Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terraria


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel gibt es seit Dienstag im US Store für 14,99$ ... und soll auch für Vita erscheinen dieses Jahr.

Eure Stimmen wurden erhört, und zu meiner großen Freude kann ich jetzt bekannt geben, dass die Teams von
,
und
Re-Logic
nach einiger Diskussion entschieden haben, unsere gemeinsame Reise fortzusetzen und
auf PlayStation Vita zu bringen! Ganz recht, Leute – Terraria wird überall und jederzeit spielbar sein! Beinahe so, als würden wir nie schlafen!

Seit wir angekündigt haben, dass Terraria auf die Konsole kommen wird, sind wir mit Wünschen nach einer Version für PS Vita überschüttet worden. Wir sind riesige Fans des PS Vita-Systems – und mit seiner Touchscreen-Steuerung, den Dual-Analog-Sticks, dem prachtvollen Bildschirm und den stabilen Online-Funktionen schien es uns perfekt geeignet zu sein. PS Vita ist besonders für digitale Spiele eine tolle Plattform, und wir könnten kaum begeisterter sein, ein Teil davon zu werden.

Für diejenigen unter euch, die noch nichts von Terraria gehört haben: Es ist ein Sandbox-Abenteuer im Stil unserer liebsten „Metroidvania”-Spiele – ein Indie-Schatz auf dem PC, der eine leidenschaftliche Community um sich versammelt hat und von dem mehr als zwei Millionen Exemplare verkauft wurden. Als Sandbox-Spiel bringt es all die endlosen Möglichkeiten mit sich, die man erwarten würde – ihr könnt mit Dutzenden von Blöcken Dinge errichten und Hunderte von Gegenständen herstellen – und dennoch ist es einzigartig, denn wegen seiner Plattform-Steuerung und der vertrauten „16 Bit”-Grafiken ist es ganz leicht, einzusteigen und zu spielen.

Der Kern des Spiels konzentriert sich auf die Erkundung der ausgedehnten, zufallsgenerierten Welten mit ihren exotischen Populationen und tiefen Unterwelten – und außerdem auf die Vernichtung von Monsterhorden und darin verstreuten, fiesen Bossen. Während ihr in eurem Abenteuer voranschreitet, baut ihr immer machtvollere Erze ab, mit denen ihr bessere Waffen und Rüstungen herstellen könnt. Und ihr sammelt magische Schätze ein, die euch helfen, zu jedem beliebigen Helden zu werden, den ihr euch vorstellen könnt. Lasergewehre, Zauberstäbe, Tränke, Flammenwerfer, Haischleuderer – in Terraria gibt es im wahrsten Sinne des Wortes alles.

8591367569_bcbd28b902.jpg

Die wahre Seele des Spiels zeigt sich in seinem Mehrspieler-Modus. In riesigen Welten mit Freunden auf Abenteuer zu gehen (oder gegen sie zu kämpfen) macht einfach einen Riesenspaß. Genau wie in der Version für PlayStation 3 wird Terraria auch auf PS Vita nebst kompetitiven Ranglisten und (extrem) kniffligen Trophäen bis zu acht Spieler gleichzeitig im Online-Spiel unterstützen!

Der Spaß am Spiel liegt im Aspekt des Entdeckens – man weiß nie genau, was sich einem um die nächste Ecke offenbart. Es spielt sich sowohl dann fantastisch, wenn man nur kurz, als auch dann, wenn man lange darin unterwegs ist, also auch in dieser Hinsicht perfekt für PS Vita. Eines ist sicher: Bald werdet ihr Stunde um Stunde Spielzeit anhäufen! In Terraria ist die Welt eure Leinwand, also macht sie euch zu eigen!

Weitere Einzelheiten folgen noch, haltet also Ausschau nach Ankündigungen. Und solltet ihr Fragen haben, gebt uns einfach Bescheid!

8591367295_40b0d38b5e.jpg

Trophies:

Platinum: Completionist - All the trophies have been earned.

Bronze: Terraria Student - You have begun the tutorial!

Bronze: Home Sweet Home - The Guide has moved in!

Bronze: All in the Family - Every NPC has moved in!

Bronze: Rock Bottom - You have reached the bottom of the world!

