Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ddann nochmal hier xD

hat noch jemand das problem bei der Beta, das bei der Steuerungseinstellungen es die Tasten nicht binden will xD ?

weil wenn man die Tastenlegung ändern will muss man ja dafür die Taste drücken wo man es gerne liegen hätte zb nahkampf oder ducken, ich komm soweit das da steht "Zum Binden bitte Button drücken" - wenn ich die taste aber drück tut sich nichts, irgendeine Idee? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game heute mit der post bekommen und mich schon gefreut wegen dem langen wochenende. Aber leider ist der Server noch offline, ich kann also nicht zocken. Hoffe das spätestens samstag vieleicht was geht.

Was meinst du mit 120 Codes?

Dir ist schon klar, dass der normale Relase am 02. Aprin ist und erst da die Server hochgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...