Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab Pure aufgegeben - nach tausenden Versuchen für die zweimal Trophy - die ich noch geschafft hab, war nur ne nano sekunde schneller wie sonst, is mir da völligst die Lust drauf vergangen.

Ansonsten hab ich mich noch damit abgefunden das ich niemals bei Fight Night 4 die Platin bekommen werde, finds Game trotzdem super und würds nie hergeben

Geschrieben
GTA4 Dauert viel zu Lange da geht ja sogar der spielspass verloren

Vorallem wenn man es schon vor dem Patch auf 100% gebracht hat :banghead:

Da ist dann die Lust es nochmals komplett zu spielen noch viel geringer.

Geschrieben

Street Fighter 4, GTA 4 und Prototype.

Sicherlich alle 3 machbar aber in keiner Relation zum Zeitaufwand.

Wobei SF für mich fast unmöglich ist und Prototype einfach zu langweilig wird mit der Zeit.

Geschrieben
Vorallem wenn man es schon vor dem Patch auf 100% gebracht hat :banghead:

Da ist dann die Lust es nochmals komplett zu spielen noch viel geringer.

3 x zu 100 % durchgespielt, 2 x vorm Trophy Patch, aufgrund des Selbigen dann ein drittes Mal! hat Spaß gemacht...:cool2: - kein Scherz!

Anyway, "Beende was du begonnen hast"...Aufgeben kommt nicht in Frage - keine Chance, niemals!

Geschrieben

Grand Theft Auto 4 werde ich wohl noch meine 100% machen (fehlen nur noch die Autorennen im Singleplayer) und die Online-Trophies.. mal schauen, sollte es mir Spaß machen, werde ich es irgendwann mal probieren.

Killzone 2 kann ich mich nicht aufraffen diese verdammten paar Medaillien zu besorgen.. dabei ist das leichter und schneller gemacht als der Rest. ^^ Muss nur mal die Tage mich mit jemandem dafür hinsetzen, dann habe ich auch schon Platin.

Ansonsten... Street Fighter IV wird ein ziemlich langes Mammutprojekt bleiben, komme was wolle. Wenn ich die Trial Combos alle irgendwann geschafft habe, DANN werde ich auch den Rest machen. Aber erst dann ^^

Geschrieben

Leisure Suit Larry - Box Office Bust!

Das Spiel ist so gnadenlos grausam und schlecht - nicht nur die Grafik, sondern vor allem Steuerung, Kampfsystem und Kameraführung - dass jeglicher Spielspass verloren geht! Trotz eigentlich recht einfacher Trophys werd ich mich sicher nie wieder dazu durchringen können, das Spiel nochmal einzulegen und die letzten fehlenden Trophäen noch zu holen!

Geschrieben
RE5 habe ich aufgegeben, weil das Spiel einfach nur Schrott ist und keinen Spaß macht ... da sch*** ich dann auf die Platin ^^

Da spricht mir doch glatt einer aus dem Herzen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und natürlich GTA4 und RESI5

weil ganz klar die online Trophies besch.....t sind!!!

Geschrieben
Da spricht mir doch glatt einer aus dem Herzen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und natürlich GTA4 und RESI5

weil ganz klar die online Trophies besch.....t sind!!!

Resi5 hat zwar keine Onlinetrophies, die erforderlich für Platin sind, aber ok ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...