Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ich auch nicht behauptet. Aber man weiß doch ungfefähr um was es geht..wenn ich beim metzger bin mach ich auch nicht die Augen zu und nehm irgendwas... ;)

Ist ja grundlegend auch richtig,aber auch wenn du weißt was du beim Metztger willst,heißt das ja nicht das es auch automatisch immer gut schmeckt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wahr xD Aber ich wollte eh nur sagen, dass es sich lohnt die paar Stunden zu investieren um 3 Platins mehr zu haben :)

Vlei ist ihm/ihr die Platin ne so wichtig?! Hab auch bei Tomb Raider Underworld schon eeeewig 49% stehen...einfach Platin,aber irgendwie schmeckt mir des ne mehr..:D Jeder wie er es mag?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlei ist ihm/ihr die Platin ne so wichtig?! Hab auch bei Tomb Raider Underworld schon eeeewig 49% stehen...einfach Platin,aber irgendwie schmeckt mir des ne mehr..:D Jeder wie er es mag?! :)

Ich hab ja auch Spiele auf die ich keine Lust mehr hab. iwann spiel ich die vllt mal wieder aber zu zreit hab ich besseres :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich aufgegeben habe ich schon einige, aus dem Grund das sie kein Spaß gemacht haben oder weil es einfach nicht möglich waren zu schwer für mich z.B. GH Metallica da komme ich grad so auf mittel klar, oder Army of two the 40th day, da fehlt mir nur die Trophy mit den Siegen auf allen Karten und jedem Modus, bei dem Online Modus kaum machbar nur Abbrüche etc.

Naja, was erwartest du? Wie lang spielst du jetzt schon GH? Unter ner Zeit von über 1000 Stunden wirst du vermutlich in keinen der älteren GH´s Platin kassieren...

Wenn du noch Mittel zockst denke ich aber spielst du auch noch nicht so lang, 20 Stunden, wenn überhaupt.

Ich rate dir bleib dran, wenn du GH richtig kannst bockt es (erst richtig auf Profi) und du bekommst sehr bald viele Platins :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rage ^^

Hab einfache keine Lust Rage 3 oder 4mal durchzuspielen.

Warum? Hab in 18h Std. Platin bei Rage gemacht auf einen Spieldurchgang! Ist nix dabei. Wenn du die Schwierigkeitsgradtrophys meinst, die schalten sich alle frei wenn du auf Albtraum zockst.

@ Topic. Dead Space 2, hab einfach keine Zeit auf Hardcore 3,4 Std. am Stück zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man die DLC trophäen nicht, weil ich hatte keine lust mir da was zu kaufen

Nein brauchst du nicht. hast dann halt bei 63% oder so Platin. Gerade aber die DLCs von Burnout sind echt cool. Außer Party vieleicht.

Zum Thema ich habe GTA 4, GT5 und ACC Brotherhood aufgegeben. online schlachten ist nicht mein Ding. Und alles auf Gold erfahren bei grand tourismo ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kane & Lynch 2 weil der Onlinemodus echt schlecht ist, man kan nicht boosten und wenn man normal spielen will findet er keine Gegner und macht einfach eien neuen Server auf. Echt richtig schlecht das Spiel.

GTA IV weil ich zum 5 mal die komplette Story von Anfang an gespielt habe und immer eine Taube fehlt mir zu der 100 % der Story Trophy dann halt die Taubentrophy und die Platin, der Rest war richtig spassig.

Die Guitar Hero Teile die ich habe weil die zu schwer sind. Habe sie mir nur gekauft weil sie einfach ROCKEN!!!!!!!!!!!!! :D

Assassins Creed 2 weil mir eine Feder fehlt um Platin zu bekommen, habe die White Edition und da soll es vorkommen das man da einen Trophybug hat. Hab aber keinen Bock ''nur'' für Platin das ganze Spiel von vorne zu beginnen oder besser noch es ein zweites mal zu kaufen.

Die Fifa und PES Teile die ich habe, auch viel zu lange und schwer.

So das war es dann erst mal, wenn mir noch welche einfallen schreibe ich noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe langsam Guitar Hero Van Halen auf :(

Die Instrumentetrophys für alles auf Profi mit 5 Sternen sind ja an sich ok und machbar...

ABER das singen ist dann doch so ne Sache :/ ich schaffe es nichtmal auch nur einen Song auf Profi überhaupt zu beenden was es recht schwer macht-.- naja vllt schafft es mein Vater xD

Auch in der Auswahl:

GTA IV: Nicht schwer aber zeitintensiv, vllt ein wenig zu zeitintensiv :/

Street Fighter 4: Bin einfach schlecht bei den Spiel aber der Reiz ist seit ca 2 Tagen schon da :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed 2 weil mir eine Feder fehlt um Platin zu bekommen, habe die White Edition und da soll es vorkommen das man da einen Trophybug hat. Hab aber keinen Bock ''nur'' für Platin das ganze Spiel von vorne zu beginnen oder besser noch es ein zweites mal zu kaufen.

.

Gehe doch mal in die errinnerungen, da kannst du im DNA Strang schauen in welchem Bezirk eine fehlt. Diese Möglichkeit hatte ich auch lange Zeit nicht auf dem zettel und habe viel Zeit verdattelt. Aber da kannst du genau sehen wo der Übeltäter fehlt. Dann mußt du nur ca.10 stück überprüfen. Nimm den Leitfaden zur Hilfe. 1 oder 2 waren echt fiese versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...