Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stuttgart und nahe Umgebung

dobermannno1

Recommended Posts

Geschrieben
Schule für Farbe und Gestaltung in der Leobener Straße. Ist aber schon ein paar Jährchen her ;)

Geil die schule kenne ich hehe, was machst du jtzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Geil die schule kenne ich hehe, was machst du jtzt?

Habe mich mittlerweile selbstständig gemacht. Wie gesagt, ist ja auch schon ein paar Jahre her dass ich dort auf der Schule war... :)

Geschrieben
Habe mich mittlerweile selbstständig gemacht. Wie gesagt, ist ja auch schon ein paar Jahre her dass ich dort auf der Schule war... :)

Als was Arbeitest du ?

Geschrieben
Als was Arbeitest du ?

Ich bin gelernter Maler- und Lackierer. Hab in Stuttgart dann auf der Schule in Feuerbach meinen Meister und Fachwirt gemacht. War ne tolle Zeit. Manchmal komm ich noch hin, da ein guter Freund von mir in der Nähe vom Marktkauf wohnt.

Geschrieben
Ich bin gelernter Maler- und Lackierer. Hab in Stuttgart dann auf der Schule in Feuerbach meinen Meister und Fachwirt gemacht. War ne tolle Zeit. Manchmal komm ich noch hin, da ein guter Freund von mir in der Nähe vom Marktkauf wohnt.

Wie heist dein freund? Ich wohne 5 min enrfernt von marktkauf vllt kenne ich ihn

Geschrieben
Wie heist dein freund? Ich wohne 5 min enrfernt von marktkauf vllt kenne ich ihn

Mit Namen möchte ich hier wo es jeder lesen kann nicht unbedingt um mich schmeissen und das empfangen von privaten Nachrichten ist bei dir deaktiviert... ;)

Geschrieben
Mit Namen möchte ich hier wo es jeder lesen kann nicht unbedingt um mich schmeissen und das empfangen von privaten Nachrichten ist bei dir deaktiviert... ;)

Schick mir fa hier

Geschrieben

Wohne seit paar monaten mitten in Stuttgart Q_Q und ich hasse es D:

Mein kaff was 44km enfernt lag war irgendwie besser xD

Geschrieben
Wohne seit paar monaten mitten in Stuttgart Q_Q und ich hasse es D:

Mein kaff was 44km enfernt lag war irgendwie besser xD

Genau so ging es mir auch. Ich bin dann wieder in mein Kaff zurück gezogen und das war definitiv die richtige Entscheidung. ;)

Geschrieben
Genau so ging es mir auch. Ich bin dann wieder in mein Kaff zurück gezogen und das war definitiv die richtige Entscheidung. ;)

Die idee ist mir auch schon gekommen, allerdings habe ich derzeit kein auto und jeden tag eine stunde hin und zurück nach stuttgart zu fahren ist ne bissel blöd. :frown:

Geschrieben
Die idee ist mir auch schon gekommen, allerdings habe ich derzeit kein auto und jeden tag eine stunde hin und zurück nach stuttgart zu fahren ist ne bissel blöd. :frown:

Das stimmt wohl. Ohne Auto bleibt man in einem Kaff leider hängen...

Geschrieben

endersbach- direkt um die ecke :)

Vorheriger Post um 21:30

Post hinzugefügt um 21:35

Yeah Artgenossen :biggrin5:

Bin aus Weinstadt ca 5 km hinter Waiblingen... ansonsten gibts noch 2 aus meiner Ausbildung... einer Backnang und der andre irgendwo aus stuttgart

ein artgenosse :D in welchem teil von weinstadt wohnst du? gibt ja dochn paar ortschaften die dazu gehören.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...