Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr Bioshock infinite ? (SPOILER!)


Recommended Posts

Hab es nach 2 Monaten auf der Platte nun auch einmal durch. Muss sagen das das Spiel echt super ist mit den Neuerungen z.B. Skyline. Das hat echt gefetzt wenn man hin und her jumpen konnte. STory war auch gut und ich hab immer neue theorien bis zum Ende auf gestelt. Das Elli-Anna ist und Booker-Comforth war dank der ganzen Multiversum sache auch ganz gut dargestellt. Nur hätte Booker dann theoretisch als Baby gekillt hätte müssen damit nicht alles passiert. Hmm naja..^^

Trotzdem super SPiel und super typisches Bioshock Ende. Auch wenn ich mir was anderes gewünscht hätte.

Nämlich das Elisabeth aus Columbia,- Rapture macht durch ihre Kräfte, sie die Mutter der litte SIsters wird und Booker der aller erste Big Daddy ^^

du hast noch nicht ganz durchschaut....

es geht nur darum in den augenblick, wo die möglichkeit besteht, dass Booker zu Comstock werden könnte, ihn da zu töten bevor Booker neugeboren wird....

Booker zu Big Daddy und Elisabeth als Mutter... bitte -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist für einen Egoshooter richtig gut gelungen und auch die Story ist zumindestens interssant und das Multiversium Zeug ist ja auch noch irgendwie okey.

Aber mir fehlt bei diesem Spiel die Lösung des "Henne Ei" Problem. Was war denn nun zuerst, die Entführung oder der Wahnsinn? So wie ich das verstanden habe, hat Comstock Booker genötigt seine Tochter herzugeben. Das heißt wir haben es hier nicht nur mit einem "Multiversum" Problem zu tun sondern auch mit Zeitsprüngen. Jedes für sich finde ich interessant aber beides zusammen ist dann einfach nur zuviel, weil dann macht das Ende nicht mehr allzu viel Sinn.

Vom Rapture DLC bin ich aber irgendwie enttäuscht. Man versucht zwar Verbindungen zu den beiden Titel aufzubauen und das gelingt auch, aber ansonsten sind mir diese auch etwas zu wirr geraten.

Kann dir da nur sagen, dass man die Aufnahmen von den Voxophonen mit beachten sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...