Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

il-2 sturmovik: birds of prey

auf arcade einfach aber auf simulator is das eigentlich so gut wie unmöglich für jemanden der keine flugsimulator erfahrung hat sogar das training auf simulator hat bei mir ungefähr 5-mal so lange gedauert wie auf arcade

auch die ganzen MP-matches gewinnen is eigentlich unmöglich selbst wenn man einigermaßen gut denn: die server sind so unglaublich gähnend leer da spielt absolut niemand und ich erzähl keinen scheiß echt absolut keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe es zu, aber nach 20 Versuchen (an verschiedenen Tagen) musste ich den Spec Ops aufgeben. Habe Online keinen starken helfer finden können.

Ab der Map "Der Feind meines Feindes" auf dem Flugzeugfriedhof ging nichts mehr. Laptop entschärft und dann auf dem Weg ins Ziel immer gestorben. 84% bei MW2 muss reichen.

GOW3 habe ich erstmal zurückgestelle, da ich an Hades auf Ultraschwer nicht vorbeikomme... Hat ganz schön Frustfaktor das Spiel. War schon auf schwer stellenweise bockscher. Ich sag nur die "Caverns". Das mit den rotierenden Kisten war echt mistig....

Dead Space ist auch noch in der Warteschlange... man man man, stellenweise echt hart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Platin bei Singstar aufgegeben^^''

Schlag Bravo zum beispiel^^'' Ich komm einfach nicht auf die Punktzahl auf schwer^^'' Meine Höchstpunktzahl auf Schwer war 8900 oder so .___.

Und die vielen online community Trophäen nerven mich auch...

Ansonsten GTA IV mti dem online aufleveln

und Little Big Planet Ace^^'' Der Bunker ist sooo doof ö__Ö Der fehlt mir als einziges mit Ace aber ich find einfach keinen weg dadurch o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Aufgegebenen Platin Projekte, weil es mir zu schwer ist:

- Dragonball: Raging Blast (z.B: Alle Kämpfe auf schwer beenden)

- FIFA 09, FIFA 10, FIFA WM 2010 (z.B. Spezielle Tore schießen, Online Modus, Koop-Spiele)

- Harry Potter und der Halbblutprinz (z.B. Alle Tränke auf 5 Sterne bringen, Quidditch Sachen erfolgreich beenden, Alle Wappen sammeln)

- Mirror´s Edge (z.B. die ganzen Zeit-Challenges, 50 Sterne bekommen, Combo Sachen)

- F.E.A.R. 2 (z.B. Weil keiner mehr das Online spielt)

- Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 (z.B. Kampagnen auf schwer beenden, Gegner in 5 min schlagen, 1 vs 3 CPU Gegner auf sehr schwer gewinnen)

- Call of Duty: Classic (Spiel auf Söldner und Veteran abschließen)

- Just Cause 2 (Combo kills)

- [PROTOTYPE] (Platin in allen Events bekommen)

- Ghostbusters (Online Throphäen)

- Call of Duty: World at War (45 Zeros abschießen, alle Level auf Veteran beenden, Alle Todeskarten einsammeln)

- Resistance 2 (Online Throphäen)

- Heavy Rain (Mir zu kompliziert das Spiel)

- Wipeout HD (z.B. Zeros Zeit Schlagen, Zone 75 erreichen, Kamagne auf schwer beenden)

- Little Big Planet (Alle Level zu beenden ohne zu sterben)

- Prince of Persia (Mir zu Zeitaufwendig)

- Midnight Club: Los Angeles (Alle Ziele in allen Goal Attack Rennen erreichen, Online Throphäen)

- Star Wars: The Force Unleashed (Alle Holocrons im Spiel einsammeln, Spiel auf den höchsten Stufen schaffen)

- Battlefield: Bad Company (Online alle Medallien zu bekommen)

- Motorstorm: Pacific Rift (z.B. Zeitrekorde brechen, 96 Goldmedallien gewinnen)

- Sacred 2: Fallen Angel (Mir zu Zeitaufwendig)

- Mortal Kombat vs DC Universe (z.B. Kombo Challenges, Alle Finisher ausüben)

- Transformers: Die Rache (Alle Missionen auf Platin beenden)

