Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben
Aso dachte schon :out: bei dem Satzbau :biggrin5:

was willst du damit andeuten:skep:?:biggrin5:

ne aber hab kein bock mehr auf das spiel ich schaff z.b. die eine "challenge" mit dem panzer beim central park ums verrecken nicht :banghead:

Geschrieben

Ich hab jetzt ein ganz anderes Problem. Ich hab jetzt fast alle Trophies bei GTA. Zur Platin fehlt mir nur noch die "Gesucht" Trophy fuer die hoechste persoenliche Einstufung. Aber ich bin erst Level 5 :cryin:

Geschrieben

Hab Street Fighter wegen der Trials und Virtua Tennis wegen der Goldmedallien aufgegeben. Spielen soll ja fun machen und nicht arbeit.

Geschrieben
Ich hab jetzt ein ganz anderes Problem. Ich hab jetzt fast alle Trophies bei GTA. Zur Platin fehlt mir nur noch die "Gesucht" Trophy fuer die hoechste persoenliche Einstufung. Aber ich bin erst Level 5 :cryin:

Durchhalten...du hast die Mammutsession geschafft, damit bist du definitiv der härteste Coyote südlich des Aquators...die Savanne gehört dir...

Die GesuchtTrophy wartet jetzt auf dich!:cool2:

Gutes Gelingen

Geschrieben

bei mir gibt's da auch einige kandidaten...:D

Motorstorm Pacific Rift: keine lust, mich stundenlang gegen unfaire zeiten, rennen, etc. durchzuringen.

online rang 5 ist auch sehr hart, wenn man mal nicht vorne landet bekommt man so richtig minus prozente, alles andere als motivierend. und online 3 siege hintereinander nervt ohne ende (:banghead:), bisher immer nur 2 mal hintereinandergewonnen, das 3. rennen dann nur 3. geworden und so scherze...

naja, ich hab' dort 32%...

battlefield: bad company ist mir viel zu langwierig, ich hab' wirklich keine lust unfairen wildcards nachzujagen und 10002 kills zu erzielen, offline alles machbar, aber auch keine lust mehr zu (37%)

GTA IV hab' ich erst 17%, offline durchspielen fehlt mir die motivation, von online höchste einstufung mal ganz zu schweigen...

Resistance 2 wird wohl auch so ein kandidat sein...

Midnight Club LA, das spiel finde ich wirklich beschissen, macht null bock...

dazu muss ich sagen, dass ich alle diese spiele noch mal probieren würde, aber in dazu hab' ich zu wenig zeit und es kommen immer neue spiele raus, da würde ich ganz schön verlust machen, wenn ich mich nur in so ein zeitintensives spiel verbeißen würde... vielleicht noch mal irgendwann, wer weiß...

ziel ist zumindest noch, bei jedem spiel mindestens 30% trophies zu holen...:)

Geschrieben
Ich habe keine Lust auf Fallout 3.(6%) _Das Spiel ist einfach nur langweilig ! Ich habe es erstmal aufgegeben.Aber vielleicht setz ich mich nochmal hin

nen kleinen abstand halten für ne zeit, bewirkt oft wunder. ;)

war bei mir auch bei prince of persia so.

gruas mathias :cool2:

Geschrieben

Ich hab' Sonic Unleashed aufgegeben. Hab' so lange daran gesessen, ohne dass ich weitergekommen bin, hab' jetzt einfach keine Lust mehr.

Geschrieben

Bei mir ists ganz klar gta4 zu viel online, und motorstorm pacific rift weil ich nicht will das meein pad durch die tür fliegt oder dellen in der wand hinterläßt. und leider buzz da die disc kaputt ist :-(

Geschrieben

ich hab gta4 und resistance2 aufgegeben

ist mir einfach zu blöd bei resistance die online kills zu machen

und gta4 ist nicht mein spiel deswegen werde ich die 100% spielfortschritt wohl nie schaffen

Geschrieben
pain

hab nicht mal eine

Da gehts mir genauso und das wird sich auch nicht ändern da ich das Game wohl nie wieder spielen werde weils absolut nicht mein Ding ist....

Ansonsten würde ich bei keinem Game aufgegeben sagen, aber pausiert erstmal....

Sonic Unleashed z.B. bei 57 % oder so, da mach ich mich auf jeden Fall irgendwann nochmal dran...

Farcry bin ich erst bei 7 habs nur mal kurz angezockt und dann bisher noch nicht wieder... kommt aber definitiv auch noch, nur wann wenn immer wieder neue Games dazukommen^^

Geschrieben
Ich hab' Sonic Unleashed aufgegeben. Hab' so lange daran gesessen, ohne dass ich weitergekommen bin, hab' jetzt einfach keine Lust mehr.

Ich hab da noch nicht mal eine einzige Trophy geholt :smile:

Hab aber auch noch nicht mehr als 2h gespielt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...