MarciX Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich finde es einfach dumm, dass sie auf einmal wieder da sind und man sie nochmal genau nach dem selben Muster bekämpfen darf. War auch die einzige Sache, die ich an Okami auszusetzen hatte (war dort genauso am Schluss) Dann überlege mal wieso die Dämonen zurück gekommen sind, wenn du doch Anspruch auf eine Geschichte hast :emot-iiam:
new_disturbed77 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Sigma 2 erinnert an den tatsächlichen Fähigkeiten mit einem Ninja zu spielen.Razors Edge ist hektisch, dämlich programiert. hehe, man kann darüber diskutieren aber ich stimme dir zu 100% zu. es hätte eine grosse und gute dlc für ngs2 vollkommen ausgereicht, als die zwei schlechten ng3 ableger zu entwickeln.
MarciX Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 hehe, man kann darüber diskutieren aber ich stimme dir zu 100% zu.es hätte eine grosse und gute dlc für ngs2 vollkommen ausgereicht, als die zwei schlechten ng3 ableger zu entwickeln. Die Ausgangssituation ist nun aber optimal für Ninja Gaiden ,es kann nur noch besser werden... .....
Seraph2k Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Naja so schlecht ist R.E. doch wirklich nicht! Klar kann weder Teil 3 noch R.E. an Sigma 2 anknüpfen, aber dennoch kann man mit beiden Spielen enorm viel Spaß haben! Wenn ich nicht gerade auf GTA wäre, würde ich doch zu gerne mal wieder R.E. zocken, weils einfach Freude macht... mir zumindest!
Chian23 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Naja so schlecht ist R.E. doch wirklich nicht! Klar kann weder Teil 3 noch R.E. an Sigma 2 anknüpfen, aber dennoch kann man mit beiden Spielen enorm viel Spaß haben! Wenn ich nicht gerade auf GTA wäre, würde ich doch zu gerne mal wieder R.E. zocken, weils einfach Freude macht... mir zumindest! mir macht R. E auch richtig spass aber nichts schlägt sigma plus vorallem die richtig schwere platin hat mich nach mehrmaligen durchspielen motiviert ^^ Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Female Tengu Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 hehe, man kann darüber diskutieren aber ich stimme dir zu 100% zu.es hätte eine grosse und gute dlc für ngs2 vollkommen ausgereicht, als die zwei schlechten ng3 ableger zu entwickeln. NGS2 hat aber nur knapp 250k Einheiten verkauft. Hätte sich nicht gelohnt.
Zokz Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 NGS2 hat aber nur knapp 250k Einheiten verkauft. Hätte sich nicht gelohnt. Echt jetzt, damn das wusste ich gar nicht! Echt schade für so ein geiles Spiel! Bzw. von wo hast du zahlen würde gern wissen, wie sich NG3 und NG3:RE im vergleich verkauft hat!
new_disturbed77 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 muss die totenköpfe nur finden oder auch die die missionen machen? wegen der fertigkeits trophäe
Kratos11911 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 muss die totenköpfe nur finden oder auch die die missionen machen? wegen der fertigkeits trophäe natürlich musst du auch die challenges machen
CriesOfFurya Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 muss die totenköpfe nur finden oder auch die die missionen machen? wegen der fertigkeits trophäe Was für ne Frage, lol....
new_disturbed77 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 hatte die schon mal alle, hab aber leider meinen save verloren naja dann halt nochmal...
Zokz Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 hatte die schon mal alle, hab aber leider meinen save verloren naja dann halt nochmal... Top Motiviert Respekt!!!
CriesOfFurya Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 hatte die schon mal alle, hab aber leider meinen save verloren naja dann halt nochmal... So schlimm sind die Käfer und Schädel aber auch nicht ^^
new_disturbed77 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 So schlimm sind die Käfer und Schädel aber auch nicht ^^ im leitfaden steht halt nur was vom sammeln/finden :emot-raise:
CriesOfFurya Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 im leitfaden steht halt nur was vom sammeln/finden :emot-raise: Naja, du kannst zwar einen Test of Valor starten, wenn du aber abrichst liegt der Schädel ja noch immer da.... Heißt du hast ihn nicht gesammelt.
new_disturbed77 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Naja, du kannst zwar einen Test of Valor starten, wenn du aber abrichst liegt der Schädel ja noch immer da.... Heißt du hast ihn nicht gesammelt. der schädel ist weg nach start und von der fertigkeits trophy her reicht es sie zu finden
Zokz Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Ninja Gaiden (Next) 11/2014 MOSTWANTED #36 System: PlayStation 4 Genre: Actionspiel Kommentare: 0 | Watchlist So ist das jetzt Zufall, oder kann da was wahres dran sein
blade77 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Das ist gute nachricht hoffentlich wird da was. Das ist ein grund sich PS4 zu kaufen hammer geil. Ninja Gaiden For Ever
xInstantHook Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 11/2014 schon? Hm, ob das nicht ein wieder wenig zu früh ist...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 11/2014 schon? Hm, ob das nicht ein wieder wenig zu früh ist... Natürlich nicht, in 9 Monaten kann man mit vielen beschissenen Boosen kommen ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.