- MAG (Mir zu Zeitaufwenig und zu schwer)

- Dantes Inferno (Mir zu komliziert)

- Tekken 6 (Mir zu Zeitaufwendig)

- WWE Smachdown vs RAW (Mir zu kompliziert)

- GTA 4 (Online Throphäen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufgegebenen Platin Projekte, weil es mir zu schwer ist:

- Dragonball: Raging Blast (z.B: Alle Kämpfe auf schwer beenden)

- FIFA 09, FIFA 10, FIFA WM 2010 (z.B. Spezielle Tore schießen, Online Modus, Koop-Spiele)

- Harry Potter und der Halbblutprinz (z.B. Alle Tränke auf 5 Sterne bringen, Quidditch Sachen erfolgreich beenden, Alle Wappen sammeln)

- Mirror´s Edge (z.B. die ganzen Zeit-Challenges, 50 Sterne bekommen, Combo Sachen)

- F.E.A.R. 2 (z.B. Weil keiner mehr das Online spielt)

- Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 (z.B. Kampagnen auf schwer beenden, Gegner in 5 min schlagen, 1 vs 3 CPU Gegner auf sehr schwer gewinnen)

- Call of Duty: Classic (Spiel auf Söldner und Veteran abschließen)

- Just Cause 2 (Combo kills)

- [PROTOTYPE] (Platin in allen Events bekommen)

- Ghostbusters (Online Throphäen)

- Call of Duty: World at War (45 Zeros abschießen, alle Level auf Veteran beenden, Alle Todeskarten einsammeln)

- Resistance 2 (Online Throphäen)

- Heavy Rain (Mir zu kompliziert das Spiel)

- Wipeout HD (z.B. Zeros Zeit Schlagen, Zone 75 erreichen, Kamagne auf schwer beenden)

- Little Big Planet (Alle Level zu beenden ohne zu sterben)

- Prince of Persia (Mir zu Zeitaufwendig)

- Midnight Club: Los Angeles (Alle Ziele in allen Goal Attack Rennen erreichen, Online Throphäen)

- Star Wars: The Force Unleashed (Alle Holocrons im Spiel einsammeln, Spiel auf den höchsten Stufen schaffen)

- Battlefield: Bad Company (Online alle Medallien zu bekommen)

- Motorstorm: Pacific Rift (z.B. Zeitrekorde brechen, 96 Goldmedallien gewinnen)

- Sacred 2: Fallen Angel (Mir zu Zeitaufwendig)

- Mortal Kombat vs DC Universe (z.B. Kombo Challenges, Alle Finisher ausüben)

- Transformers: Die Rache (Alle Missionen auf Platin beenden)

- MAG (Mir zu Zeitaufwenig und zu schwer)

- Dantes Inferno (Mir zu komliziert)

- Tekken 6 (Mir zu Zeitaufwendig)

- WWE Smachdown vs RAW (Mir zu kompliziert)

- GTA 4 (Online Throphäen)

wie kann Smack Down zu kompliziert sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es diese

Bionic Commando Keine Lust die Simbole alle einzusammeln -_-

Mirrors Edge ich schaff die Speed Runns einfach nicht ^^

Wolfenstein find das Spiel net so dolle

Sonic Unleashed nicht meine Genre und das Spiel gefällt mir null :(.

Unreal Tournament 3 Offline ganz nett für zwischen durch, aber Platin is da für mich NIE drin ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir ganz klar alien vs predator und alle guitar hero die ich habe.

bei avp ist es ganz klar die online trophies und der rest auch macht irgendwie kein spass das game.

war dortmal so heiß drauf und dann so enttäuscht davon naja ab in dei kiste damit.

und naja die guitar hero hab ich nur zum spass und will da eh kein platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sinds wohl alle Spiele die ich nicht auf Platin habe, würde sie schon schaffen (außer Wipeout), hab einfach keine Lust mehr auf Trophäen.

Heute nach etlichen Versuchen endgültig aufgegeben und in den Schrank gestellt:
  • Fallout 3: Komme einfach nicht klar mit dem Spiel...
  • Killzone 2: Elite-Modus und die zeitraubenden Online-Trophies

:biggrin5: Schau mal meine Sig (sry das musste sein) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...