Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3 Razor's Edge

Recommended Posts

Geschrieben
Ich finde es einfach dumm, dass sie auf einmal wieder da sind und man sie nochmal genau nach dem selben Muster bekämpfen darf. War auch die einzige Sache, die ich an Okami auszusetzen hatte (war dort genauso am Schluss)

Dann überlege mal wieso die Dämonen zurück gekommen sind, wenn du doch Anspruch auf eine Geschichte hast :emot-iiam:

Geschrieben
Sigma 2 erinnert an den tatsächlichen Fähigkeiten mit einem Ninja zu spielen.

Razors Edge ist hektisch, dämlich programiert.

hehe, man kann darüber diskutieren aber ich stimme dir zu 100% zu.

es hätte eine grosse und gute dlc für ngs2 vollkommen ausgereicht, als die zwei schlechten ng3 ableger zu entwickeln.

Geschrieben

es hätte eine grosse und gute dlc für ngs2 vollkommen ausgereicht, als die zwei schlechten ng3 ableger zu entwickeln.

Die Ausgangssituation ist nun aber optimal für Ninja Gaiden ,es kann nur noch besser werden...

....:skep:.

Geschrieben

Naja so schlecht ist R.E. doch wirklich nicht! Klar kann weder Teil 3 noch R.E. an Sigma 2 anknüpfen, aber dennoch kann man mit beiden Spielen enorm viel Spaß haben! Wenn ich nicht gerade auf GTA wäre, würde ich doch zu gerne mal wieder R.E. zocken, weils einfach Freude macht... mir zumindest!

Geschrieben
Naja so schlecht ist R.E. doch wirklich nicht! Klar kann weder Teil 3 noch R.E. an Sigma 2 anknüpfen, aber dennoch kann man mit beiden Spielen enorm viel Spaß haben! Wenn ich nicht gerade auf GTA wäre, würde ich doch zu gerne mal wieder R.E. zocken, weils einfach Freude macht... mir zumindest!

mir macht R. E auch richtig spass aber nichts schlägt sigma plus

vorallem die richtig schwere platin hat mich nach mehrmaligen durchspielen motiviert ^^

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Geschrieben

NGS2 hat aber nur knapp 250k Einheiten verkauft. Hätte sich nicht gelohnt.

Geschrieben
NGS2 hat aber nur knapp 250k Einheiten verkauft. Hätte sich nicht gelohnt.

Echt jetzt, damn das wusste ich gar nicht!

Echt schade für so ein geiles Spiel!

Bzw. von wo hast du zahlen würde gern wissen, wie sich NG3 und NG3:RE im vergleich verkauft hat!

Geschrieben
im leitfaden steht halt nur was vom sammeln/finden :emot-raise:

Naja, du kannst zwar einen Test of Valor starten, wenn du aber abrichst liegt der Schädel ja noch immer da.... Heißt du hast ihn nicht gesammelt.

Geschrieben
Naja, du kannst zwar einen Test of Valor starten, wenn du aber abrichst liegt der Schädel ja noch immer da.... Heißt du hast ihn nicht gesammelt.

der schädel ist weg nach start und von der fertigkeits trophy her reicht es sie zu finden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...