Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen der bis jetzt 3 Teilen findet ihr am Besten?


Flesher92

Welchen Teil findet ihr am Besten?  

69 Stimmen

  1. 1. Welchen Teil findet ihr am Besten?

    • Ich finde/fand 1 am besten.
    • Ich finde/fand 2 am besten.
    • Ich finde/fand 3 am besten.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Teil 3: Fällt aus der Wertung, da es für mich kein Dead Space (Horror-Survival) ist, sondern ein Ego-Shooter, der in einer Eis-Wüste spielt. Als alleiniger Ego-Shooter würde ich 7/10 geben. Das Spiel ist an für sich als Shooter schon gut, keine Frage (Bis auf das bescheuerte Backdrafting). Aber es ist eben keinesfalls mehr ein Dead Space als Horror-Survival.

Ego-Shooter ? Wenn ein Third-Person-Shooter hehe...

Ich fand von der Atmosphäre her den ersten am besten, jedoch hat der zweite Teil schon wegen der Aufmachung des Gameplays seine Vorzüge, der dritte Teil punktet damit, das man dort seine Waffen selbst zusammenbauen kann.

Die Story Gourmets sollten sowieso mit dem ersten beginnen, da man sowieso schwer verstehen wird, worum es im zweiten und im dritten geht Punkt!

Ich habe alle drei gerne gespielt, spiele im Online Coop auch noch den dritten teil hin und wieder, vorallem auch um alle Trophäen endlich zusammen zu bekommen.

Aber als bestes der drei Spiele würde ich nicht nennen können, da alle drei etwas haben, was das Spiel eben einzigartig macht, und in den anderen beiden Teilen eben nicht ersetzt werden kann...

Fazit: Im vierten teil wieder zur Ishimura lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...