Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WET :banghead:, wenn ich wieder nur dran denke. Hört sich zwar komisch an

aber Madagascar ist irgentwie fürn a.... ich gebe denn misst auf.

Drecks 150ccm eben so auch 200ccm & Zeitrennen. :banghead:

Habs nie gespielt aber soll das netn Trophygame sein, was man sich für einen Tag ausleiht und dann wieder abgibt mit Platin im Schlepptau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe socom:confrontaion aufgegeben weil es wirklich das einzigste spiel ist wo man kein platin erreichen kann ich habe es ein paar stunden gezockkkt und hatte nciht eine einzigste trophie. ich glaube das wird das einzigste spiel bleiben wo ich 0% trophies anteil habe.

sonst tony hawk: ride weil es einfach scheisse ist im höhsten schwierigkeitsgrad alles zu schaffen da man meistens sowieso gegen die wand fährt weil man sein gleichgewicht nicht richtig halten kann. ich habe auch skater kollegen das spielen lassen und die sagten das ist der größte scheiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normal schon, aber bei denn letzten 2 meisterschaften kak ich einfach ab weiß der geier nur was ich falsch mache. Stendig bekomm ich ne Kokosnuss gegen mein hinterteil oder die Muschel.

mit wem fährst?

fahr mit Julian.. is der beste..

und einfach immer driften um die kurven bist viiel schneller :)

also is eig. nix schwer dran :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe socom:confrontaion aufgegeben weil es wirklich das einzigste spiel ist wo man kein platin erreichen kann ich habe es ein paar stunden gezockkkt und hatte nciht eine einzigste trophie. ich glaube das wird das einzigste spiel bleiben wo ich 0% trophies anteil habe.

sonst tony hawk: ride weil es einfach scheisse ist im höhsten schwierigkeitsgrad alles zu schaffen da man meistens sowieso gegen die wand fährt weil man sein gleichgewicht nicht richtig halten kann. ich habe auch skater kollegen das spielen lassen und die sagten das ist der größte scheiss

doch,man kann in socom platin bekommen,ich hab letztens bei bioshock 2 online einen getroffen der hatte diese Platin(nicht gehackt)er hat 8 monate dafür gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch,man kann in socom platin bekommen,ich hab letztens bei bioshock 2 online einen getroffen der hatte diese Platin(nicht gehackt)er hat 8 monate dafür gebraucht

also ich zoll allen leuten die socom platin haben (ohne hacken) den allergrößten tribut...is schon unmenschlich, was da abverlangt wird:emot-what:....ich kenn einen, der die gehackt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja auch wenn hier sicher jeder zweite diese Platin hat ... aber ich hab bei Litte Big Planet aufgegeben ...

für mich is die Spielen trophy unerreichbar O.o

vllt muss ichs nur öfter zocken ... aber das schlaucht ...

die wird wohl auf ewig die einzige sein die mir für die Platin fehlt ^^°

Ich persönlich, mit meinem Können, finds nicht schaffbar ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...