Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fehlgriff

Sonic -The Unleashed (9%); C&C Alarmstufe Rot 3 (8%)

zu übertriebene Trophies, meistens online :dozey:

GTA IV (60%); LBP; MK vs DC (39%); Motorstorm PR (33%); Fight Night Round 4 (52%); Virtua Tennis 2009 (75%)

keinen Spass mehr

AitD (63%); F.E.A.R. 2 (46%); Mercenaries 2 (54%); Mirrors Edge (56%); Pure (59%)

vorläufig auf Eis gelegt

H.A.W.X (75%); Killzone 2 (33%); Ghostbusters (76%); Buzz Quiz TV (60%); Bioshock (45%); Zen Pinball (23%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles was mit "xxx kills online" zu tun hat.... einfach nur nervend (ausnahme bond, das ist auch für mich als online-noob zu machen )

motorstorm pacific rift... einfach zu schwer die stufe 9

midnight club... einfach zu grotig das spiel

shawn white... eingelegt... 10 minuten gespielt... verkauft... ebanfalls zu grottig..... daher nun bei 0% :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Killzone 2 --> Verdammte Ehrenränge. nach einer Woche kam ich auf 3 %. Das hat mich o aufgeregt, dass ich Operation Platin vergessen habe.

Battlefield BC --> Alle Online Auszeichnungen erhalten

GTA 4 --> 3 x Online Trophys

Little Big Planet --> Alle Levels ohne zu sterben

3 von 4 Platin wegen Onlinetrophies aufgegeben :facepalm: Eine Frechheit was sich die Entwickler da erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm eigentlich habe ich nur streetfighter 4 aufgegeben wegen den hard trials krieg die einfach nicht hin mit dem dual shock... naja vlt irgendwann mal die anderen trophys hole ich mir noch ^^ und da die trials offline sind hab ich ja sowieso ewig zeit die vlt doch irgendwann mal zu holen auch wenn keiner mehr streetfighter 4 spielt da es vlt schon nen 5 teil gibt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...