Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bei GTA IV, die sollten mal in Zukunft 2 Platins für ein Spiel machen, die eine Platin für den Offlinebereich und die 2 für die Online Trophäen, das wäre geil...:(

Geschrieben

ich hab Prototype aufgegeben, da mir die events einfach zu schwer sind, wahrscheinlich packt mich aber irgendwann nochmal der ergeiz wie bei JC2, und ich zieh die Platin noch durch:smile:

Geschrieben

ich denk mal das ich gta4 und batman arkham asylum keine platin mehr erreiche werde, bei batman krieg ich das button gemashe bei den herausforderung nicht hin

Geschrieben

Aufgegeben:

Far Cry (macht einfach kein Bock das Spiel)

Mirrors Edge (Speedruns sind zu frustrierend)

Vorerst auf Eis gelegt:

Overlord 2 (keine Lust auf Domination/Destruction run, muss beide noch machen weil ich beim ersten ma verckakt hab :( )

Brütal Legend (der Onlinekram fehlt, aba wegen schlechtem inet hab ich keine Lust da drauf)

DragonBall: RB (gibt einige demotivierende Trophies in dem Game)

Geschrieben
Aufgegeben:

Far Cry (macht einfach kein Bock das Spiel)

Mirrors Edge (Speedruns sind zu frustrierend)

Vorerst auf Eis gelegt:

Overlord 2 (keine Lust auf Domination/Destruction run, muss beide noch machen weil ich beim ersten ma verckakt hab :( )

Brütal Legend (der Onlinekram fehlt, aba wegen schlechtem inet hab ich keine Lust da drauf)

DragonBall: RB (gibt einige demotivierende Trophies in dem Game)

wieso finden alle mirrors edge schwer des game ist einfach nur easy da war nix schwer

Geschrieben
wieso finden alle mirrors edge schwer des game ist einfach nur easy da war nix schwer

ist halt nicht jedem seins dieses rumgehüpfe, hab das spiel auch nur mal beim kollegen angezoggt, und bin dauernd überall runtergefallen:biggrin5:

Geschrieben

schließ mich an :D:D war ganz easy eig. ;D;D

liebe das spiel :)

Geschrieben

Vorallem die Speed Runs sind viiiiel einfacher als Time Trial.

Also wer sagt, die Speed Runs sind zu schwer, dann müssen ihm die TT-Sterne unmöglich sein. :D

Gruß,

André

Geschrieben

Hab Killzone 2 damals aufgegeben. Nicht wegen der Schwierigkeit, sondern, weil ich die Story iwie doof fand. Habse nicht einmaldurchgespielt. Online fand ich das game cooler.

Wenn man ne Platin auch als aufgegeben bezeichnen darf, wenn man sie in Wirklichkeit vergessen hat, dann war das bei mir bei Uncharted 1 so.

Hab 87%... also auf extrem schwer durch und glaub sonst nichtsm ehr. Doch.. nochn paar Killsl mit diversen Waffen. Hab das vergesen und habs einfach verkauft bzw. vertauscht das Game.

Geschrieben

hab mir als ziel jetzt gesetzt die dead space platin durchzuziehen :o:o..

ich haaaasse das game sowas von .. --.-- zumindest nach em 3. mal durchzocken jetzt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...