich die puppe auf der linken seite in die lava geworfen und die fleischwand spawnt auch immer auf der linken seite. nur guckt sie dummer weise auch in diese. sprich mir bleibt kaum genug platz.

um das mal halbweg bildlich dar zustellen. die --- symbolisieren meine welt in der breite. "L" ist der punkt wo ich die puppe in die lave werfe, <-F die fleischwand mit blickrichtung und * die position wo ich hingezogen werde wenn ich die beschwört habe.

---*-<-F-----L----------------------------------------

kann mir jemanden sagen was ich falsch mache? weil das sieht für mich nich richtig aus -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade ein kleines problem mit der fleischwand. und zwar hab ich im wiki gelesen, dass die fleischwand immer an dem ende spawnt, dass näher an mir dran ist, damit man genug zeit hat es zu besiegen.

nun hab ich die puppe auf der linken seite in die lava geworfen und die fleischwand spawnt auch immer auf der linken seite. nur guckt sie dummer weise auch in diese. sprich mir bleibt kaum genug platz.

um das mal halbweg bildlich dar zustellen. die --- symbolisieren meine welt in der breite. "L" ist der punkt wo ich die puppe in die lave werfe, <-F die fleischwand mit blickrichtung und * die position wo ich hingezogen werde wenn ich die beschwört habe.

---*-<-F-----L----------------------------------------

kann mir jemanden sagen was ich falsch mache? weil das sieht für mich nich richtig aus -.-

Die Fleischwand ist schlichtweg extrem Buggy. Kann passieren das man sie mehrmals beschwören muss bis es mal vernünftig klappt. Hatte es auch zig mal das ich einfach von ihr durch die Erde gezogen wurde irgendwo ins Nirgendwo und tot war. Bau dir am besten unten eine Arena in Form einer langen Graden und beschwör sie ungefähr in der Mitte. Hat bei mir immer gut geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand genauere Informationen bezüglich der Fundorte der Haustiere?

Hab bisher nur haufenweise Petrischalen und 1 Gehirn gefunden. Hab sogar einen Drachenhelm in 'ner Goldtruhe im Untergrund-Dschungel gefunden. Angeblich soll das ein Bug sein und dort sollte stattdessen die Honigwabe drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand genauere Informationen bezüglich der Fundorte der Haustiere?

Hab bisher nur haufenweise Petrischalen und 1 Gehirn gefunden. Hab sogar einen Drachenhelm in 'ner Goldtruhe im Untergrund-Dschungel gefunden. Angeblich soll das ein Bug sein und dort sollte stattdessen die Honigwabe drin sein.

Ich glaube den hat mitlerweile jeder dort schon gefunden ^^ Netter bug btw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bräuchte mal bei etwas hilfe und zwar beim farmen der seelen der nacht(für die dämonen flügel. ich hab jetz weit über 300 meteoritenerze tief unter dem infizierten bereich hingebaut. und obwohl ich soviel gebaut hab kamen nur maximal 3 meteorköpfe und obwohl ich da jetz ca. ne halbe stunde gekillt habe, hab ich keine einzige seele bekommen. ich hab mich dannach auf den weg gemacht zu dem gesegneten land und bin tief unter die erde gegangen.... nur mal so als randinfo, ich bin von der oberfläche bis kurz vor der hölle runtergestiegen und ich musste alles graben auf der mittleren map. und auf dem ganzen weg hab ich keine kristalle gefunden! ja und anscheinend braucht man die ja zum seelen farmen. muss ich noch irgendwas beachten? --------- achso und noch ne sache wegen den meteoritenerzen die ich aufgestellt habe... mir kommt es so vor als müssten die dinger genau da liegen das die musik vom infizierten bereicht kommt, denn nachdem ich das geordnet hate, kamen die köpfe schneller und waren schon zu 5 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte mal bei etwas hilfe und zwar beim farmen der seelen der nacht(für die dämonen flügel. ich hab jetz weit über 300 meteoritenerze tief unter dem infizierten bereich hingebaut. und obwohl ich soviel gebaut hab kamen nur maximal 3 meteorköpfe und obwohl ich da jetz ca. ne halbe stunde gekillt habe, hab ich keine einzige seele bekommen. ich hab mich dannach auf den weg gemacht zu dem gesegneten land und bin tief unter die erde gegangen.... nur mal so als randinfo, ich bin von der oberfläche bis kurz vor der hölle runtergestiegen und ich musste alles graben auf der mittleren map. und auf dem ganzen weg hab ich keine kristalle gefunden! ja und anscheinend braucht man die ja zum seelen farmen. muss ich noch irgendwas beachten? --------- achso und noch ne sache wegen den meteoritenerzen die ich aufgestellt habe... mir kommt es so vor als müssten die dinger genau da liegen das die musik vom infizierten bereicht kommt, denn nachdem ich das geordnet hate, kamen die köpfe schneller und waren schon zu 5 oder so.

Seelen der Nacht haben ja auch nix mit den Meteoriten zu tun ^^ Du musst einfach nur Monster im Infizierten Untergrund töten. Voraussetzung ist allerdings, dass sich deine Welt bereits im Hardmode befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheRular ja dann denk nochmal nach wieso ich da wohl die erze hinbaue. DAMIT dort unten monster spawnen. die kann man schnell töten und sollte seelen bekommen, ich bekomme da aber überhaupt rein gar nichts. und ja ich bin im hardmode, die fleischwand ist also tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, da ich eine Frage zu Terraria habe:

Stürzt das Spiel bei euch auch ganz gerne mal ab? Generell finde ich, dass die Stabilität der Performance zu wünschen übrig lässt, was den doch sehr großen Spielspaß schon sehr beeinträchtigt/schmälert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...