LioNseYe21 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 sonic unleashed kake das game buzz zu lang
GTA-Fan Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Naughty Bear, das Spiel is rinfach zu schlecht-_-
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 wolkigeinfach zu nervig ;D warum hast dus dir dann überhaupt gekauft?
Cooligan Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ganz klar Mortal Kombat vs. DC. Kein Bock auf Combochallenges
Henne_117 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Gran Turismo 5, die Lizenzen sind für mich unmöglich... (alle auf gold...)
snoopywg Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich hab Bayonetta aufgegeben. Zum einmal durchspielen ist das Spiel ganz gut, aber ich fand schon den normalen Schwierigkeitsgrad sehr fordernd, dass ich schwer und den anderen gar nicht erst probiere. Zudem hat das Spiel am Ende doch ein wenig genervt. Tja, so kann man seine Meinung ändern, nun hab ich Platin. Aber Aliens Vs. Predator, 3D Dot Game Heroes und Batman: Arkham Asylum hab ich aufgegeben. Wobei ich vielleicht noch die eine oder andere Trophäe versuche, aber Platin ist nicht drin. :emot-raise:
DumpwEEd Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Tja, so kann man seine Meinung ändern, nun hab ich Platin. Aber Aliens Vs. Predator, 3D Dot Game Heroes und Batman: Arkham Asylum hab ich aufgegeben. Wobei ich vielleicht noch die eine oder andere Trophäe versuche, aber Platin ist nicht drin. :emot-raise: AvP hab ich im Albtraum modus auch 0 Chancen, da hätt ich mal bei nem Spiel alle Onlinetrophys und dann schaff ich den Singleplayer nicht Genau andersrum isses bei mir mit Assassins Creed Brotherhood! Da hab ich bald alles Offline, aber da mir der MP 0 gefällt, werd ich das auch nicht weitermachen!
Uno-Westen Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Bioshock 2 Multiplayer nervt und keine Lust das Spiel noch 2 mal durchzuspielen:banghead:. Um Nfs HP kämpfe ich noch, jedoch ist das mit den Schnelleinsatz Events nicht so einfach.
TheNarKDoZoR Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich würde mal sagen "Farcray 2" Online nicht sehr schwer aber das dauert mir zu lange wollte die WaW Platin auch aufgeben aber hab es dann doch nicht^^!
Nicoxycol Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Little big Planet.... alle levels ohne zu sterben, für mich unmöglich!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Bis auf den "Bunker" kann man doch alle schaffen. Zumindest mit eon wenig Übung sollte das kein Problem darstellen, also musste doch noch nicht aufgeben (gibt ja noch viiiiiel schwierigere. Bayonetta zum Beispiel, nur um mal ein game zu nennen)
John_Black2 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Bis auf den "Bunker" kann man doch alle schaffen. Zumindest mit eon wenig Übung sollte das kein Problem darstellen, also musste doch noch nicht aufgeben (gibt ja noch viiiiiel schwierigere. Bayonetta zum Beispiel, nur um mal ein game zu nennen) Also mir gehts da auch so das ich diese Trophäe einfach nicht schaffe. Viele sagen es ist nicht so schwer aber ich bin auch einer von denen die sozusagen "zu blöd" für dieses Game sind. Da war ja die KZ2 Platin einfacher mfg John
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Also mir gehts da auch so das ich diese Trophäe einfach nicht schaffe. Viele sagen es ist nicht so schwer aber ich bin auch einer von denen die sozusagen "zu blöd" für dieses Game sind.Da war ja die KZ2 Platin einfacher mfg John Was für n Zufall, die is für mich zu schwer. Is das etwa wieder ausgleichende Gerechtigkeit?
_ViperRBA_ Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 WOLKIG -______- --> mieeeeeeeeeeeeeseste game !!!!!!!!! sonst geb ich keine platin auf
Marcel_94 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 bis jetzt eigentlich noch nix, die Platins die ich vorerst aufgegeben hatte, hab ich jetzt in der Zwischenzeit alle geholt, bei den Spielen wo ich 1-17% habe muss ich mir nochmal kaufen, da ich kein Bock auf die Platin hatte, zu ,meinem pech gibt es auch ein Spiel in meiner Liste wo die Platin nicht zu bekommen ist (NBA2K10) und wo ich nie 100% erreichen kann da ein DLC bei uns net erschienen ist (CoD W@) soweit zu mir
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Far Cry 2 Multiplayer macht kein Spaß, lagt bei mir richtig Batman AA Momentan liegt auch die auf Eis, obwohl mir da "nur" noch die Herrausforderungen fehlen. Viele sagen es wäre nur Übung, aber das verdirbt einem die Lust das geile Spiel zu spielen CoD Classic Da muss ich wohl nichts zu sagen :emot-what:
Hellenic22 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Far Cry 2 Das Spiel war mein erster Ego-Shooter auf der PS3 und hat mich einfach nur gelangweilt. Schon nach 8% der Trophäen hatte ich genug. Mir fehlt es also nicht an Durchhaltevermögen - mir gefällt das Spiel einfach nicht. Gott sei Dank habe ich für die Collector's Edition nur 20 € bezahlt! Irgendwann werde ich es vielleicht auf mindestens 70% bringen, aber das kann noch lange dauern. Überhaupt sammle ich gerade weniger Trophäen, sondern mache eher den MP von Black Ops unsicher.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.