Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

Peinlich Peinlich ich weiß

aber muss euch mitteilen das ich KEINE Platin habe.

Ich arbeite immer schön vor 80-90 % dann gehts einfach net mehr weiter

Bsp MW2 die Spezialkommando Trophys

Da fehlen mir glaub nur noch 4 Veteran Missis aber krieg sie net hin.

Glaube ich setze mich demnächst da wieder mal ran.

Vielleicht klappts dann.

Geschrieben

Ich habe GTA4 mal kurz vor gehabt Platin zu holen, hab alle offline trophies geholt und fand den Multiplayer dann sowas von beschissen dass ich das sein gelassen habe

naja und sonst waren da halt nur spiele bei denen sich noch nicht mal die story gelohnt hat durchzuspielen, wie Wipeout z.b.

dann war mir Mortal Combat vs dc universe zu schwer, hab da keine combos hingekriegt

Resistance 2 nerven auch die online trophäen

allgemein mag ichs nicht wenn bei online trophäen so viel verlangt wird, wenns so is wie bei uncharted 2, die einem den online modus näher bringen, aber nicht so übertrieben dass man 250 online spiele machen muss

Geschrieben
Peinlich Peinlich ich weiß

aber muss euch mitteilen das ich KEINE Platin habe.

OMG...Wie lange hast du deine ps3 denn erst?^^ ich hab meine glaub ich jetz 4 monate und hab schon 6 platin und wenn ich nich arbeiten müsste wären es locker 3 mal so viel xD Hol dir einfach God of War^^ geiles spiel und Platin is leicht zu machen =)

Ich hab aufgegeben bei:

Lost Planet 2...weil es einfach unmöglich is xD

ausserdem Dragon Age weil das spiel einfach öde is haha

Naja und def Jam Rapstar weil es einfach zu lange dauert xD

SAW --> Das spielt hat einfach 0 spaß gemacht.

gut das du es sagst^^ hatte es heut schon in der Hand aber hab mich dann doch für Castlevania entschieden xD

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
OMG...Wie lange hast du deine ps3 denn erst?^^ ich hab meine glaub ich jetz 4 monate und hab schon 6 platin und wenn ich nich arbeiten müsste wären es locker 3 mal so viel xD Hol dir einfach God of War^^ geiles spiel und Platin is leicht zu machen =)

Ich hab aufgegeben bei:

Lost Planet 2...weil es einfach unmöglich is xD

ausserdem Dragon Age weil das spiel einfach öde is haha

Naja und def Jam Rapstar weil es einfach zu lange dauert xD

dauert doch gar nicht solange? :D...was meinst du denn ist so zeitaufwendig?^^

Geschrieben

Medal of Honor, der Tier-Modus ist der letzte Dreck, bleibt mit 91% stehen und das Spiel wird verbrannt. Das schlechteste Spiel, welches ich jemals gespielt habe, kein Scherz.

Geschrieben

Bei Spiderman Dimensions alle Level auf Platin bringen. Das spiel hat zwar soweit spaß gemacht aber habe keine lust die Level alle nochmal 1-2 zu zocken. Daher bei 71% das spiel bei Gamestop abgegeben.

Geschrieben
Medal of Honor, der Tier-Modus ist der letzte Dreck, bleibt mit 91% stehen und das Spiel wird verbrannt. Das schlechteste Spiel, welches ich jemals gespielt habe, kein Scherz.

Da kann ich dich durchaus verstehen, ich hab die Paltin aber noch nicht aufgegeben. Der Online Modus ist das, was mich total nervt und auch mit nur 1000-3000 Spielern schon laggt wie Suppe. :cry2:

Geschrieben

uncharted drakes schicksal :D

schaffe einfach den extrem schwierig modus nicht ka warum

im schwierig modus bin ich fast ohne zu sterben locker durch gekommen aber auf extrem schwiereig hab ich keine chance :D

Geschrieben

Oh, ich hab viele selbst für mich machbare Platins aufgegeben! Liegt wohl daran, dass ich keinen Bock darauf hab ewig an einem Spiel rumzuhängen.

meine letzte aufgegebene war glaube: HOMEFRONT wegen den 200 Online-kills pro Waffe ...was für ein Quatsch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...