Silver: Exterminator - You have defeated every boss!

Silver: Slimer - You have killed every type of slime!

Gold: Challenge Accepted - You have unlocked Hard Mode!

Silver: Maxed Out - You have the maximum amount of health and mana!

Silver: Corruptible - Your World is Corrupt!

Silver: Hallowed Be Thy Name: Your World is Hallowed!

Silver: Ophthalamologist - You have defeated The Twins!

Silver: Bona Fide - You have defeated Skeleton Prime!

Silver: Ride the Worm - You have defeated the Destroyer!

Bronze: Marathon Runner - You have traveled over 42km on the ground!

Bronze: Landscaper - You have removed more than 10,000 blocks!

Bronze: Crowd Control - You have defeated the Goblin Army!

Bronze: Survivor - You have survived the first night!

Bronze: Icarus - Reach the top of the World!

Bronze: Vanity of Vanities - Wear a full set of vanity clothes.

Silver: Pet Hoarder - Find ALL Pets.

Bronze: Be Prepared - Activate 5 buffs at the same time.

Bronze: Airtime! - Enjoy the view.

Silver: Blacksmith - Craft 300 items at an anvil!

Silver: I'm Smelting! - You have smelted 10,000 bars of metal!

Silver: A Knight in Shining Armors - You have obtained every type of armor.

Bronze: Engineer - You have placed 100 wires!

Bronze: Red Moon Rises - You have survived the Blood Moon!

Silver: Crafty - You have used every crafting station!

Silver: To Hell and Back - You have gone to The Underworld and back without dying!

Gold: Back for Second: You have defeated all the prime bosses twice!

Bronze: Is This Heaven? - You have found a floating island!

Silver: Leap a tall building in a single bound - Jump really, really high.

Silver: Safe Fall - You have landed safely.

Silver: Hellevator - Go from the surface to The Underworld in under a minute.

Bronze: Gone in 60 seconds - You ran continuously for 60 seconds.

Silver: appease the Volcano Gods - You sacrificed The Guide in boiling hot magma!

Silver: Homicidal - You killed The Guide, you maniac!

Bronze: Terraria Expert - You have completed the tutorial!

[url]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist wenn ich mir das Spiel aus dem US Store hole,ist es dann auch in Deutsch?

Und wie ist das mit so einer Art Split-Screen oder so,gibt es so was?

Nein das Spiel gibts es momentan nur in Englisch, sollte aber bald auch im Eu Store auf Deutsch rauskommen.Einen Split-Screen gibt es für bis zu 4 Spieler, und online mit bis zu 8 Spielern spielbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommst du den auf Morgen? Weil bis jetz kam ja noch keine anzeichen wann die deutsche version in den Psn Store kommen soll.

Ich hoffe das es Morgen kommt weil die xBox 360 Leute es ja auch schon haben.

Außerdem habe ich ja geschrieben "was denkt ihr" was ja nicht heißt das es Morgen kommt oder so sondern nur eine Frage ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,war ja leider nicht dabei...

Es ist ja möglich,wenn ich mir Spiele aus dem US Store kaufe,diese auch in Deutsch zu Spielen. Wenn ich mir jetzt Terraria im US Store hole

und es irgendwann mal im DE Store erscheint,kann ich es dann später auch auf Deutsch Spielen oder muss ich mir dann Später auch noch die DE Version kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Aussage mehrerer User ist die US Version komplett auf Englisch.

Und ich habe auch noch nie von einem US Spiel gehört wo nachträglich ein Deutsch Patch kam nur weil das Spiel in einem anderen Land auf Deutsch erschienen ist. Wenn ein Spiel im US-Store auf Deutsch war dann von Anfang an wie z.B. CS Go. Und Spiele die im US Shop gekauft worden sind können nicht in einem anderen Store geladen werden. Alle Stores sind eigenständig.

Also bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen das bald die deutsche Version in den EU-Shop kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Spiel gibt es sowieso kaum Text...

Und das Terra Wiki wird zum besten Freund. ;)

Ich hoffe ja noch immer auf eine Vita Version.

Retail kann man aber zumindest vergessen bei dem Producer. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vita Version wird es ebenfalls geben, allerdings erst im Sommer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...