Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben
es war net easy wier haben es zu 4 gemacht und wenn einer tod ist nochmal ´haben so 5 stunden gebraucht :biggrin5:

ich war Allene am Zocken

2 Kumpels da nur wenn die gezockt hätten , hätte ich auch den Controller in den Flur egen können und eine Packung waschmittel daneben..

ich habe auch 4 stunden gebraucht;)

Geschrieben
moin^^moin^^

neben Killzone_2 gebe ich auch die Platin bei Bad Company auf^^...die Zeit reicht einfach nicht aus^...

habe ich eigentlich auch aufgegeben! bad company 1 und doch noch gechafft

Geschrieben
Eigenlob stinkt

sagt man:emot-what:

Gratulation:biggrin5:

nein der hat recht.. ich hab das nachem 8 oder 10 versuch gepackt, tänzerhof zb erst nachem 20 mal:eek6:

Geschrieben

was heißt aufgegeben? :D

eher keine lust mehr auf DEAD SPACE :D

jetzt beim 4. mal durchzocken und mir fehlt noch unmöglich und 4 waffen upgraden :o..

Geschrieben
motorstorm pacific rift!

keine motivation mehr!

aber man soll nie nie sagen!;)

bei mir auch nur halt bei codmw2 habe eher bock auf den online modi

Geschrieben
bei mir auch nur halt bei codmw2 habe eher bock auf den online modi

Bei MW2 brauchst du garkeine Online Trophies.. erinnere mich nicht daran eine gemacht zuhaben?!

Geschrieben

Er hat eher Bock auf den Multiplayer ,wenn ich das richtig gelesen hab :)

Aufgegeben hab ich noch keine Platin da wandert das Spiel eher mal für zwei Wochen zurück ins Regal

Geschrieben
Na soooo schlecht ist Saw ja nun auch wieder nicht, gibt genug schlechtere Spiele;)

Was schlecht an dem spiel ist. Ist die dumme Steuerung & das dumme draufgehaue. Dann trieft man auch paar mal nicht & tot is man. :banghead:

Hab aber trotzdem die Platin 2mal geholt. :D

Geschrieben
Was schlecht an dem spiel ist. Ist die dumme Steuerung & das dumme draufgehaue. Dann trieft man auch paar mal nicht & tot is man. :banghead:

Hab aber trotzdem die Platin 2mal geholt. :D

Naja ich als Saw fan kann über das hinwegschauen aber hätte man echt schon viel besser machen können;)

Hehe muss auch noch mal Platin machen dort:redface:

Geschrieben
Naja ich als Saw fan kann über das hinwegschauen aber hätte man echt schon viel besser machen können;)

Hehe muss auch noch mal Platin machen dort:redface:

Die ist relativ easy :) Viel Glück & Spaß dabei.

Geschrieben
Die ist relativ easy :) Viel Glück & Spaß dabei.

Ja ich weiß, hatte ja schon mal Platin und Spaß werde ich aufjedenfall wieder haben;)

Werd aber noch warten bisch billiger ist oder mal kurz ausleihen ist ja ne Typische WE Platin:cool2::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...