Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terraria


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Beim Update auf der Blog Seite steht auch nichts von PS+ Rabatt oO

War der nicht schon fest zugesagt oder verwechsel ich da was?

Hab auch nirgends was von nem Rabatt für Plusler gesehen... 15 Euro sind mir aber ein wenig zu viel, Game ist zwar gut, aber da warte ich dann doch lieber auf ein Angebot (10 Euro und weniger), hab im Moment eh noch genug zu zocken dank PS+ und nächsten Monat kommt auch noch ICO und Shadow of the Colossus dazu... So viele Spiele, so wenig Zeit... -.-" Versteh nicht warum es Leute gibt die noch KEIN Plus haben...aber kann mir ja egal sein solange ich es nutzen kann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nirgends was von nem Rabatt für Plusler gesehen... 15 Euro sind mir aber ein wenig zu viel, Game ist zwar gut, aber da warte ich dann doch lieber auf ein Angebot (10 Euro und weniger), hab im Moment eh noch genug zu zocken dank PS+ und nächsten Monat kommt auch noch ICO und Shadow of the Colossus dazu... So viele Spiele, so wenig Zeit... -.-" Versteh nicht warum es Leute gibt die noch KEIN Plus haben...aber kann mir ja egal sein solange ich es nutzen kann... :D

Weil ihnen alles zu wenig ist für 3/4€ im Monat? ;)

Ich warte immer noch hart auf die Vita Version, schon etwas genaueres als "Sommer" bekannt? Klingt etwas ernüchternd, aber Tearaway erscheint immerhin bald.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts noch mehr Leute die Lust haben zusammen zu zocken? Einfach adden!

Hat jemand eine Ahnung wie man öffentlichen Spielen beitreten kann? Bzw wie man die findet?

Öffentlich geht gar nicht, die Person der du beitreten möchtest muss auf deiner Liste sein. Ansonsten könnte ha jeder in dein Spiel und beispielsweise deine Truhen plündern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ein totaler Terraria neuling und hab mir das spiel einfach mal geholt um zu guckn wie das is. mittlerweile suchte ich bis zur unendlichkeit xD aber ich hab da mal eine frage. und zwar habe ich mir am anfang ein kupferbreitschwert gemacht. in () dahinter steht legendär. bringt ja ein paar schöne boni , aber ich wüsste gern wie ich das gemacht habe. weil ich jetzt auf ein goldbreitschwert umgestiegen bin und das keinen einzigen boni hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein totaler Terraria neuling und hab mir das spiel einfach mal geholt um zu guckn wie das is. mittlerweile suchte ich bis zur unendlichkeit xD aber ich hab da mal eine frage. und zwar habe ich mir am anfang ein kupferbreitschwert gemacht. in () dahinter steht legendär. bringt ja ein paar schöne boni , aber ich wüsste gern wie ich das gemacht habe. weil ich jetzt auf ein goldbreitschwert umgestiegen bin und das keinen einzigen boni hat.

Wenn du Sachen Schmiedest kann es vorkommen das du ein Schwert,Spitzhacke usw. mit sehr guten Status Boni bekommst,kann aber auch sein

das du gar keine Boni bekommst oder Boni die deine Sachen verschlechtern wie zb. weniger Rückstoß,Schaden usw.

Ist natürlich ein wenig Glück dabei da man ja nie weiß was dabei rumkommen kann.

Später im Spiel kann du dir auch deine Sachen Umschmieden lassen,da bezahlst du ein paar Gold und hast andere Boni auf denn Sachen.

Aber auch beim Umschmieden kann es sein das du Negative Boni bekommst.

Da du aber erst bei einem Goldbreitschwert bist dauert es noch etwas so das du was Umschmieden kannst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...