Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terraria


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer sagen ob man mehrere Spiele offen haben kann? Also mehrere Welten.

Sodass man eine Soloplayer Welt hat und eine mit einen Kumpel zusammen. Und vorallem, ob man dabei den gleichen Charakter haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man mache Trophäe kann man ja ganz leicht aus tricksen um sie freizuschalten :(

Einige schon das stimmt aber es sind auch ein paar dazwischen die es in sich haben,nicht das die Schwierig

sind sondern echt viel Zeit in anspruch nehmen...:D

Die Trophys "Ritter in strahlender Rüstung" und " Nachschlag" sind zum Beispiel welche die man nicht mal

eben in ein paar Stunden abfarmen kann,zum Glück,will keine Geschenkte Platin Trophy. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01789_038.pngMörder

Du Wahnsinniger hast den Guide getötet!

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhaltet ihr, sobald ihr die Guide Voodoopuppe in Lava geschmissen habt. Die Puppe lassen die Voodoo Dämonen in der Unterwelt fallen.

Wie habt ihr die Trophy bekommen? hab 2mal die Guide-Voodupuppe ins Lava geworfen aber es hat nicht bling gemacht.

Beim 2mal hat mich danach direkt die/der Fleischwand zu sich geholt wo ich dann chancenlos war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01789_038.pngMörder

Du Wahnsinniger hast den Guide getötet!

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhaltet ihr, sobald ihr die Guide Voodoopuppe in Lava geschmissen habt. Die Puppe lassen die Voodoo Dämonen in der Unterwelt fallen.

Wie habt ihr die Trophy bekommen? hab 2mal die Guide-Voodupuppe ins Lava geworfen aber es hat nicht bling gemacht.

Beim 2mal hat mich danach direkt die/der Fleischwand zu sich geholt wo ich dann chancenlos war.

auch in der Unterwelt ???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis jetzt die Fleischwand 3 mal besiegt aber noch keine Trophy erhalten...komisch :emot-raise:

Edit: Diese Trophy meine ich :)

01789_038.pngMörder

Du Wahnsinniger hast den Guide getötet!

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhaltet ihr, sobald ihr die Guide Voodoopuppe in Lava geschmissen habt. Die Puppe lassen die Voodoo Dämonen in der Unterwelt fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab in 'nem anderen Forum gelesen, dass sobald ihr die Voodoopuppe als Accessoire ausrüstet, ihr den Guide direkt angreifen und töten könnt. Hab's aber noch nicht selbst ausprobieren können.

Habe es mal getestet und es stimmt,die Voodoopuppe als Accessoire ausrüsten und schon kann man denn Guide direkt angreifen und töten und bekommt natürlich dafür dann die Trophy.

Habe das auch direkt mal im Leitfaden angesprochen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Trophy "Hellevator" soll ich ja innerhalb von einer minute von der Oberwelt bis in die unterwelt. Aber bis wo in die unterwelt? bis zum boden der map oder nur bis zum anfang der unterwelt? weil ich bin innerhalb von 45 sek von oben bis zum anfang und es will einfach nich bling machn --.--

Bei mir hat es ganz kurz vor der Unterwelt Bling gemacht,der Hintergrund der Unterwelt war schon halb zu sehen bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, ich spiele grad die demo vom spiel und mir gefällt eigentlich was man da spielen kann. aber einigen sachen will ich vor dem kauf geklärt haben... geht schonmal mit dem boss Chtuhlu(?) los, als ich gegen den gekämpf hatte, ist mir aufgefallen das ich anscheinend unsterblich bin... -------------- die 2. sache sind diese lilanen steine die sich nichtmal mit der goldpickaxe kaputtschlagen lassen... wie kriegt man die denn kaputt? ----------------- und dann eine 3 sache die wirklich nervig ist, alle münzen die ich dabei habe erreichen einen stand von bis zu 99 und dann gehts wieder bei 1 los... da wird man doch um sein geld beschissen, wo verschwindet das zeug denn hin? ------- nochmal als erinnerung es ist die psn demo version und das tutorial hatte ich fertig. wäre nett wenn ich dazu antworten bekommen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, ich spiele grad die demo vom spiel und mir gefällt eigentlich was man da spielen kann. aber einigen sachen will ich vor dem kauf geklärt haben... geht schonmal mit dem boss Chtuhlu(?) los, als ich gegen den gekämpf hatte, ist mir aufgefallen das ich anscheinend unsterblich bin... -------------- die 2. sache sind diese lilanen steine die sich nichtmal mit der goldpickaxe kaputtschlagen lassen... wie kriegt man die denn kaputt? ----------------- und dann eine 3 sache die wirklich nervig ist, alle münzen die ich dabei habe erreichen einen stand von bis zu 99 und dann gehts wieder bei 1 los... da wird man doch um sein geld beschissen, wo verschwindet das zeug denn hin? ------- nochmal als erinnerung es ist die psn demo version und das tutorial hatte ich fertig. wäre nett wenn ich dazu antworten bekommen würde...

1. Du bist NICHT unsterblich

2. Für die Steine braucht man eine spezielle Spitzhacke (Alptraumspitzhacke)

3. Die neue Münze ist eine von höherem Wert 99 Kupfer -> Silber -> Gold -> Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...